Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[BARNESANDNOBLE.COM] Fragen & Antworten

Gestartet: 17 Dez 2012 19:17 - 45 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2013 00:47

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

das wurde aber auch nicht wegen dem priority airmail nicht rausgefischt. im prinzip bringt dir der priority airmail garnichts , wenns beim zoll hängen bleibt dann bleibts da so oder so hängen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 21 Aug 2013 12:23

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Devil's Backbone ist heute nach präzise 4 Wochen eingetrudelt. Anscheinend per Remailer über Frankreich. Superstabil verpackt diesmal in mehreren Lagen Pappe, nicht mehr so ein labberiger Lupo. Zollaufkleber war auch drauf.
Geschrieben: 21 Aug 2013 14:36

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

4 Wochen ist ja ok finde ich. Macht bei nen paar filmen gleich mal ne nette Summe aus.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 21 Aug 2013 14:50

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

4 Wochen für eine Pre-Order mit 50% off ist absolut OK. :thumb: Amazon wäre wohl nicht so schnell gewesen, denn die wäre später verschickt worden und vermutlich auch noch im Zoll hängengeblieben. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie der Pre-Order-Preis bei Amazon war, denke um 30$.
Geschrieben: 28 Nov 2013 18:13

Skywalker_

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 1
seit 07.07.2009
display.png
Samsung LE-22B350
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge

Hat schonmal jemand den International Express Versand ausprobiert?
Kriegen die das echt in nur 4 Tagen hin? Und wie siehts da mit dem Zoll aus?
Geschrieben: 28 Nov 2013 21:09

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Skywalker_
Hat schonmal jemand den International Express Versand ausprobiert?
Kriegen die das echt in nur 4 Tagen hin? Und wie siehts da mit dem Zoll aus?

ne bekommen sie nicht hin. ich hab schon den billigsten und den mittleren versand gewählt und es macht absolut keinen unterschied.
Geschrieben: 29 Nov 2013 16:13

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

habe grade meinen zweiten film erhalten.

dazu allerdings noch nen paket mit meiner anschrift aussen drauf und drin war ne disney music cd. auf der rechnung die anschrift von jemandem in den USA.

also falls vllt nen paket mal nicht ankommt kanns auch woanders gelandet sein ;) na wunderbar. hab ma B&N kontaktiert
Geschrieben: 29 Nov 2013 20:09

wolff

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
habe grade meinen zweiten film erhalten.

hab noch nicht mal einen.. und city lights hab ich wieder storniert nach der immer noch nicht verschickt wurde.. :(
Geschrieben: 29 Nov 2013 20:41

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich frag mich eher wie die das jetzt regeln möchten... ich hab jetzt die ware von irgendjemand anders in meinem paket erhalten das mit dem wert einer bluray aussen ausgezeichnet wurde.

da die ja nun einzelsendungen aus meinen bestellungen gemacht haben (2 große) und diese nochmal unterteilt in einzelne filme. wie wollen die rausfinden welcher film von mir wo anders gelandet ist?

habe aber übrigens auch vorgestern ne 120€ bestellung von yesasia auch noch die von singapore kam! so durch den zoll bekommen ^^
Geschrieben: 30 Nov 2013 15:00

Skywalker_

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 182
Clubposts: 1
seit 07.07.2009
display.png
Samsung LE-22B350
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mansinthe
ne bekommen sie nicht hin. ich hab schon den billigsten und den mittleren versand gewählt und es macht absolut keinen unterschied.

Mmm. aber ausprobiert hast du den Express Versand noch nicht?
Das ist schließlich der teuerste von den dreien und man sollte jawohl einen unterschied feststellen können...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 31 Benutzer und 220 Gäste online.