Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Battlestar Galactica (SCI-FI)

Gestartet: 04 Juni 2008 15:48 - 343 Antworten

Geschrieben: 27 März 2011 13:48

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei Zavvi gibts übrigens momentan die gesamte Serie auf Blu-ray für nur 70 Pfund. Außerdem haben sie ne Rabattaktion, bei der man ab einer Bestellung mit Coupon ab 60 Pfund 8 Pfund Nachlass bekommt: Sprich man zahlt nur 62 Pfund für die ganze Serie!

Wer die Serie noch nicht hat, sollte zuschlagen, günstiger hab ich diese tolle Serie noch nie irgendwo gesehen.
Geschrieben: 29 März 2011 23:03

einfach

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schleswig-Holstein
kommentar.png
Forenposts: 198
Clubposts: 1
seit 29.06.2008
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Bei Zavvi gibts übrigens momentan die gesamte Serie auf Blu-ray für nur 70 Pfund. Außerdem haben sie ne Rabattaktion, bei der man ab einer Bestellung mit Coupon ab 60 Pfund 8 Pfund Nachlass bekommt: Sprich man zahlt nur 62 Pfund für die ganze Serie!

Wer die Serie noch nicht hat, sollte zuschlagen, günstiger hab ich diese tolle Serie noch nie irgendwo gesehen.

Leider nicht - wirklich schade! > Zavvihat einen Hinweis eingefügt, dass nur nach England verschickt werden kann. (Important Note! We can only ship this product to United Kingdom addresses.)
Geschrieben: 13 Mai 2011 14:34

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ist schon ein echtes Trauerspiel, dass sich der BR-Release in DE wieder so zieht. :p Dabei zahlen wir Deutschen doch im direkten Vergleich immer noch drauf.:hypnotized:
Geschrieben: 20 Juni 2011 21:59

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab gerade das Serienfinale auf Syfy HD geschaut(nicht zum 1.mal),......und bin immernoch hin und weg !!! So muss ne letzte Folge einer Serie sein,ne mortz Portion Wehmut....und besonders die letzten 30 Sekunden sind sowas von Gänsehaut-Feeling,dass ich's echt net in Worte fassen kann !!!!!

Treibt endlich den De. BD release voran...........DAS HOFFEN WIR ALLE !!!!

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 20 Juni 2011 22:17

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ ThinRedLine_124

Ich fand das BSG-Finale sehr unwürdig. Allerdings hat generell die vierte Staffel in meinen Augen kontinuierlich abgebaut. Das Staffelfinale hat dem ganzen dann für mich die Krone aufgesetzt. Ohne zu spoilern: Zwei Deus Ex Machina sind einfach zu viel des Guten :-).

Die ersten drei Staffeln gehören für mich zum Besten, was man je im TV völlig genreübergreifend erleben durfte. Staffel 4 bzw. 4.5 führt die Serie dann unrühmlich zum Ende :-(.

Das Finale hat aber ja sehr gespalten ähnlich wie bei Lost. (Bei Lost war ich übrigens im Gegensatz zu vielen anderen absolut zufrieden mit dem Ende.)
Geschrieben: 21 Juni 2011 00:14

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da sind wir uns ja wenigstens bei Lost einig !!! ;):D

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 21 Juni 2011 11:55

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, das Lost-Finale fand ich gelungen, obwohls die Fans ja genau so polarisiert hat :-).

Hoffentlich machen sie bei BSG nun aus Blood and Chrome was Gutes, Caprica ist ja nun leider bereits wieder Geschichte :-(.
Geschrieben: 21 Juni 2011 13:57

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Hoffentlich machen sie bei BSG nun aus Blood and Chrome was Gutes, Caprica ist ja nun leider bereits wieder Geschichte :-(.

Jep, -That say We all- !!! Nach dem katastrophalen Caprica abschneiden,kann man das nur hoffen !!!? PS. Ich fands ganz ok !!

Geschrieben: 09 Aug 2011 07:35

Timo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 122
seit 17.11.2009
display.png
Sonstiges Samsung S32D850T
beamer.png
Epson EH-TW9400W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 105 mal.
Erhielt 55 Danke für 39 Beiträge

Mittlerweile gibt es für den 24.11.2011 eine Ankündigung einer Battlestar Galactica Komplettbox (Limited Edition, exklusiv bei Amazon.de).

Mal schaun, was Universal bzgl.der Extended Versions einzelner Episoden veranstaltet und zu welchem Preis letztendlich die Box erhältlich sein wird ...
DVD vs. Blu-ray Bildvergleiche

Die Antwort auf die Frage, wo mein Geld geblieben ist ...
... and the Answer to the Great Question of Life, the Universe and Everything:
"Forty-two," said Deep Thought, with infinite majesty and calm.
Geschrieben: 09 Aug 2011 08:23

deathangly

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dorsten
kommentar.png
Forenposts: 415
Clubposts: 9
seit 27.11.2010
display.png
LG 60LA7408
player.png
LG BH7530TWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hostel 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
deathangly liebt die Weihnachtszeit mit seiner Familie!

Bin echt am überlegen ob ich hierbei mal zugreife...

Naja, ist ja noch ein wenig Zeit.
Göttlich zu sein ist gut...
... aber gut zu sein ist göttlich...!!
(C) me
Lob hilft Dir nicht weiter...
... aber Kritik fördert die soziale Kompetenz und steigert den Lernprozess...
(C) me

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 95 Benutzer und 448 Gäste online.