Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Weihnachts-Wichteln 2012 - das Auspacken

Gestartet: 05 Dez 2012 19:17 - 194 Antworten

Geschrieben: 18 Dez 2012 19:09

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Phoenix Craven
Nein, das darf man auch nicht negativ sehen.
Er hat sich definitiv mühe gegeben und meinte es super nett (ich hoffe das ist in meiner PN auch rüber gekommen):

Unausgepackt:
dsc00588.jpg

Rätsel:
dsc00589.jpg

Ausgepackt:
dsc00590.jpg

@Enrico:
Verstehe meine PN bitte wirklich nicht böse!
Ich sehe den Willen und verstehe auch das du dich vertan hast, also bitte mach dir keinen Kopf, ok?

alter falter. mega geile sachen dabei. versteh aber immer noch nicht warum du so "viel" bekommen hast. hab ich was nicht mitbekommen? :D

Geschrieben: 18 Dez 2012 19:56

Gast

Leute, ich habe gerade mitbekommen das ich unbedingt Urlaub brauche.
Ich war voll drauf aus, dass ich meinen Wichtel und Wichtelgeschenk schon hier kund tat. Aber das ist noch nicht der Fall gewesen.

Mein Wichtel ist Lukas gewesen. Der Gute hat mir sogar trotzdem ein cooles Bilderrätsel über drei A4-Seiten gemacht.
Ich kann keine Bilder mehr hochladen, da ich sie bereits entfernt habe. Ich war wie gesagt voll drauf aus, dass ich das hier schon gepostet habe. :pray:
Lukas, war voll cool. Ich habe jedoch nicht alle Bilder erraten können. Aber die Sätze konnte ich bilden. :cool:

Und dann lag neben dem Rätsel noch folgende Dokumentation bei:

Die-Macht-der-Elemente.jpg

Vielen Dank Lukas. :thumb: :D
Dokumentationen erfahren ja nie einen Preisverfall. Und so habe ich echt über deine Wahl gefreut. Die Hälfte habe ich bereits gesehen. Und die Qualität der Blu ist fabelhaft.
Geschrieben: 18 Dez 2012 20:01

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Leute, ich habe gerade mitbekommen das ich unbedingt Urlaub brauche.
Ich war voll drauf aus, dass ich meinen Wichtel und Wichtelgeschenk schon hier kund tat. Aber das ist noch nicht der Fall gewesen.

Mein Wichtel ist Lukas gewesen. Der Gute hat mir sogar trotzdem ein cooles Bilderrätsel über drei A4-Seiten gemacht.
Ich kann keine Bilder mehr hochladen, da ich sie bereits entfernt habe. Ich war wie gesagt voll drauf aus, dass ich das hier schon gepostet habe. :pray:
Lukas, war voll cool. Ich habe jedoch nicht alle Bilder erraten können. Aber die Sätze konnte ich bilden. :cool:

Und dann lag neben dem Rätsel noch folgende Dokumentation bei:

Die-Macht-der-Elemente.jpg

Vielen Dank Lukas. :thumb: :D
Dokumentationen erfahren ja nie einen Preisverfall. Und so habe ich echt über deine Wahl gefreut. Die Hälfte habe ich bereits gesehen. Und die Qualität der Blu ist fabelhaft.

:thumb::thumb::rofl::rofl:

Freut mich das ich die richtige Wahl getroffen habe und du auch Spaß am rätseln hattest :)

Bitte gib mir auch nochmal bescheid wie du die Doku fandest wenn du alles gesehen hast, dass sie bei gutem Fazit auch auf meine Wunschliste wandert ;) :D
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 19 Dez 2012 18:51

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Super! Dann sind jetzt alle versorgt und glücklich? ;)
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 26 Dez 2012 03:12

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Pandora
Super! Dann sind jetzt alle versorgt und glücklich? ;)

anscheinend :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Es sind 13 Benutzer und 171 Gäste online.