Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

see similar verseuchter PC

Gestartet: 26 Dez 2012 14:00 - 13 Antworten

Geschrieben: 24 Feb 2013 18:50

Ingrid27

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 24.02.2013

Tach zusammen,

ich habe dieses verdammte Ding so weggekriegt: Extras > Addons > Erweiterungen > Yontoo 1.20.02 deaktivieren > Computer neustarten, fertig.
Das ist der Hund...
Geschrieben: 24 Feb 2013 18:54

Ingrid27

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 24.02.2013

Ich habe das Ding so wegggekriegt: Extras > Addons > Erweiterungen > Yontoo 1.20.02 deaktivieren. Das ist der Hund:devil:
Geschrieben: 04 Juni 2013 10:36

Paddelboot

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 04.06.2013

Sorry fürs ausbuddeln, aber ich hab 'nen weiteren Verursacher identifiziert. :mad:
In meinem Fall (in Chrome) wars "FVD Video Downloader". Die Penner haben in 'nem Plugin-Update kürzlich den "See Similar" (eigentlich "Superfish") Mist ohne Vorwarnung eingebaut. Ist natürlich auch standardmäßig aktiviert der Rotz. Dachte zuerst das ist irgendein neues "Feature" von ebay, weil ichs da am meisten gesehen habe (Artikelbilder).. aber nee, zum Glück nich..

Beim rumgooglen bin ich dann noch auf 'ne relativ lange Liste von diversen Plugins gestoßen, die den Superfish Mist auch drin haben..:
Zitat:
Look for add-ons such as Surf Canyon, FastestFox, Conduit, Converter, Calculator, IETab Plus, Fox Lingo, FB-Timer, SmartSuggestor, Special Savings, Awesome ScreenShot, or Similar Web or several others Addons from crappy developers

In den Plugin-Optionen:
http://derpybird.tk/WoT/fvd-pos.png

Hab deren Schrottplugin mittlerweile komplett deinstalliert. Wenn die Plugin-Entwickler so 'nen Beschiss einmal durchziehen und das hintenrum ohne Warnung einbauen werden die das unter Garantie wieder versuchen. Nee danke.

PS: Grund fürs Registrieren hier (obwohl ich mich für den eigentlichen Seiteninhalt nicht die Bohne interessiere) ist, dass dieser Thread hier eins der wenigen deutschen Ergebnisse auf Google ist. Und dazu noch weit oben.
Geschrieben: 22 Sep 2013 23:26

Boozoy

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 22.09.2013

Ich buddel mal weiter... ich habe noch nicht mal einen Bluray-Player aber um hier zu schreiben musste ich mich anmelden. Ich hatte das gleiche Problem in Chrom, es war die Erweiterung "3Dnator" die immer "see similar" in Bilder hängt. Manchmal treffen die Informationen ja zu die "see similar" liefert aber meistens haben die Daten nichts mit dem zu tun was man sucht.

Auch in FastestChrome wird mit "Add similar product search (Superfish)" diese Funktion aktiviert. "FVD Video Downloader" hat die Funktion wieder raus genommen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 18 Benutzer und 1103 Gäste online.