Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Pioneer oder Panasonic?

Gestartet: 09 Dez 2012 12:06 - 2 Antworten

Geschrieben: 09 Dez 2012 12:06

Frankenpower76

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Schönen guten Tag an alle,

da mein Denon DVD 2500bt zwar immer noch fabelhaft seinen Dienst verrichtet aber leider kein 3D abspielt, stehe ich gerade vor der Entscheidung mir zusätzlich einen günstigen Player für 3D zuzulegen.

Habe mal den Pioneer BDP150 (128,- Euro) und den Panasonic DMP-BDT 220 (134,- Euro) ins Auge gefasst. Evtl. käme noch noch der Toshiba BDX 4350KE in Betracht, welcher grad bei Amazon für unglaubliche 69,- Euro zu haben ist. Klar, Wunder darf man bei dem Preis wahrscheinlich keine erwarten...

Wie gesagt, ist wirklich nur für gelegentlich mal nen 3D Film zu schauen. Für 2D wird weiterhin mein Denon in Verbindung mit dem Denon AVR 2312 und dem Samsung TV 46C750 herhalten.

Für evtl. Kaufentscheidungen wäre ich schon mal dankbar.

MfG und einen schönen 2. Advent.

Frankenpower76
Geschrieben: 09 Dez 2012 12:27

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

pioneer ist nichtmehr pioneer. da steckt nur noch sharp drin. würde ich nicht kaufen.
bei panasonic bekommst sehr sehr lange updates nachgeliefert. und hast auch nette optionen für die bild nachbearbeitung.

habe 2 von den playern .. bdt 110 und bdt 210
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 09 Dez 2012 12:48

Frankenpower76

user-rank
Blu-ray Starter

Habe den Panasonic DMP BT 65 im Schlafzimmer stehen und muss sagen, dass der bisher wiklich alles abgespielt hat und ich sehr zufrieden bin. Tendiere ja fast auch zu dem Panasonic, wobei der Pioneer mir von der Optik in der Preisklasse eher zusagt. Vom Preis her käme mir zwar der Toshiba sehr entgegen. Aber in erster Linie ist selbstverständlich die Technik entscheidend.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 22 Benutzer und 532 Gäste online.