Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Amazon.com - Watchmen Collector's Edition: Ultimate Cut + Graphic Novel

Gestartet: 03 Dez 2012 20:59 - 0 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2012 20:59

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Hallo,
ich biete euch hier eine kleine Sb für die Watchmen Collector's Edition: Ultimate Cut + Graphic Novel. Die Edition ist in Deutschland leider nicht zu haben, kann aber in den USA bestellt werden.
Mir persönlich gefällt die Edition richtig gut und ich dachte, dass das sicher auch anderen so gehen wird.

51gGO8i7jHL._AA300_.jpg

Leider wird Einfuhrsteuer und, jenachdem wie viele wir sind, auch noch eine Zollgebühr fällig, die fair unter allen Beteiligten verteilt werden wird.
Pro User ist in der Regel nur ein Exemplar möglich, ich möchte nicht, dass die Editionen dann alle auf komische Weise "NEU & OVP" bei eBay landen.;)

Die Versandkosten steigen mit der Anzahl der bestellten Artikel. Auch diese werden auf alle Beteiligten fair aufgeteilt. Bei z.B. 5 Personen wären es schon unter 3€/Person.

Bei 5 Personen komme ich mit allen Gebühren auf etwa 58€/Person inkl. Versand im versicherten Paket von mir zu euch (DHL). Ich hoffe, ich habe mich da jetzt nicht verrechnet. Ich bitte allerdings darum, mich nicht auf den Euro festzunageln, kann auch etwas mehr sein, da auch die Wechselkurse logischerweise Schwankungen unterliegen.
Über ein Trinkgeld würde ich mich freuen, ist aber nicht nötig.

Auf einen genauen Termin, an dem ich die Bestellung aufgebe, möchte ich mich noch nicht festlegen, erstmal feststellen, ob überhaupt Interesse da ist.

LG

"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 90 Benutzer und 408 Gäste online.