Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Welcher Blu-ray Player?

Gestartet: 29 Mai 2008 20:45 - 44 Antworten

Geschrieben: 13 Juni 2008 09:27

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.

Jaja, ich werde ein wenig warten, und schauen wie sich das entwickelt. Die 3 D Filme sollen ja noch in diesem Jahr kommen, und dann werde ich später immer noch sehen, ob die Player damit klar kommen oder nicht. Und dann mal weiter schauen. Gott sei Dank gehöre ich zu den Leuten, die nicht immer alles sofort haben müssen, da muss ich nichts über´s Knie brechen. Und noch reichen mir die DVDs eingentlich aus, auch wenn ich schon ganz doll an BluRay interessiert bin. Bin ja durch die HD DVDs auf den Geschmack gekommen, auch mal Filme in noch schönerer Bildquali zu gucken als es bei DVD möglich ist.

Ein Player mit LAN-Anschluss wäre für uns natürlich ideal. Ein Kabel steckt normalerweise permanent in der Xbox360, und wenn ein Update für den EP 30 da ist, wird das Kabel kurz umgesteckt. Funktioniert prima! Wäre schön, einen BD Player zu haben, mit dem es genau so gut klappt wie mit dem Toshi.

Und wegen W-Lan, du weisst ja, hab ich dir kürzlich im MSN erzählt, finde ich scheisse... ;)

Grüsse

Ginny
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 13 Juni 2008 09:36

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Ja hast du, und ich habe es erlebt was dann Passiert ist mit euren W-Lan Andrea :rofl:

Ist Schon mal Gut das ihr ein Lan Kabel Liegen habt, damit ist der Weg für Interaktive Kommunikation schon mal gesichert :D

Vielleicht Schenkt dir ja dein Mann einen Player zu Weihnachten....:cool: wobei Ich mal denke das es bei dir oder euch sicher auf PS3 oder einen Panasonic Player hinaus Laufen wird.

Hoffe auch bald mal das die preise für die Filme runter gehen, 70€ für 2 Filme sind 140 DM.

Das hätte damals zu D-Mark preisen keine Sau gezahlt da der wert 140 doch Höher Klingt als 70.

LG: Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 13 Juni 2008 09:59

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.

Ja, grins, das mit unserem Sch...-WLAN hast du ja miterlebt. :rofl:

Aber du hast Recht, es wird wohl ein Panasonic Player oder die PS3 sein. Mein Mann möchte glaub ich lieber eine PS3 haben und ich lieber einen Stand Alone, mal schauen was es gibt.

Vielleicht sind bis dahin auch die Preise ein wenig runter, denn wie du schon sagtest, momentan, bis auf ein paar Angebote, sind die blauen Scheiben nicht gerade günstig. Und ich schaue mir gerne tolle Filme an in guter Qualität, aber nicht um jeden Preis. Das war auch ein Grund, weswegen wir uns den HD DVD Player geholt haben. Wir haben so viele Filme gratis oder unheimlich günstig bekommen, daß wir den Preis für den Player schon lange wieder raus haben. (Abgesehen davon hatten wir noch keinen Player, der DVDs hochscaliert.)

Aber spätestens zu Harry Potter 6 brauch ich einen BD Player. Habe die ersten fünf Filme auf HD und da möchte ich dann wirklich nicht wieder eine DVD kaufen, zumal ich ahne, was Warner wieder mit der DVD anstellt. Film 5 war augenkreberregend, und das sage ich, obwohl ich wie gesagt keine Probleme habe, (gute) DVDs zu schauen.

Gruß

Ginny...

412-Pariah.png
Geschrieben: 13 Juni 2008 10:14

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Toschiba soll ja 1ne Milliarde Verlust gemacht haben mit seinen HD-DVD Playern und Filmen.
Wobei das glaube ich mehr durch die Gratis Filme Passiert ist die es bei Amazon mit Gutschein gab..... Schlecht für Toschi gut für uns :cool:

Naja zur zeit Steigen die Preise eher wenn ich mir bei amazon den film 28 Weeks Later anschaue 37€ :eek: gehts den noch gut.

Das ist ja schon mehr Wucher als Preis, wobei meine Grenze bei Max 32 33€ Liegt.
Da ist dann aber Feierabend, alles was über den Preis ist wird abgewartet oder mit der TPG gekauft.

