Geschrieben: 04 Dez 2012 09:33
gelöscht

Hallo Leute,
ich habe mein eigenes Level in LBP2 erstellt und veröffentlicht.
Leider habe ich ein kleines Problem, welches ich einfach nicht in
den Griff bekomme. Falls ein Sackbot im lvl stirbt, habe ich
natürlich solche wiederbelebungstore eingebaut:

Hier links zu sehen. Mein Problem ist nun, dass diese Tore alle
schon aktiviert sind, d.h. wenn man stirbt kommt man irgendwo im
lvl wieder raus, sogar schon kurz vor dem Ziel. Normaler Weise
aktivieren die sich doch erst wenn man mit dem Sackbot vorbei
läuft. Dies klappt aber einfach nicht. Ich habe nun schon einen
Sensor angebracht, wenn der Sackbot vorbei läuft, sollte sich das
Tor aktivieren. Klappt aber auch nicht. Mache ich irgendwas
falsch?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr das lvl
natürlich auch testen "Labyrinth 1.0", aber wie gesagt, die Tore
sind noch das einzige Manko.
Danke schon mal im voraus.
Geschrieben: 05 Dez 2012 20:05
gelöscht

Ha, hab dir Lösung in einem anderem Forum rausbekommen. In
Versuslevels sind alle Checkpoints immer aktiviert. Das wars.
Trotzdem danke :)