Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[BARNESANDNOBLE.COM] Fragen & Antworten

Gestartet: 17 Dez 2012 19:17 - 45 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2013 15:27

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Skywalker_
Mmm. aber ausprobiert hast du den Express Versand noch nicht?
Das ist schließlich der teuerste von den dreien und man sollte jawohl einen unterschied feststellen können...

ein "express" versand bringt dir nur was wenn da wie bei amazon dann mit kurrier verschickt wird und die anfallende mwst bereits im voraus von dir bezahlt wurde. ist dies nicht der fall kann das teil genauso 6 wochen im zoll hängen oder es 2 wochen dauern bis es bei B&N mal abgeschickt wird (der zweite punkt passiert mir jetzt grad wieder)

keine versandart der welt beeinflusst die lieferzeit wenns an unserm zoll scheitert! bei den lieferzeit angaben gehen die übrigens davon aus das ein paket niemals länger als 10-14 tage im zoll hängt! dies ist aber selbstverständlich nicht der fall.

glaub mir einfach das ich bei schon bei unmengen internationalen händlern von den kanal inseln über amerika und halb asien (mit tricks der absender und ohne) bestellt habe und es lag immer am zoll!

es gab mal den händler axel-music welcher das zeug nach europa über eigene handelsrouten importiert hatte und dann von europa aus verschickt hat. der laden ging aber leider pleite weil die preise etwas höher waren. ähnlichen service bietet in UK noch nen laden an für US produkte. die preise sind aber so unverschämt viel teurer das man jeden artikel selbst in den usa einzeln bestellen kann, den zoll bezahlen und immernoch billiger weg kommt.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 07 Dez 2013 06:55

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

man glaubt es kaum.. 14 tage nach release termin hat es B&N geschaft meine zatoichi box zu versenden ! und das trotz einer vorbestellungszeit von 2 wochen !

zur falschlieferung die nicht an mich gehen sollte nach 2 emails keine antwort mehr was ich damit machen soll^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 07 Dez 2013 07:35

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Mansinthe
man glaubt es kaum.. 14 tage nach release termin hat es B&N geschaft meine zatoichi box zu versenden ! und das trotz einer vorbestellungszeit von 2 wochen !

zur falschlieferung die nicht an mich gehen sollte nach 2 emails keine antwort mehr was ich damit machen soll^^

Vielleicht geht ja jetzt die Zatoichi-Box an jemand anders. ;)
Geschrieben: 07 Dez 2013 09:36

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Vielleicht geht ja jetzt die Zatoichi-Box an jemand anders. ;)

das wäre so bitter... dann hol ich mir aber über paypal das geld wieder...
der laden ist echt wie zwei seiten einer münze... auf der einen seite gute preise, mittlerweile sogar sehr gute verpackung für einzel lieferungen aber alles was amazon zb auf der kundenservice seite so gut macht ist bei B&N der letzte witz..

alleine die chat funktion die noch nie funktioniert hat ! egal um welche tageszeit.
Geschrieben: 12 Dez 2013 12:13

wolff

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

habt ihr schon alle eure bn bestellung erhalten. warte noch auf 3 scheiben, gemeinsam verschickt am 7 11. die einzel verschickten scheiben habe ich schon erhalten :eek:
Geschrieben: 12 Dez 2013 14:27

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

bei mir fehlen noch die zatoichi box , nen paar eclipse DVD sets und ich glaube 1ne einzelne bluray. der rest meiner insgesammt 560$ bestellung ist aber einegtroffen und das bisher komplett zollfrei und einwandfrei verpackt.

nur das mit der falschlieferung ist immernoch unklar...

edit:

eben kam die post... alle meine eclipse sets sind nun hier (immerhin 5 stück) , dazu alle einzel bestellten B&N criterion blurays. fehlt nur noch die zatoichi box

alles zollfrei weiterhin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 27 Benutzer und 391 Gäste online.