Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[BARNESANDNOBLE.COM] Fragen & Antworten

Gestartet: 17 Dez 2012 19:17 - 45 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2013 09:55

Gast

Nun ist auch die zweite da, fehkt nur noch Paket 3. ;)
Geschrieben: 10 Jan 2013 07:16

gelöscht

Meine Criterion BR von "The Game" ist auch endlich eingetroffen....
Geschrieben: 10 Jan 2013 12:43

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Amarcord jetzt auch in da house. :) Verschickt 27.11.
Geschrieben: 10 Jan 2013 19:47

Gast

Und heute ist mein letztes Paket nach einem Monat und 10 Tagen eingetroffen. :) Lustigerweise das einzige mit Zollsiegel und noch lustiger das einzige, was unter der Zollgrenze blieb. :)
Geschrieben: 14 Juli 2013 16:45

Gast

Ahoi. :D
Da ja jetzt wieder Criterion Sale ist wollte ich wissen ob hier schon jemand mal per Priority Airmail bestellt hat und die Filme dann wirklich nach maximal 14 Tagen angekommen sind?
Geschrieben: 14 Juli 2013 17:09

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Frage kann ich dir in 13 Tagen beantworten...

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 14 Juli 2013 18:33

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

es wird wohl keinen zu großen unterschied machen. ist ja beides luftpost. wenn irgendwo wochen ins land gehen ist es wieder in deutschland beim zoll.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 24 Juli 2013 15:43

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Immerhin haben sie Devil's Backbone schonmal eine Woche vor offiziellem Street Date losgeschickt. Lediglich die versprochenen 7-21 Tage für International Airmail wage ich mal entschieden zu bezweifeln. ;)
Geschrieben: 24 Juli 2013 16:19

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Immerhin haben sie Devil's Backbone schonmal eine Woche vor offiziellem Street Date losgeschickt. Lediglich die versprochenen 7-21 Tage für International Airmail wage ich mal entschieden zu bezweifeln. ;)

liegt am zoll.. in letzter zeit ist von mir alles was beim zoll hängen bleiben kann da auch in der regel wochen hängen geblieben.. bis auf amazon sachen seltsamerweise. aber der rest aus usa und asien komplett 6 wochen +
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 08 Aug 2013 20:29

Gast

Zitat:
Zitat von Stieg
Ahoi. :D
Da ja jetzt wieder Criterion Sale ist wollte ich wissen ob hier schon jemand mal per Priority Airmail bestellt hat und die Filme dann wirklich nach maximal 14 Tagen angekommen sind?

Lohnt sich nicht!
Zwar wurde das Paket nicht vom Zoll herausgefischt, hat aber trotzdem länger gedauert als die andere Bestellung, die vorher mit Standardversand abgeschickt wurde. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 28 Benutzer und 391 Gäste online.