Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Battlestar Galactica (SCI-FI)

Gestartet: 04 Juni 2008 15:48 - 343 Antworten

Geschrieben: 15 Okt 2010 14:03

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Interessant... Scheint also dieselbe Box wie in UK zu sein... Da ist aber "The Plan" nicht mit dabei gewesen...

Ob man da also hier noch extra "The Plan" mit in die Box gepackt hat?

Mal schauen. Vom Innenleben her dürfte sie aber wie die UK-Box aussehen, vermute ich mal:

battlestar-galactica-bluray-inside.jpg

Und was BD-Version angeht: Es gibt ja von Universal noch immer keine einzige Serie in Deutschland auf BD (die BSG-Filme mal ausgenommen), in anderen Staaten (vor allem US und UK) schon mehrere, u.a. auch Heroes ... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Universal hierzulande keine Serie mehr auf BD veröffentlichen wird und auf das nächste Format wartet... :D
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 15 Okt 2010 14:39

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nightfury
Interessant... Scheint also dieselbe Box wie in UK zu sein... Da ist aber "The Plan" nicht mit dabei gewesen...

Redest du jetzt von der DVD- oder Blu-ray-Box?
Die Blu-ray-Box gibt es in UK in zwei Versionen, von denen keine identisch zur deutschen DVD-Box ist. Eine Erstauflage im "Kühlschrank" und eine Neuauflage im Pappkarton inkl. The Plan.
Auf DVD gibt es die Ultimate Edition, die der erscheinenden deutschen DVD-Box entspricht.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 15 Okt 2010 14:43

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Stimmt... Ich habe nur auf das Cover geschaut aber wie man an der Abbildung sieht, ist da keine Metallbox zu erkennen. Es könnte eine sein aber wahrscheinlicher ist dann wohl doch eher 'ne einfache Papp-Box...

EDIT: Ach ne, im Titel ist ja von Metall-Box die Rede, also ist es wohl doch identisch mit der UK-Box (Erstauflage im "Kühlschrank") ...

EDIT2: Verwirrend... ;)

Ich habe damals bei der UK-Box im Metal-Pack zugeschlagen. Ist die Version mit den 4 roten Boxen drinn, die alle Staffeln + Razor enthalten, nur "The Plan" nicht...
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 15 Okt 2010 14:52

Timo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 122
seit 17.11.2009
display.png
Sonstiges Samsung S32D850T
beamer.png
Epson EH-TW9400W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 105 mal.
Erhielt 55 Danke für 39 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tsungam
und eine Neuauflage im Pappkarton inkl. The Plan.
Die UK-Neuauflage enthält nicht "The Plan":
61hC0L-xfXL.jpg

Nur die US-Neuauflage von April diesen Jahres beinhaltet "The Plan":
61yxZC7rMXL.jpg
DVD vs. Blu-ray Bildvergleiche

Die Antwort auf die Frage, wo mein Geld geblieben ist ...
... and the Answer to the Great Question of Life, the Universe and Everything:
"Forty-two," said Deep Thought, with infinite majesty and calm.
Geschrieben: 15 Okt 2010 15:07

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Timo
Die UK-Neuauflage enthält nicht "The Plan":

Danke für die Richtigstellung!
Das ist ja :eek:

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 15 Okt 2010 17:52

Timo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 122
seit 17.11.2009
display.png
Sonstiges Samsung S32D850T
beamer.png
Epson EH-TW9400W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 105 mal.
Erhielt 55 Danke für 39 Beiträge

Ich korrigier' mich mal eben ... ;)

Auch die gerade erschienene französische Komplett-Box enthält "The Plan":
51M3TbTNW-L._SL500_AA300_.jpg

Und zudem enthält sie eine offenbar exklusive 22. Disc mit "Daybreak" als eine Episode inkl. isolierter Soundtrack-Tonspur mit dem Score von Bear McCreary:
Zitat:
Episode : - "La mère de l'Humanité" (version longue) : seamless branching des 3 derniers épisodes en version longue
Commentaires audio (VOST) : - "La mère de l'Humanité" par Ronald D.Moore et David Eick - "La mère de l'Humanité" par Bear McCreary avec musique isolée de l'épisode
"La musique de Battlestar Galactica" : module gag sur Bear McCreary (VOST)
Making of de l'enregistrement de la BO de l'épisode "La mère de l'Humanité" (VOST)
"L'évolution d'un morceau" : making of du morceau "Laura Runs" (VOST)
Table de mixage interactive sur le morceau "Laura Runs" (5.1)
"La bande originale" : bande originale de la saison 4 composée par Bear McCreary (28 morceaux - DTS-HD Master Audio 2.0)
Bonus U-Control en Picture in Picture avec rétrospective des personnages principaux (VOST)

[Quelle]

EDIT:
Weitere Informationen im Blog von Bear McCreary:
Zitat:
[...]exclusive look at Battlestar Galactica Orchestra concert footage! Five songs are being released today as part of the Battlestar Galactica Season 4 BluRay release in Europe!

