Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Subwoofer funktioniert nur ohne Frontboxen!

Gestartet: 18 Dez 2012 18:05 - 1 Antworten

Geschrieben: 18 Dez 2012 18:05

Margo3007

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Michelbach
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 21.01.2011
display.png
Samsung PS-58P96FD
beamer.png
Sony VPL-CX20
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Treuegewinnspiel

Hallo, ich habe eine Musikanlage von Sharp und zwar das Modell CD-PC671 . Nun habe ich folgendes Problem , hinten sind einige Anschlüsse für die Boxen , also so Kabel die man einklemmen muss einmal rot und einmal schwarz , die Anschlüsse heißen Subwoofer, Front (Left,Right), Center und Surround(Left ,Right) . Für mich sind aber gerade mal nur die ersten beiden Anschlüsse wichtig . Wenn ich nun Musik über die Anlage laufen lasse (vom Handy) und nur den Subwoofer angeschlossen habe funktioniert er einwandfrei , wenn ich aber nun noch die Frontboxen anschließe dann sind nur die Frontboxen zu hören ohne den Subwoofer obwohl ich alle drei Boxen angeschlossen habe . Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich kenn mich in diesem Gebiet nicht so richtig aus:/ Danke schonmal im Vorraus!
Geschrieben: 18 Dez 2012 22:49

Grünkernfan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 15.12.2012

Dein Handy sendet wohl kaum 5.1 Signale. Wenn du den Sub mit nutzen willst, mußt du wahrscheinlich ein DSP Programm wählen und nicht reines Stereo bzw. pur direkt, falls es dass an der Sharp gibt. Ist ja schon ein betagtes Teil. Also probier mal die verschiedenen Modi aus, bis der Sub mitläuft

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 49 Benutzer und 1184 Gäste online.