Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubBowen Design

[Bowen] Marvel - Iron Man Modern Statue

Gestartet: 04 Dez 2012 20:47 - 7 Antworten

#1
Geschrieben: 04 Dez 2012 20:47

Hubba

Avatar Hubba


3D Maniac
Blu-ray Profi
Aktivität:
 

Quelle: http://braveblog.files.wordpress.com/2009/10/marvel-logo.jpg


Quelle: http://merchandise-store.es/data/marcas/BowenDesignLogo.jpg

Iron Man Modern Statue

Sculpted by: The Kucharek Brothers
Release Date: November 2008
Edition Size: 3600
Order Of Release: Phase IV (statue #129)















Sorry für die eher schlechtere Qualität der Bilder :(
Ich habe sonst immer die Fotos mit meinem Smartphone gemacht, das hat allerdings vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben und das geht erstmal zur Reperatur. Dazu kamen heute die eher schlechten Tageslichtverhältnisse.

Sobald mein Smartphone wieder da ist, gibt es neue Fotos :)
#2
Geschrieben: 04 Dez 2012 21:49

Gonzo71

Avatar Gonzo71


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Ich finde die ziemlich strikt an die Comics angelehnten Bowen Statuen einfach klasse. :thumb: :pray:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

#3
Geschrieben: 04 Dez 2012 22:26

Hubba

Avatar Hubba


3D Maniac
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Sehe ich auch so :thumb:
Auch wenn das jetzt nicht mein lieblings Iron Man von Bowen Designs ist, ist er dennoch absolut genial :pray:
#4
Geschrieben: 04 Dez 2012 22:40

Fusnu

Avatar Fusnu


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Mir passt dieser von den Bowen Eisenmännern auch am besten;)
Danke für die Fotos :thumb:
#5
Geschrieben: 04 Dez 2012 23:19

Clintwood

Avatar Clintwood


Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Forenposts: 620
Clubposts: 4.399
seit 06.03.2009
Blu-ray Filme: 1376
Bedankte sich 2652 mal.
Erhielt 836 Danke für 559 Beiträge


Ich find auch das er gut aussieht und mir gefallen allgemein die Bowen Sachen (zumindest die Spidermans die ich bis jetzt hab) wirklich sehr gut. Wollte zwar bei den Eisenmännern bei HT bleiben, aber mal schauen, vielleicht (eher wahrscheinlich) verirrt sich dann doch der eine oder andere Bowen IM in meine Sammlung :)

#6
Geschrieben: 05 Dez 2012 06:22

Slave 1

Avatar Slave 1


Movieprops Collector
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
Forenposts: 9.139
Clubposts: 19.868
seit 10.01.2009
Samsung PS-50C6970
Panasonic DMP-BDT310
Blu-ray Filme: 401
Steelbooks: 26
Bedankte sich 11718 mal.
Erhielt 7311 Danke für 3853 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Klasse Teil Kevin, schaut schön dynamisch aus. Gratuliere :thumb:
#7
Geschrieben: 06 Dez 2012 14:52

Hubba

Avatar Hubba


3D Maniac
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Danke Danke :)
#8
Geschrieben: 20 Dez 2012 18:22

Hubba

Avatar Hubba


3D Maniac
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Habe jetzt einige Camera Apps für´s iPhone 5 und ich werde morgen mal ein wenig rumspielen :cool:


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubBowen Design

Es sind 68 Benutzer und 556 Gäste online.