Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - (GG) The Expendables 2 - MM Exklusiv + "Last Supper“ Banner (Steelbook)

Gestartet: 19 Dez 2012 03:18 - 0 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 19 Dez 2012 03:18

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Ich biete erneut eine SB zu MM exklusiven Steelbooks an.
Die einzelnen SBs sind miteinander kombinierbar. Das es von der Forenleitung gewünscht ist, daß man keine Sammelthreads für Bestellungen mehr macht, eröffne ich zu jedem Steelbook einzelne Threads.

Die Aktion läuft vom 19.12.2012 - 04.02.2013.

Beachtet auch weitere SBs zur Kosteneinsparung!

Steelbooks können schon teilgeliefert bei VÖ geliefert werden, wenn dies gewünscht ist.
Die Bezahlung hat immer jeweils bis 3 Tage vor dem VÖ-Datum zu erfolgen (Geldeingang).

Aufwandspauschale beträgt 1,00 EUR je Steelbook.
Verpackungskosten 0,50 EUR einmalig pro Verpackung.

Porto
Ebay-Pappumschlag (vorfrankiert) (1) 1,45 EUR
Spezial-LuPo (Maxibrief) (2) 2,20EUR
Spezial-LuPo oder Päckchen (Warensendung) (2) 1,65 EUR
DHL Päckchen (14) 4,10 EUR
(diese Versandarten sind nicht versichert)
---------------------------
Hermes Päckchen 3,80 EUR (versichert bis 50 EUR)
Hermes Paket ab 4,30 EUR (bis 25 kg und Maße 50 bis 80 cm) (versichert bis 500 EUR)
--------------------------
DHL Paket (bis 2 kg und Maße 60x30x15) 5,10 EUR
DHL Paket 6,90 EUR
(versichert bis 500 EUR)
---------------------------
zusätzlich:
Einschreiben 2,05 EUR (versichert bis 25 EUR)
Einschreiben Einwurf 1,60 EUR
Eigenhändig 3,85 EUR (2,05 + 1,80) (versichert bis 25 EUR)

() = Anzahl der Discs, die in die Verpackung passen

Überweisung und Paypal (+8% pauschal) möglich.

Studiocanal-Steelbook (VÖ 25.01.2013)

produktansicht_1_detailseite_top5.png 19,90 EUR

Es gelten die Bestimmungen des BGB. Da wir aber eine Community sind und ich Privatverkäufe tätige, heißt von Verbraucher zu Verbraucher und die Käufe auf Bestellung ausführe und versende, wird das Rückgaberecht und Umtauschrecht, sowie Schadensersatz von vornerein ausgeschlossen. Daher sollte jeder Käufer, der diese Bedingungen und Kaufabsichten annimmt bereits bei der Auftragsannahme die Kaufbedingungen festlegen (z.B. Steelbook sollte ohne erkennbare Schäden sein, so wie man es selbst kaufen würde). Hinterher ist eine Änderung dieser Kaufabsicht nicht mehr möglich und ein Rücktritt aus dem geschlossenen Vertrag nicht mehr möglich. Vgl. dazu auch die Bestimmungen im BGB, Buch 1 und 2, nachzulesen unter http://dejure.org/gesetze/BGB) Ich behalte mir daher auch das Recht vor, den Käufer an die Auftragsannahme zu binden und ggf. auf Abnahme zu bestehen und ggf. Schadensersatz einzufordern. Die Auftragsannahme kommt zustande, wenn in diesem Thread eine Kaufabsicht erklärt wird, bzw. per PN. Diese kann bis zum VÖ-Termin des entsprechenden Artikels jederzeit geändert werden. Die Lieferung erfolgt nach Bezahlung in der vom Käufer bestimmten Art und Weise. Erfolgt keine Bezahlung und wurde trotzdem eine Absichtserklärung erteilt, so behalte ich mir o.g. rechtliche Schritte vor.
Dies ist notwendig, da ich den Kauf vorab tätige und in der Menge der Bestellungen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 66 Benutzer und 370 Gäste online.