Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Testberichte der neuen Art? (AV-Boliden im Test)

Gestartet: 28 Nov 2012 22:08 - 4 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2012 22:08

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Hallo,
was haltet ihr von diesem Testbericht? http://www.youtube.com/watch?v=DEnkJhDvmxg

Vorsicht lang! Aber sehenswert.

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 29 Nov 2012 19:27

Gast

Ich tue mich mit Herrn Mette manchmal etwas schwer, lese ihn zwar ganz gern aber sehen muss ich ihn nicht zwingend.
Geschrieben: 29 Nov 2012 22:25

Gast

Huhu nicht ganz meine Preisklasse. Find den Beitrag auch etwas lang....
Geschrieben: 29 Nov 2012 22:46

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Ich finde ihn umfangreich...aber das macht ihn u.a. so gut...ich finde das ist das was ich gerne hören möchte.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 30 Nov 2012 17:45

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Naja hab nach 5 Minuten abgebrochen.
Zu viel persönliches Geplänkel, denn wie ein Gehäuse konstruriert ist, ist doch völlig egal.
Der soll sich mal den aktuellen Rotel Rec in der Preisklasse anschauen... Sieht sowas von
spartanisch aus... nicht schön aber selten, jedoch ist der Rotel klang.- und ausstattungstechnisch Top :thumb:
Pioneer hat in der Tat nachgelassen. Wenn ich schaue, welche lächerlichen Features der LX 86 bekommen hat,
und einen Preiszuschlag von knappen 300 Euro TROTZ der sowas von billigen
Fernbedienung im Verhältnis zum LX 85, könnte man ( auch ich ) wirklich bei einer Neuanschauffung, sollte es
einen Grund dafür geben über einen Herstellerwechsel nachdenken. Nochwas zum Kritikpunkt unlogsiches
Display... Wenn man den Kanal, welcher belegt und benutzt wird, in die angeschlossene Quelle umbenennt, so
sieht man mit einem Knopfdruck was angeschlossen ist. Bei mir heisst der BD Kanal eben so wie mein Player.
Gleiches gilt für SACD Player und Co. Dass im Betriebsmodus dann das ausgewählte Tonformat anstatt der Quelle
angezeigt wird ist Geschmacksache wie das Hosenscheissen. Quellenanzeige = Kein Plan was für ein Tonformat
eingestellt ist. Tonformat = Kein Plan von Quelle, jedoch muss man dann schon selten dumm sein, sollte man sich
wundern, warum der CD Player plötzlich einen Bluray Film wiedergeben kann :)
Optional wäre ein Display bei ALLEN Herstellen von Vorteil, welches man komplett nach den persönlichen
Präpherenzen konfigurieren kann. So wie die Darstellung mancher Foren und Boards.
Mal sehen, was bei den kommenden Messen so alles sich weiterentwickelt und verbessert ( verschlimmbessert.)

ENCOM

P.S. Habe den LX 86 im August für 2 Wochen zum testen gehabt.
Der Mehrpreis im Bezug auf die sch.... Fernbedieung und den nun doch wieder B & O Endstufen, welche meiner
Meinung nach schlechter sind als die von im LX 85 verwendeten International Rectifier haben mich dann
schnell auf den Boden der Tatsachen geholt und meine weitere Treue zum LX 85 bestätigt...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 108 Benutzer und 535 Gäste online.