Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

The King of Queens - Die komplette Serie in der Pizzaschachtel

Gestartet: 14 Dez 2012 08:07 - 26 Antworten

Veröffentlichung:
25.01.2013
Laufzeit:
4736 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Dez 2012 13:16

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Pizza-Variante sieht sehr lecker aus!
.... aber irgendwie habe ich mir die Serie satt gesehen. Habe zu oft die Wiederholungen im TV gesehen. Insofern fällt mir Entscheidung wirklich nicht schwer .... sie mir nicht zu holen, trotz deines review. :p

Geschrieben: 15 Dez 2012 07:13

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich fand die Serie eigentlich immer klasse, aber da die auch ständig im Fernsehen hoch und runter gesendet wird, kann ich auch von einem Kauf absehen.

Trotzdem tolles Review!:thumb:
Geschrieben: 15 Dez 2012 10:47

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von t0801
Ich fand die Serie eigentlich immer klasse, aber da die auch ständig im Fernsehen hoch und runter gesendet wird, kann ich auch von einem Kauf absehen.

Kommt aber darauf an, wo im Fernsehen: wenn RTL2 oder Kabel1 dann ists nur 4:3 und SD... da haste hier deutlich mehr Gewinn von und vor allem kannst du die gewünschte Folge ansehen wann immer du willst ;)
Geschrieben: 15 Dez 2012 11:41

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wieder einmal ein TOP Review Sascha:thumb:

Für mich ist die Serie einer der Besten überhaupt. K. James ist einfach nur :cool:
Geschrieben: 15 Dez 2012 12:32

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Kommt aber darauf an, wo im Fernsehen: wenn RTL2 oder Kabel1 dann ists nur 4:3 und SD... da haste hier deutlich mehr Gewinn von und vor allem kannst du die gewünschte Folge ansehen wann immer du willst ;)

Das mag wohl sein, aber ne bestimmte Lieblingsfolge oder Reihenfolge hab ich da nich.
Geschrieben: 15 Dez 2012 15:20

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X

Was nützt mir die bessere Technik, wenn sich die Gags aufgrund der vielen Wiederholungen im Tv für mich tot gelaufen haben? Gerade bei Comedy tue ich mir mit Wiederholungen ansehen sehr schwer. Frage an die Anderen: könnt ihr euch Comedy öfters ansehen und müsst trotzdem immer wieder lachen, oder geht's euch wie mir?

Geschrieben: 15 Dez 2012 15:21

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Was nützt mir die bessere Technik, wenn sich die Gags aufgrund der vielen Wiederholungen im Tv für mich tot gelaufen haben? Gerade bei Comedy tue ich mir mit Wiederholungen ansehen sehr schwer. Frage an die Anderen: könnt ihr euch Comedy öfters ansehen und müsst trotzdem immer wieder lachen, oder geht's euch wie mir?

ich schau mir die Folgen natürlich nicht einmal im Monat an, aber hab jetzt KoQ ca 1 - 1,5 Jahre nicht mehr gesehen und hab mich stellenweise echt wieder schlapp gelacht :thumb::)
Geschrieben: 15 Dez 2012 15:45

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Gandalf123

Bei mir sind Comedy-Serien GERADE die Serien, die ich mir am ehesten nochmal ansehe. Am wenigsten Replay-Wert haben für mich Serien mit einer fortlaufenden Geschichte (Dexter, Lost, Battlestar Galactica). Das liegt daran, dass man sich da keine einzelnen Folgen herausgreifen kann und viel von der Spannung weg ist, da man die ganzen Cliffhanger bzw. deren Auflösungen ja nun schon kennt.

Am ehesten schaue ich mir also Serien / Folgen nochmal an, die auch für sich stehen können. So ist z. B. Die Simpsons bei mir mit Abstand die Serie, die ich am häufigsten wieder aus dem Regal krame - da schau ich mir jede Woche abends mal ein paar Folgen aus einer beliebigen Staffel an.

Aber auch Scrubs und How I Met Your Mother oder auch Parker Lewis und The Big Bang Theory hab ich alle schon mindestens zweimal durchgesehen.
Geschrieben: 15 Dez 2012 23:25

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Gandalf123
... Frage an die Anderen: könnt ihr euch Comedy öfters ansehen und müsst trotzdem immer wieder lachen, oder geht's euch wie mir?

Ich persönlich kann mir viele Comedy-Serien immer wieder mal angucken und entdecke dabei/meist auch neue Stellen über dich ich zumindest schmunzeln kann,wenn die anderen "lustigen" Stellen nicht mehr ziehen...

Manche Gags brauchen halt etwas länger...;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 16 Dez 2012 10:21

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Am ehesten schaue ich mir also Serien / Folgen nochmal an, die auch für sich stehen können. So ist z. B. Die Simpsons bei mir mit Abstand die Serie, die ich am häufigsten wieder aus dem Regal krame - da schau ich mir jede Woche abends mal ein paar Folgen aus einer beliebigen Staffel an.

Aber auch Scrubs und How I Met Your Mother oder auch Parker Lewis und The Big Bang Theory hab ich alle schon mindestens zweimal durchgesehen.

How I met your Mother hab ich sogar schon 3x durch ;)

Aber verstehe, was du meinst, wobei cih auch Fringe die erste und zweite Staffel wieder komplett durchgeguckt habe :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 101 Benutzer und 524 Gäste online.