Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Hilfe, mein Samsung LED TV (neu gekauft) hat heftige Streifen!

Gestartet: 05 Dez 2012 23:49 - 13 Antworten

Geschrieben: 17 Dez 2012 19:47

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hört sich doch gut an. Aber sei erst froh, wenn das Panel wirklich ausgebaut wurde. Siehe meinen Post hier zu Beginn. Da kam ja auch der Techniker mit neuem Panel und hat nichts gemacht.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 17 Dez 2012 22:53

eStyle

user-rank
Blu-ray Starter

Ja, hast auf jeden Fall Recht, man darf sich nie zu sicher sein!
Wenn sie es nicht austauschen, lasse ich es halt bei mir auf Arbeit wechseln. Wir haben auch direkt einen Service, nur habe ich es erst so über SAMSUNG direkt gemacht, da die ja extra nach Hause kommen und das machen. Ich habe nämlich kein Auto und somit wäre es problematischer für mich, den anderen Weg zu nehmen.
Da es aber wirklich mehr als deutlich auch bei helleren Farben zu sehen ist, muss der es einfach umtauschen...!
Geschrieben: 29 Dez 2012 01:25

eStyle

user-rank
Blu-ray Starter

So, also vorgestern war der Techniker da und ich habe jetzt ein fast perfektes Panel:

ue40es6710-neues-panel_250567.jpg

Wie man sieht, sieht man kaum noch Banding auf dem Testbild - ich bin sehr glücklich und zufrieden. Minimales, vertikales Banding ist vorhanden, das man aber beim normalen Gucken wirklich absolut nicht wahrnimmt/sieht und ansonsten war das Clouding etwas stärker und breiter auf dem Panel verbreitet, das sich nun aber auch gebessert hat, nachdem ich die Schrauben in den Ecken kurz angelöst und dann wieder mit eigener Kraft nicht ganz so fest "halbfest" geschraubt habe.

:victory:
Geschrieben: 30 Dez 2012 06:15

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Freut mich, dass es so reibungslos geklappt hat.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 114 Benutzer und 543 Gäste online.