Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Galileo-bericht über Amazon zu Weihnachten

Gestartet: 06 Dez 2012 10:48 - 78 Antworten

Geschrieben: 06 Dez 2012 20:06

Uriel677

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 06.12.2012

na Du scheinst ja bei Amazon ein und auszugehen wenn Du Dir da so sicher bist ;)

Vielleicht fragst Du mal jemanden der sich da auskennt ;)

Ich will kein Loblied singen aber ganz ehrlich denk mal ein wenig nach alleine die einstellung aus welcher perspektive das ganze aufgenommen wird nuja das sind nicht mal 1,80 das glaub mal.
Das Geschenk der Worte ist das Geschenk der Täuschung und Illusion."
- Frank Herbert , Children of Dune
Geschrieben: 06 Dez 2012 22:44

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge

Bei mir um die Ecke in Graben hat Amazon vor ca. 1 Jahr ein Logistikzentrum aufgemacht. Haben sogar extra einen Bahnhof hingebaut. Ich fahr jeden Tag mit dem Zug zur Hochschule. Vielen sieht man es an, dass sie absolut arme Schweine sind.

Aber man kann es sich nunmal leider nicht aussuchen ob man in einer Hartz 4 Familie geboren wird, oder einer Akademiker Familie. Das Leben ist unfair, ist ja hinlänglich bekannt. Anders geht es aber auch nicht.
Geschrieben: 06 Dez 2012 23:37

Gast

Zitat:
Zitat von Uriel677
na Du scheinst ja bei Amazon ein und auszugehen wenn Du Dir da so sicher bist ;)

Vielleicht fragst Du mal jemanden der sich da auskennt ;)

Ich will kein Loblied singen aber ganz ehrlich denk mal ein wenig nach alleine die einstellung aus welcher perspektive das ganze aufgenommen wird nuja das sind nicht mal 1,80 das glaub mal.

Mir war garnicht klar, dass du mich so gut kennst!

Dass das keine 1.80 Meter sind, ist mir natürlich auch bewusst. Es sollte nur verdeutlicht werden, dass selbst aus dieser "Höhe" kein Schaden entstehen würde.
Geschrieben: 07 Dez 2012 17:48

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schade, nur die Wiederholung einer 2 Jahre alten Doku - hätte mich auch gewundert.
Geschrieben: 07 Dez 2012 19:23

Uriel677

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 06.12.2012

das könnte man ändern^^ das kennen ;)

Das Werk in Graben kenn ich bisher nur vom hörensagen....Aber zu sagen das es da nur arme Schweine gibt halte ich für ein Gerücht aber nuja jeder hat seine eigene Meinung... wenn ihr mal Fragen zu einem Ablauf habt dann meldet euch bei mir ;)
Das Geschenk der Worte ist das Geschenk der Täuschung und Illusion."
- Frank Herbert , Children of Dune
Geschrieben: 07 Dez 2012 19:41

Gast

Er sagt doch gar nicht, dass da nur "arme Schweine" arbeiten.

Über weitere Plattitüden, in diesem Thread, versuche ich mich besser nicht aufzuregen
Geschrieben: 08 Dez 2012 20:46

Gast

Zitat:
Zitat von THE ICE DRAGON
Hallo Sehr Interessanter Bericht. Habt Ihr Gesehn Wie Die Mit Den Päckchen Umgehen ? Werden In Den Behälter Geschmissen. Hmmmmmmmm Da Braucht Nur Ein Steelbook Drinzusein Und Schwups Ist Die Delle Drin. Das Macht Mir Sorgen.hatte Schon So Fälle Bei Amazon Wo Das Steel Dellen Hatte Jetzt Wundert Mich Nichts Mehr.

also sind es nicht "immer nur" die DHL Zusteller:rofl:
Geschrieben: 08 Dez 2012 22:27

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

so langsam kommen die Zusteller aber auch an ihre Grenzen http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article111899845/Online-Handel-bringt-die-Paketdienste-an-ihr-Limit.html?icid=maing-grid7%7Cgermany%7Cdl1%7Csec1_lnk1%26pLid%3D140766
UserXy78.jpg
Geschrieben: 08 Dez 2012 22:30

Gast

Dann lass uns die Gunst der Stunde nutzen und ein eigenes Logistikunternehmen aufbauen... :D
Geschrieben: 08 Dez 2012 23:27

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Unser Fahrer hatte Freitag 378 Pakete (!) auf seiner Tour zu verteilen - richtig heftig :D Und in der WDR-Doku hat der Journalist, der sich beim Subunternehmer von DHL "eingeschlichen" hat, schon bei 200..250 rumgenüllt :p

Bitte nicht so ernst nehmen das Posting, was da bei den Subs abgeht, ist schon heftig - gibts nix zu diskutieren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 112 Benutzer und 481 Gäste online.