Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Film aus Preisliste nicht löschbar

Gestartet: 19 Dez 2012 19:02 - 1 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 19 Dez 2012 19:02

Dr.Doom

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Odenwald
kommentar.png
Forenposts: 126
seit 29.03.2009
display.png
Philips 40PFL9715K
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Hallöle, vielleicht kann mir mal jemand behilflich sein...

Ich habe schon eine Ewigkeit eine Preisliste in der Preisüberwachung erstellt (Meine Preislisten). Diese Liste habe ich "Wunschliste" genannt. In dieser Liste lasse ich mir den Preis von diversen Titeln überwachen. Ist ein Preis in meinem persönlichen Kauf-Bereich, dann habe ich den Filmtitel in meine Bestell-Liste übernommen und dann aus meiner "Wunschliste" entfernt. Ging bisher schon hundertfach ohne Probleme.

Nur jetzt habe ich die BluRay "When the lights went out" in meine Bestell-Liste übernommen und kann sie leider nicht aus meiner Preisüberwachungsliste löschen. Entweder erhalte ich die Fehlermeldung "Der Film When the Lights went out konnte nicht gelöscht werden, Das spiel..., der player..., der artikel....konnte nicht gelöscht werden" ! Ändere ich zum beispiel die überwachten Shops bei dem Film und nehme nur Amazon und lösche dann den Film erhalte ich die Meldung "Der Film When the lights went out wurde erfolgreich gelöscht". Schaue ich mir meine "Wunschliste" danach an, steht der oben genannte Film wieder drin mit der Meldung " Für gewählten Artikel steht zur Zeit kein Preisvergleich zur Verfügung"! Klicke ich dann auf "Film entfernen" kommt dann wieder "...konnte nicht gelöscht werden":sad:

Also ich krieg den Film nicht aus meiner Preis-Überwachungs-Liste raus !
Habe gestern und heute schon rumprobiert. Ohne Erfolg.Weiß jemand noch Rat ???

Habe das ja fast unzählig oft schon gemacht, nur bei dem Titel geht es nicht. Fehler im System???

Bitte helft mir...

PS. Andere Filme aus meiner "Wunschliste" zu entfernen, geht natürlich. Habe sogar eine neue Liste testweise angelegt, und nur mein Problemfilmchen überwachen lassen, mit dem genau gleichen Ergebnis ! Komischerweise wird nur Amazon als überwachter Shop angezeigt, obwohl ich auch noch andere Shops mit überwachen lasse...
Geschrieben: 20 Dez 2012 19:05

Dr.Doom

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Odenwald
kommentar.png
Forenposts: 126
seit 29.03.2009
display.png
Philips 40PFL9715K
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

So, hat sich erledigt.

Da ich den Film nicht aus meiner Liste löschen konnte, habe ich jetzt eine neue Liste angelegt und die alte gelöscht.

TADA! Problem gelöst. ;)

Thread kann geschlossen werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 33 Benutzer und 949 Gäste online.