Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Total Recall (2012) - Kinofassung und Extended Director's Cut

Gestartet: 11 Dez 2012 12:24 - 230 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 29 Jan 2013 16:57

Gast

Tut mir leid, aber generell sollten das Angebot alle annehmen, dann würden sie sich es wohl nochmal überlegen ob man so ein Produkt auf dem Markt lassen kann. Ich empfinde es nur als Ausrede...so leid mir das tut.
Geschrieben: 29 Jan 2013 19:18

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von feivel
Tut mir leid, aber generell sollten das Angebot alle annehmen, dann würden sie sich es wohl nochmal überlegen ob man so ein Produkt auf dem Markt lassen kann. Ich empfinde es nur als Ausrede...so leid mir das tut.

Naja ich find das eben darum tragisch, weil ich den Film richtig gut finde.
Die Frage ist, ob es generell nicht besser wäre einfach 2 Discs reinzupacken.
Die 1 - 2 Euro, was das mehr kostet wäre mir völlig Schnuppe....

ENCOM
Geschrieben: 29 Jan 2013 21:47

Gast

seh ich auch so...ich hätte gerne den Aufpreis bezahlt, aber dafür ein Produkt, dass ich ohne Einschränkungen nutzen kann, bekommen.
Geschrieben: 30 Jan 2013 07:28

sequenzer1

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 77
Clubposts: 1
seit 11.05.2011
display.png
Samsung Q95T
beamer.png
Acer H6500
player.png
Panasonic DP-UB 154
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
204
anzahl.png
Mediabooks:
72
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 68 Danke für 28 Beiträge

Zitat:
Zitat von Jason-X
Jetzt mal ehrlich: Wie würdest du das denn machen, wenn dir Sony gehören würde? Für mich ist die Vorgehensweise absolut logisch und plausibel: Die haben eine korrigierte Variante produziert, die von den Technikern wohl ausgiebig getestet und geprüft wurde. Wenns halt jetzt immer noch nicht geht, sollen die nochmal alles neu erstellen? Sie bieten dir doch an dass du den Artikel retournieren kannst und alles erstattet bekommst...

Da gibt es weitaus schlimmere Beispiele... :rolleyes:

Na ja ...

Ich werde die Vorgehensweise von Sony Deutschland sicher nicht verändern können; und wenn die Mehrheit der User die gleiche einsichtige Gleichgültigkeit demonstriert, dann erst recht nicht ...

Ich erwarte schlicht und einfach das, was sonst offenbar nahezu immer klappt: ein ordentliches Produkt, welches auf jedem Equipment funktioniert.

Sonst müsste ich ja jedes mal erst beim Hersteller anrufen und fragen, ob ich mit meiner Gerätekonstellation diese Disc auch kaufen darf ...

Die Geschichte ist eigentlich ganz einfach: Sony hat versucht auf einfachem und schnellem Weg für Verbesserung zu sorgen und musste feststellen, dass es so nicht geht; zumindest nicht für alle ...
Der weitere Weg wäre schlicht zu teuer bzw. man müsste wahrscheinlich über diverse Fremdhersteller über ein noch nicht näher definiertes Update der Hardware sprechen. Auch zu teuer ...
Und da einige offenbar Glück hatten und mit der Austauschdisc leben können, betrifft es ja nur eine Minderheit.
Also was soll's ...

Da stimmt die wirtschaftliche Relationsrechnung zu Gunsten der Firma (leider nicht aller Kunden) :pray:

Ich frage mich also nicht, was ich anstelle von Sony machen würde; ich frage mich, wie es denn weitergehen soll, wenn man diese (zumindest teilweise fehlerhaften) Produkte hinnimmt und Verständnis zeigt ...

Meine Erwartungen und Ansprüche als Kunde sind da anders ...;)
Geschrieben: 13 März 2013 08:15

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Hi,

ohne jetzt den gesamten Thread durchlesen zu müssen:

Was für ein Problem liegt genau vor?
Ich habe die 3-Disc Edition und mir ist beim schauen des Filmes nichts aufgefallen.

Danke im voraus
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 28 Apr 2013 20:44

djwache

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lindhorst
kommentar.png
Forenposts: 315
Clubposts: 14
seit 07.03.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

Moin Leute,
habe mir die Total Recall Kino und Extended Cut korrigierte Fassung gekauft und schaue sie gerade, mir fällt auf das ab ca 50 min der Ton asynchron wird. Wollte mir hier jetzt nicht den kompletten Thread durchlesen aber ich dachte das Problem wäre erledigt, ich habe extra die korrigierte Fassung gekauft :(
Player ist ein Panasonic BDT130. Sowas nervt mich ja gewaltig.

Gruß
Sebastian
Geschrieben: 28 Apr 2013 20:47

Gast

probiers mal mit der PCM - Einstellung.
Geschrieben: 28 Apr 2013 20:55

djwache

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lindhorst
kommentar.png
seit 07.03.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Jo danke, dann passt es.
Mail an Sony ist schon raus. Kann ja nicht sein das die eine korrigierte Fassung rausbringen und es trotzdem nicht funktioniert.
Geschrieben: 28 Apr 2013 20:58

Gast

ist bei meinem Pio BDP-140 leider genauso, hab mich auch über Sony ziemlich geärgert wegen der Scheibe, die stellen da aber auf Stur.
Geschrieben: 28 Apr 2013 21:06

djwache

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lindhorst
kommentar.png
seit 07.03.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Na das klingt ja nicht so toll. Vielleicht müssen sich nur genug Leute beschweren das sie doch noch mal was ändern.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 115 Benutzer und 548 Gäste online.