The BluRay bonus feature includes complete performances of “A Distant Sadness,” “Baltar’s Dream,” “Fight Night,” “Apocalypse,” “Wander My Friends” and “Prelude to War.”

The Season 4 and Complete Series BluRays are released in France on October 5th, in Holland, Belgium, Norway, Sweden, Switzerland, Finland and Denmark on October 14th and in Italy in a few weeks. The special feature is available in both collections, however the complete series collection also includes unique, full-page liner notes.

Da also bereits unsere Schweizer Nachbarn mit einer BSG-Blu-ray-VÖ bedient werden, wachsen vermutlich nicht die Chancen, dass Universal Deutschland doch noch nachzieht. :rolleyes:
DVD vs. Blu-ray Bildvergleiche

Die Antwort auf die Frage, wo mein Geld geblieben ist ...
... and the Answer to the Great Question of Life, the Universe and Everything:
"Forty-two," said Deep Thought, with infinite majesty and calm.
Geschrieben: 18 Okt 2010 10:42

Gast

Habe von Universal endlich eine Antwort erhalten:

Zitat:
Sehr geehrter Mr.Incredible :p (Name mit Nickname ersetzt),

eine Veröffentlichung der "Battlestar Galactica" Gesamtbox auf Blu-ray Disc ist zurzeit nicht geplant. Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf DVD und Blu-ray Disc von Universal Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage unter „Demnächst“ oder „Neuheiten“ finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Universal Pictures Team

Tja, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Scheint tatsächlich so als würde Universal vorerst keine Serien auf BD veröffentlichen. Das ist doch echt schwach. Aber auf den 3D-BD-Zug springen sie sofort auf.
Wie besch...eiden. Dann muß ich wohl zur DVD-Box greifen. Aber falls Universal darauf spekuliert doppelt abzugreifen muß ich die Herrschaften enttäuschen. Ich bleib dann bei der DVD-Box!
Geschrieben: 18 Okt 2010 11:57

Gast

Es gibt zur DVD-Box ein neues Bild. Bin ja mal gespannt ob es wirklich eine Komplett-Box ist, also mit Pilot-Film, Razor und The Plan.
Das Thema BD-Box lege ich hiermit ad akta (wenn man das so schreibt)
Geschrieben: 18 Okt 2010 22:56

-Crusader-

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nördlichster Ort Südbadens
kommentar.png
Forenposts: 1.434
Clubposts: 2.985
seit 28.09.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-A6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
894
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 1082 mal.
Erhielt 630 Danke für 408 Beiträge
-Crusader- es ist etwas chaotisch zur Zeit...

:mad:Frechheit von Universal! :mad:
UK hat BDs, Frankreich bekommt BDs, UK bekommt schon eine 2. Auflage von BSG!
und die deutschen Ärs..e bleiben mal wieder außen vor!

Es wäre doch so einfach gewesen, bei der UK 2. Auflage und -oder, bei der kommenden FR Auflage eine dutsche Tonspur mit draufzupacken...und gut wärs.
ahh, wir kriegen ja Anfang Dezember eine DVD Box...ganz toll...:eek: ...die kann sich Universal irgendwo hinschieben!

Danke, Mr.Incredible für deine Bemühungen ;) :thumb: seitens Universal.

ich hätte denen nicht schreiben dürfen... :p
Grüße HP

Geschrieben: 18 Okt 2010 23:08

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Timo
Da also bereits unsere Schweizer Nachbarn mit einer BSG-Blu-ray-VÖ bedient werden, wachsen vermutlich nicht die Chancen, dass Universal Deutschland doch noch nachzieht. :rolleyes:

Sollte diese nicht eigentlich deutschen Ton haben ????

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 38 Benutzer und 259 Gäste online.