Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[ES] Amazon.es - Fragen & Antworten

Gestartet: 15 Dez 2012 11:34 - 81 Antworten

Geschrieben: 30 Aug 2014 19:23

korn86

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
pdm
kommentar.png
Forenposts: 597
Clubposts: 18
seit 13.10.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 227 Danke für 148 Beiträge

Mit ama.de gutscheinen?
Geschrieben: 30 Aug 2014 19:42

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein, das geht nicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Okt 2014 19:13

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Vor einer Woche (07.10.) wurde eine Sendung von amazon.es via Deutscher Postbrief an mich versandt. Vorrausichtliches Lieferdatum war gestern (13.10.) und heute war noch immer nix da! Muss ich mir Sorgen über einen Sendungsverlust machen? Und wieso versenden die nicht mit DHL wie üblich bei Auslandsbestellungen bei Amazon? Was habt ihr da für Erfahrungen?

ericdraven9982

Geschrieben: 14 Okt 2014 19:16

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Vor einer Woche (07.10.) wurde eine Sendung von amazon.es via Deutscher Postbrief an mich versandt. Vorrausichtliches Lieferdatum war gestern (13.10.) und heute war noch immer nix da! Muss ich mir Sorgen über einen Sendungsverlust machen? Und wieso versenden die nicht mit DHL wie üblich bei Auslandsbestellungen bei Amazon? Was habt ihr da für Erfahrungen?
Bei kleinen Bestellungen (z. B.normale Keepcase-DVDs/BDs) versenden die auch gerne mal per Deutsche Post. Das dauert dann auch schon mal ein bischen. ;) Ich würde max 3. Wochen warten und dann reklamieren. Bis dahin wird die Sendung aber sehr wahrscheinlich bei Dir sein.
Geschrieben: 14 Okt 2014 19:40

ericdraven9982

user-rank
Blu-ray Profi

Es handelt sich in dem Fall allerdings um ein Steelbook. Ob das dann unbeschadet ankommt...?

ericdraven9982

Geschrieben: 14 Okt 2014 19:46

Gast

würde noch etwas abwarten, hab selbst grad bestellt bei Ama.es und war innerhalb von 6 Tagen inkl Weekend da
ev. liegts im Postverteilerzentrum, hatte auch schon den Fall das eine Sendung 3 Tage dort verbracht hat
Geschrieben: 14 Okt 2014 19:47

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ericdraven9982
Es handelt sich in dem Fall allerdings um ein Steelbook. Ob das dann unbeschadet ankommt...?
Das wirst Du ja sehen, wenn es da ist.
Geschrieben: 14 Okt 2014 23:58

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ericdraven9982

Die Verpackung ist die gleiche wie hier, also wenn die deutschen steels gut bei dir ankommen, dann die ausländischen auch. Ausnahmen bestätigen die Regel (mein maleficia steel aus ES war zerkratzt, musste auf meine Kosten zurück - Pech gehabt )
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 Okt 2014 10:00

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die Portokosten bekommst Du allerdings von Amazon.es rückerstattet. Das kann ein paar Tage dauern. Vorausgesetzt, Du hast unter den Rücksendeoptionen auch den Mangel geltend gemacht.
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 19 Okt 2014 15:15

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FredericusRex
Die Portokosten bekommst Du allerdings von Amazon.es rückerstattet. Das kann ein paar Tage dauern. Vorausgesetzt, Du hast unter den Rücksendeoptionen auch den Mangel geltend gemacht.

Ah, cool, wusste ich nicht. Ich habe mich da durchgeklickt und das richtige (hoffe ich) angegeben. Habe es parallel mit der deutschen Seite gemacht, sollte also richtig sein. Und den Kratzer auf dem steel sieht jeder!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 90 Benutzer und 515 Gäste online.