Um wieder Zurück aufs Thema zukommen, mit der PS3 und den Panasonic Kann man nichts Falsch machen.
Wobei wenn ich mir jetzt einen Player Kaufen würde wäre es der BD-50. :cool:

LG Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 13 Juni 2008 10:33

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.

Also ich würde ungern über 30 Euro ausgeben wollen, ausser wenn da "Transformers" drauf steht, dafür würde ich wohl jeden Preis zahlen. :D
Wenn ein aktueller Film für bis ca. 25 Euro auf Blu erscheint, ist das schon ein guter Preis. 5 Euro Aufpreis würde ich schon zahlen um den Film in HD zu geniessen. Wie gesagt, BluRay ist eine schöne Sache, aber nicht zu jedem Preis.

Wegen Toshi: Ist schade wegen dem Verlust, haben schöne Geräte rausgebracht, aber ist nun mal passiert. Blöd nur, daß Paramount nicht mehr dazu gekommen ist, die Star Trek Filme auf HD DVD rauszubringen. Die hätte ich mir gerne zu einem angemessenen Preis abgegriffen. ;) Was noch blöd ist, ist daß ich es verpasst habe, als Amazon die Harry Potter 1-5 Box komplett für 7,50 Euro rausgegeben hat. :confused: Für den Preis gab´s die eben nicht lang. Aber bis 10,00 Euro pro Film war auch schon mal nicht verkehrt.

Wen dem BD-50 von Panasonic: Mit Sicherheit ein tolles Gerät, dazu würde ich gewiss nicht "nein" sagen. Unser Pana Plasma ist ja auch schon so gut.

Gruß

Ginny

412-Pariah.png
Geschrieben: 13 Juni 2008 11:31

gelöscht

Die frage ist eigentlich leicht zu beantworten.
1. wieviel Geld willst du ausgeben
2. Dann vergleichen hier im Technik Bereich
3. und zum Schluß den besten im Punkto Bild wieder gabe kaufen
Geschrieben: 13 Juni 2008 16:58

calpe

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Gütersloh
kommentar.png
Forenposts: 44
seit 18.05.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony BDP-S570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
David Gilmour - Remember that Night - Live at the Royal Albert Hall
anzahl.png
zuletzt bewertet:
P2 - Schreie im Parkhaus
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Genau so ist es immer wieder BD 30
Panasonic TH-46PZ85E mit Humax Icord,Panasonic Bd 30,Onkyo TX-SR605 und Teufel Concept S
und im Partykeller Panasonic 42TH 42 PX 80 E,PS3 und einen Onkyo HT-R518
Geschrieben: 04 Juli 2008 16:29

bluray

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 04.07.2008

Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum und habe als BluRay Einsteiger eine Frage, die evtl. schon her irgendwo beantwortet wurde...aber trotz langem Suchens habe ich sie nicht gefunden, als sry;-)

Wie ist das mit BD-life bzw. BD Profil 2.0: Können Player, die ich heute kaufe, welche NICHT dieses Profil unterstützen, dann in Zukunft auch BD abspelen, die "2.0er" sind? Ich meine kann ich dann halt nur nicht diese 2.0 Features nutzen, oder sagt dann der Blu-ray PLayer von heute: "No Disc", oder so was?
Geschrieben: 04 Juli 2008 16:58

SteppenWolf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Krems
kommentar.png
Forenposts: 1.021
Clubposts: 1.752
seit 28.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 14.01.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1356 mal.
SteppenWolf ist seit 7.12.09 stolzer Vater eines strammen Jungen !!!

Zitat:
Zitat von bluray
Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum und habe als BluRay Einsteiger eine Frage, die evtl. schon her irgendwo beantwortet wurde...aber trotz langem Suchens habe ich sie nicht gefunden, als sry;-)

Wie ist das mit BD-life bzw. BD Profil 2.0: Können Player, die ich heute kaufe, welche NICHT dieses Profil unterstützen, dann in Zukunft auch BD abspelen, die "2.0er" sind? Ich meine kann ich dann halt nur nicht diese 2.0 Features nutzen, oder sagt dann der Blu-ray PLayer von heute: "No Disc", oder so was?

Nein da musst Du Dir keine Sorgen machen...
Den Film wirst Du immer abspielen können, jedoch die BD-Live Funktionen nicht nützen können...

Gruß SteppenWolf
Gruß SteppenWolf

SteppenWolf1.jpg

MARKTPLATZ SteppenWolf (53/0/0)
Geschrieben: 04 Juli 2008 17:04

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klar können Sie.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 27 Benutzer und 1260 Gäste online.