Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Verleiht ihr Filme auf DVD oder Blu Ray

Gestartet: 04 Juni 2008 23:13 - 404 Antworten

Geschrieben: 01 März 2012 20:34

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich verleih BDs auch nur an meinen Bruder und zwei guten Freunden, die wissen wie ich das ganze wieder zurück haben möchte.
Auch nur ein, zwei Filme aufs mal und zwar zum sehen und nicht um 2 Wochen ausser Haus herumzuliegen. So behalte ich den überblick.
Geschrieben: 01 März 2012 20:40

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nur an auserwählte Freunde und Familienangehörige von denen ich weis das sie sehr gut damit umgehen.
Wenn etwas geliehen wird ist es spätestens nach einer Woche wieder da, oder es war das letzte mal das etwas verliehen wurde.
Steels und sondereditionen werden nicht verliehen sondern nur die Disc.
Aber ich verleihe sowiso eher selten Filme.
Geschrieben: 01 März 2012 21:31

Gast

Filme im Großeinkauf gibts bei mir eh nie. Auch nicht bei meinen Freunden. Ich kenn sie ja, und wieviel Freizeit sie die Woche haben. Wenn da einer kommt und fragt nach guten Action-Filmen, geb ich ihm maximal 2. In der Gewissheit, dass er binnen einer Woche eh keine Zeit findet mehr Filme anzusehen.
Geschrieben: 01 März 2012 21:50

Marcimo411

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich verleihe nur noch an einem meiner Freunde, der weis, dass mir die die Filme wichtig sind und geht auch mit seinen CD´s, DVD´s BD´s etc sehr gut um. alle anderen Kriegen nix mehr...

Habe mal eine Musik DVD verliehen in nem Pappschuber, der SchUber war an den Kanten total zerfldert... Als Entschuldigung bekam ich dann zu hören: "Ist doch bloss die Pappe..." Alles klar. Aber auch diverse Filme, die ichschon doppelt kaufen musste, weil "Neee mir hast du den nich geliehen...." -.-

Naja, man lernt aus Fehlern :)

Gruss
Geschrieben: 02 März 2012 11:58

CS7C0

user-rank
Blu-ray Starter

Ich verleihe äußerst ungern meine BDs. Enfach aus dem Grund, weil es manchmal echt lange dauert, bis man alles wieder beisammen hat. Ich habe mal geschlagene 10 Monate auf 2 PS3-Spiele gewartet und dann nur auf Verlangen zurück bekommen. Nach dem Motto: "Ach ja, stimmt, die habe ich ja auch noch irgendwo. Sind beim Umzug irgendwo reingerutscht." Hallo?!

Seither nur nur in handelsüblichen Mengen (2-3 Stück) und mit Verleihliste. Die originallen Hüllen werden durch Blanko-Amarays ersetzt. Man weiß ja nie - Kaffeeflecken (das gibt's wirklich) muss ich nicht nochmal auf nem Schuber oder dem INlay/Cover haben.

Beste Grüße
Geschrieben: 02 März 2012 18:29

Gast

Ich verleihe nur noch an meine Nachbarn, was auch meine langjährigen Schulfreunde sind und wir ein WG / Familien ähnliches Verhältnis zueinander pflegen.

Alles was sich ausserhalb dieses Hauses abspielt bekommt nichts. Egal was ich verliehen habe, entweder musste ich hinter meinen Sachen her betteln oder ich habe irgendwann ganz drauf verzichtet.

Es war mir eine Lehre und ich habe daraus gelernt.
Geschrieben: 02 März 2012 18:48

bluwulle

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Biedenkopf
kommentar.png
Forenposts: 4
Clubposts: 3
seit 10.04.2009
display.png
Samsung UE-46ES6710
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 5 Danke für 1 Beiträge

Ich verleihe keine Filme mehr !
Nachdem ich eine DVD wieder bekam, sah sie aus als hätte man diese als Bierglasuntersetzer benutzt.
Aus diesem Grund verleihe ich keine DVD´s mehr und BD´s schon gar nicht.
Geschrieben: 09 März 2012 23:34

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Mir geht es ähnlich wie Bluwulle.

Hab mal meinem damaligen Vorgesetzten was ausgeliehen....man der Film kam mies zurück sag ich euch.
Seither bekommen nur noch 2 Leute Filme - bei denen weis ich, wie sorgsam sie umgehen. BluRays waren hier noch keine dabei
Geschrieben: 09 März 2012 23:49

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kurz:NÖ:-)
Geschrieben: 09 März 2012 23:57

odys

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 144
Clubposts: 3
seit 28.08.2009
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png

ne ik och nicht .schlechte erfahrung
Spoiler(!)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 93 Benutzer und 580 Gäste online.