Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Paystation 4 Segen oder nur kleines Update

Gestartet: 14 Dez 2012 05:40 - 1 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 14 Dez 2012 05:40

schlumpf12767

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

Zwar gibt es noch nicht viel über die kommende Next Gen Konsole Playstation 4 oder Omni zu berichten, ich habe auch so meine Gedanken dazu gemacht.

Was ziemlich sicher ist das der CPU bzw. GPU von AMD kommen wird und leichte Programmiereung und die neue Design der GPU/CPU Architektur sicher Strom des Gerätes spart. Eigendlich ganz gut:thumb: Wenn wir zurück denken auf die Vorgänger Generation, die 250 Watt schluckte eine tolle Sache:thumb:

Beim RAM weiss man ja nicht was drin steckt. 8 bzw. 16 GB in den Dev. Kits sagen ja nicht viel aus. Glaube auch nicht das soviel verbaut wird, auch schon wegen der Kosten.

Die Rechenleistung des Gerätes wird sicher auf dem Level aktueller PC sein. Genau das ist egal ob man ein Sony Freund bzw. MS Jünger ist ein riesiger Nachteil. Wie PS3/Xbox 360 rauskamen hat jeder vom Ende der PC Spiele Era gesprochen und was sagen Sie jetzt? Der PC wird weiter wachsen, wenns keine ernst zu nehmende Konkurrenz gibt. Die neuen Geräte sind sicher leistungsfähig, aber keine Angstgegner für die PC Welt:(

Was natürlich das Blatt wieder wenden könnte sind die Online Streaming Dienst wie Gaiki und die 3D Sehhilfe Omiviewer. Klingen gut für mich und sind sicher ein guter Ansatz die Konsumenten anzulocken. 4K Ausgabe und 3D Funktion sind für mich nur Gimmicks und weil keine passende TVs auf ordendlichen Preisniveau da sind nur für wenige zu genießen.

Das ist nur meine Ansicht zur kommenden Konsolen Generation. Design war Sony immer Top und 2013/2014 wissen wir sicher mehr, wie der Hase läuft. Bin wie gesagt skeptisch wegen der Gerätepower und bleibe wohl möglich auf meiner aktuellen Konsolen/ PC Kombination. Was sagt ihr?
Geschrieben: 14 Dez 2012 07:22

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hier geht es weiter
https://bluray-disc.de/forum/ps3-news-und-talk/44307-playstation-4-a-62.html#post3887623
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 90 Benutzer und 358 Gäste online.