Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Battlestar Galactica (SCI-FI)

Gestartet: 04 Juni 2008 15:48 - 343 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2010 15:28

Guybrush

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 104
Clubposts: 30
seit 30.01.2008
display.png
LG Oled 77G29
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Ich warte auch auf eine Komplettbox auf Blu-Ray, die würde ich mir holen. Finde die Serie echt klasse. Na toll, DVD-Box für 84 Euro, wie zeitgemäß!
Geschrieben: 07 Okt 2010 17:22

Laubi

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Fürth
kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 69
seit 17.11.2009
display.png
Sony KDL-40W5800
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon kontert Saturn-Flyer mit Blu-rays für je 8,99€ und Boxsets ab 36,99€
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 41 Danke für 29 Beiträge

Zitat:
Zitat von Guybrush
Ich warte auch auf eine Komplettbox auf Blu-Ray, die würde ich mir holen. Finde die Serie echt klasse. Na toll, DVD-Box für 84 Euro, wie zeitgemäß!

84 Euro ist finde ich ein angemessener Preis. Sind ja immerhin alle Staffeln und 2 Filme enthalten (wenn man mal nach der gesamt-Laufzeit der Box geht). Da kann man über den Preis nicht meckern...
laubi-sig2.gif
Geschrieben: 07 Okt 2010 18:45

Gast

Also ich hab jetzt genug vom warten. Hab Universal ne Mail geschrieben. Ich hoffe mal auf ne positive Nachricht und keine einfache abfertigung.. :rolleyes:
Geschrieben: 11 Okt 2010 03:27

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

würde mich auch interessiern da ich die serie auch noch garnicht kenne
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 11 Okt 2010 13:07

xabbu

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Mansinthe
würde mich auch interessiern da ich die serie auch noch garnicht kenne

Du kennst die Serie noch nicht? Dann wird es mal Zeit dafür. ;) BSG gehört zu den besten Serien aller Zeiten. Exzellentes Drama gemischt mit SciFi-Elementen. Wer auf sowas steht, wird die Serie lieben. Die Blu-ray Veröffentlichung wird sicherlich noch kommen.
Geschrieben: 11 Okt 2010 13:20

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Also ich hab jetzt genug vom warten. Hab Universal ne Mail geschrieben. Ich hoffe mal auf ne positive Nachricht und keine einfache abfertigung.. :rolleyes:

Wir warten gespannt mit dir. :thumb:
Geschrieben: 11 Okt 2010 23:14

Gast

Leider noch keine Antwort erhalten, daher hab ich einfach nochmal angefragt. War mir nicht sicher ob meine Anfrage ankam. Das Kontakt-Formular ist etwas umständlich. Jetzt ist es sicher angekommen. Bei Amazon hat sich ja nichts mehr getan. Auch wenn das Jahr schon teuer genug wird, ich hoffe dass das Warten endlich ein Ende hat..
Geschrieben: 12 Okt 2010 03:10

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

habe seit locker 3 jahren kein tv anschluss mehr.. und vorher hab ich auch nie groß serien im tv geschaut

aber scifi usw interessiert mich ;)
aber in deutschland sehen wir ja eh alt aus mit bluray serien.. und dann zahlen wir mal locker 50% mehr als im ausland..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 15 Okt 2010 10:57

Gast

Es gibt ein Bild zur DVD-Box:

http://www.amazon.de/Battlestar-Galactica-Season-Komplettbox-Metal-Pack/dp/B0045HB5L2/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1287132749&sr=8-11

Sie ist identisch zur Ultimate-Zylonen-DVD-Box aus UK wie es scheint. Und ehrlich gesagt hab ich sie bereits vorbestellt für den Fall, dass es tatsächlich keine BD-Box geben sollte.
Habe von Universal noch keine Antwort erhalten. Bin mal gespannt. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es die Box nur auf DVD geben wird. Mein Optimismus ist nicht zu bändigen :p
Geschrieben: 15 Okt 2010 13:31

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die Box sieht klasse aus! Habe sie auch mal vorbestellt und hoffe genau wie du, dass vielleicht doch noch ne Blu-ray-Box erscheint.
Banner7.1_freddy.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 50 Benutzer und 295 Gäste online.