Geschrieben: 21 Dez 2010 16:40

Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
bin momentan bei staffel 3 folge 5 von dexter ... find die serie echt super... fand staffel 2 bisher am stärksten.. die dritte bisher schwächer.. vllt wirds ja noch.
I know only one thing. When I sleep, I know no
fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The
common coin that purchases all things, the balance that levels
shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing
about sound sleep. They say it closely resembles death. -
Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 21 Dez 2010 16:41

3D Maniac
Blu-ray Fan
Aktivität:
Hab bisher nur Staffel 1 gesehen und die war sehr gut!
Warte bis alle Staffeln auf Blu Ray erscheinen!
Dauert leider noch etwas!
Aber Serie ist sehr gut gemacht!
Geschrieben: 21 Dez 2010 16:43

Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 4.581
Clubposts: 468
seit 15.04.2009
Sony KD-65XD9305
Benq W1070
Microsoft Xbox One X
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
27
Mediabooks:
1
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.
Zitat:
Zitat von Mansinthe;2064508
bin momentan bei staffel 3 folge 5 von dexter ... find die serie echt super... fand staffel 2 bisher am stärksten.. die dritte bisher schwächer.. vllt wirds ja noch.
So gehen die Meinungen auseinander...meine Freundin und ich fanden die 2. bis jetzt am schwächsten.
Viele Grüße, Adrian
XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 22 Dez 2010 11:13

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 69.498
Clubposts: 30.037
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DP-UB424EGS
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
36
Mediabooks:
29
Bedankte sich 40327 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig
Michael C. Hall und Co Darstellerin Jennifer Carpenter (Deb) lassen sich nach nicht mal 2 Jahren Ehe scheiden. Dies soll aber keine weiteren Auswirkungen auf die Serie haben und Staffel 6 wie geplant gedreht wird.
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983
Sawasdee1983
Kommentar-Mod, Forenmoderation
Serienbereich
Geschrieben: 23 Dez 2010 21:12

Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
staffel 4 folge 1 fand ich fängt schonmal gut an :)
I know only one thing. When I sleep, I know no
fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The
common coin that purchases all things, the balance that levels
shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing
about sound sleep. They say it closely resembles death. -
Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 23 Dez 2010 21:30

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 8.505
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
LG
Habe ich auch Habe ich
Sony PS5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
19
Bedankte sich 2633 mal.
Fusion-strike mag Katzen
Zitat:
Zitat von Mansinthe;2071683
staffel 4 folge 1 fand ich fängt schonmal gut an :)
Ist Staffel 4 jetzt im Free TV gestartet oder läuft die auf Sky?
Mir fällt es teilweise schwer die Staffeln auseinander zu halten XD
------
------------
Geschrieben: 23 Dez 2010 21:56

Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
hab keine ahnung ^^ hab sie wo anders her
I know only one thing. When I sleep, I know no
fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The
common coin that purchases all things, the balance that levels
shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing
about sound sleep. They say it closely resembles death. -
Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 24 Dez 2010 23:34

Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
staffel 4 fand ich jetzt wieder richtig gut.
2 und 4 fand ich bisher am besten.
staffel 4 endet ja nur krass 0_0
I know only one thing. When I sleep, I know no
fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The
common coin that purchases all things, the balance that levels
shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing
about sound sleep. They say it closely resembles death. -
Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 28 Dez 2010 08:23

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 69.498
Clubposts: 30.037
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DP-UB424EGS
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
36
Mediabooks:
29
Bedankte sich 40327 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig
So hab Season 4 jetzt auch durch. Alter schwede was für ein gemeines Ende. Gänsehaut pur. Freue mich schon wenn die nächste Staffel auf Blu Ray rauskommt.
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983
Sawasdee1983
Kommentar-Mod, Forenmoderation
Serienbereich
Geschrieben: 28 Dez 2010 08:42

Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
hab die erste folge ma halb auf eng geguckt..
.. könnt spannend werden.. geht jedenfalls genauso spannend weiter wies aufgehört hat.
I know only one thing. When I sleep, I know no
fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The
common coin that purchases all things, the balance that levels
shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing
about sound sleep. They say it closely resembles death. -
Andrei Tarkovsky, Solaris