Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - (xy78) - Abraham Lincoln: Vampirjäger 3D Steel (exkl. MM)

Gestartet: 07 Dez 2012 18:29 - 1 Antworten

Geschrieben: 07 Dez 2012 18:29

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hiermit biete ich eine SB zu Abraham Lincoln: Vampirjäger 3D Steel (exklusiv bei MM) an.

Veröffentlichung voraussichtlich 12.02.13

Preis: 29,-€

Stückzahl ist auf 10 Steels begrenzt!

Vorbestellungen sind bis zum 01.02.13 möglich.
Anschließend werden die MP-Angebote erstellt. Überweisung muß bis spätestens 05.02.13 bei mir eingegangen sein!

Ich entscheide, für wen ich ein Steel besorge!

Abraham-Lincoln-Vampirjaeger-3D-Steelbook.jpg

Folgende Kosten fallen an:

- Aufwandspauschale 0,50€ je Steelbook

- Verpackungspauschale von 0,50€ je Versand (einmalig)

Zusätzlich - Portokosten
:

Versand 1 - Großer LuPo mit doppelter Luftpolsterfolie (2) 2,40€
Versand 2 - Päckchen (10) 4,10€
Versand 3 - Paket (bis 31,5 kg ;) ) für 6,00 €

()= BD-Anzahl je Verpackung

optional dazubuchbar
:

- Einwurf-Einschreiben +1,60€

- Übergabe-Einschreiben +2,05€
- Einschreiben+Eigenhändig +3,85€

Preissenkungen werden hier gepostet, und weitergegeben.
Bei Preiserhöhungen frage ich vorher nach, ob ichs besorgen soll, oder nicht.

Besteller:

1. BerndN, Versand 1 :thumb::thumb::thumb:

:thumb: = Adresse erhalten
:thumb::thumb: = Geld eingegangen
:thumb::thumb::thumb: = Bestellung verschickt

Es gelten die Bestimmungen des BGB. Da wir aber eine Community sind und ich Privatverkäufe tätige, heißt von Verbraucher zu Verbraucher und die Käufe auf Bestellung ausführe und versende, wird das Rückgaberecht und Umtauschrecht, sowie Schadensersatz von vornerein ausgeschlossen. Daher sollte jeder Käufer, der diese Bedingungen und Kaufabsichten annimmt bereits bei der Auftragsannahme die Kaufbedingungen festlegen (z.B. Steelbook sollte ohne erkennbare Schäden sein, so wie man es selbst kaufen würde). Hinterher ist eine Änderung dieser Kaufabsicht nicht mehr möglich und ein Rücktritt aus dem geschlossenen Vertrag nicht mehr möglich. Vgl. dazu auch die Bestimmungen im BGB, Buch 1 und 2, nachzulesen unter http://dejure.org/gesetze/BGB) Ich behalte mir daher auch das Recht vor, den Käufer an die Auftragsannahme zu binden und ggf. auf Abnahme zu bestehen und ggf. Schadensersatz einzufordern. Die Auftragsannahme kommt zustande, wenn in diesem Thread eine Kaufabsicht erklärt wird, bzw. per PN. Diese kann bis zum VÖ-Termin des entsprechenden Artikels jederzeit geändert werden. Die Lieferung erfolgt nach Bezahlung in der vom Käufer bestimmten Art und Weise. Erfolgt keine Bezahlung und wurde trotzdem eine Absichtserklärung erteilt, so behalte ich mir o.g. rechtliche Schritte vor.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2013 17:55

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

sooo, wer hat noch nicht, wer brauch noch?? ;)
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 103 Benutzer und 775 Gäste online.