Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Playersuche - Kriterien: Firmware + Lautstärke

Gestartet: 15 Dez 2012 18:04 - 11 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2012 11:42

Gast

Wobei es die codefree Player Hersteller übergreifend über einen Zwiwschenhändler auf amazon.de gibt.
Und einen codefree Player konnte ich wie gesagt nach drei Monaten noch komplett erstatten lassen ... ohne Laufereien und Drangsalierungen.

Jedoch ist mir das Bauteil zum Umschalten der Regionalcodes eben nach diesen drei Monaten kaputt gegangen.
Weswegen ich nun doch nen US Player über ebay.com erstanden habe. Kommt am Ende auch nicht teurer als nen OPPO 103 EU Codefree.
Geschrieben: 16 Dez 2012 12:12

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Beim Oppo würde ich zum EU Modell raten;)
für DVD kann man sich für DVD Codefree schalten lassen/Kostenlos-Einfach danach fragen:thumb:für BD Codefree muß ein Chip/Platine eingebaut werden und somit ist Garantie über Oppo weg.Das läuft dann über die Gewährleistung des Händlers.Es ist die Frage ob das überhaupt benötigt wird.werden viele Importe aus US --Asien geholt???
Kaufen würde ich bei einem Händler direkt(Günstiger als bei Amazon)
beim DE Händler liegt er bei 699 Euro-
beim UK ungefähr 50 Euro darunter.
Händlerliste siehe Link:thumb:
www.oppo-bluray.co.uk/where-to-buy/
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 21 Benutzer und 531 Gäste online.