Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Studio-Monitore?

Gestartet: 12 Dez 2012 21:06 - 0 Antworten

Geschrieben: 12 Dez 2012 21:06

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Jungs,
ich bin das erste Mal hier und suche eure Hilfe ;)

Nächstes Jahr ist es Zeit für einen neuen PC und da werde ich mein jetziges 6.1 Boxensystem abgeben und wollte es durch ein 2.0 ersetzen.

Leider weiß ich überhaupt nicht was "gut" ist :confused:

Da mir die normalen PC Boxen nicht gut genug klingen (wenn ich mal gegen meine Heco vergleiche) dachte ich an Studiomonitore mit Toslink (würde dann auch super an den neuen PC passen).

Irgendwie hat nur keiner den ich kenne sowas im Einsatz und kann mir da überhaupt nichts empfehlen oder weiterhelfen.

Hatte viel von Behringer gelesen, aber hätte gern die Informationen aus erster Hand :rofl:

Natürlich würde es auch jedes andere Boxensystem tun, Hauptsache mit Toslink :thumb:

Budget: 100-150€
Einsatzgebiet: Desktop, also direkt neben mir - da brauchen es keine 1m Boxen oder ein 5.1 zu sein.. selbst mein Heimkino ist 2.0 ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 59 Benutzer und 1463 Gäste online.