Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Eure Lieblings-Serien Charakter - Damals und Heute?

Gestartet: 28 Nov 2012 18:31 - 45 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2012 18:31

gelöscht

Hi Folks und Serienkranke,

Mich würde mal interessieren welche Charaktere euch mit am besten gefallen, bzw. mit welchen Ihr mitgefiebert, gelitten und gelacht habt. Sprich: Eure Favorites und warum.

Ich weite das Thema mal auf alle Serien aus, die man so kennen kann, daher der Threadtitel - Damals und Heute.

Da fang ich auch gleich mal an:

Jack O'Neill - Stargate SG1 - weil der Bub genauso schön zynisch und sarkastisch sein kann wie ich. :p

Der Doctor - Dr. Who - auch wenn der Darsteller wechselt, der Doctor ist einfach Unterhaltung pur.

Captain Jack Harkness - Torchwood - auch wenn wir andere Ansichten der sexuellen Gesinnung haben (ich steh nur auf Frauen) ist der Typ einfach nur klasse.

Spike - Buffy & Angel - Verschlagener und fieser Sack, aber als Antiheld einfach nur gut.

Sharona / Nathalie - Monk - Geniale Gegenparts zu Adrian.

Walter White - Breaking Bad - eine extrem Facettenreiche Figur, vom einfachen Typ zum Crystal kochenden Drogenbaron.
Sheldon - Big Bang - einfach der Beste Nerd der Welt.

Debra - Dexter - der Mann in der Frau, endlich mal wieder ein weiblicher Charakter, der nicht hysterisch rum schreit, wie zum Beispiel Jennifer Hart.

Higgins - Magnum - einfach weil er ein genialer Gegenpart zu Magnum darstellt.

Jack Carter - Eureka - Ein Typ, der ähnlich wie ich agiert, wenn es was zu tun gibt voll bei der Sache, wirds emotional ist er ähnlich unbeholfen wie ich. Einfach nur sympatisch der Typ.

Castillio - Miami Vice - eiskalt, aber nicht emotionslos, neben Commander Adama seine beste Rolle.

Casey - Chuck - cooler kann nur ein Eiswürfel sein.

Lt. Columbo - Columbo - erklärt sich von selbst. ;)

So, das waren mal auf die schnelle meine Favoriten, sind aber bestimmt noch nicht alle.

...und nu seit Ihr dran.
Geschrieben: 28 Nov 2012 19:03

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1794 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Walter Bishop - Fringe - einfach nur geil schrullig und schräg, gleichzeitig aber auch hochintelligent :)

Jax Teller - Sons of Anarchy - Eigentlich ein ganz vernünftiger Typ, der immer wieder mit ner Menge Scheisse konfrontiert wird und nach Lösungen sucht

Gannicus - Spartacus - find den einfach nur cool. Kanns nich richtig begründen ;)

Danno ;) - Hawaii Five-O - Ich liebe die Diskussionen mit Steve

Dexter Morgan - Dexter - Was soll man zu dem Kerl groß sagen :p

Dean Winchester - Supernatural - geiler Musikgeschmack, coole Socke.

Mal so auf die Schnelle, das was mir einfiel ;).
Geschrieben: 28 Nov 2012 19:10

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die ganzen "alten" müsste ich erstmal nachgooglen^^

Für mich steht aber einer über allen bisherigen:
Walter White - Breaking Bad
Geschrieben: 28 Nov 2012 19:26

Gast

Hui... da muss ich meine grauen Zellen jetzt aber anstrengen, um noch alles so halbwegs zusammen zu bekommen.

• Deanerys - Game of Thrones (Sie kam, sie sah und sie hatt mich auf ihrer Seite ;) )

• Cersei - Game of Thrones (Sie ist ein intrigantes Miststück, aber ich mag sie )

• Tyrion - Game of Thrones (Bedarf keiner Erklärung )

• Gemma - Sons of Anarchy (find die einfach super und ich mag Katy Sagal ohne hin sehr gerne)

• Callisto - Xena (Hudson Leick verkörpert hier eine Psychopatin einfach nur genial)

• Spartacus - Spartacus: Blood and Sand (Whitfield macht den Spartacus einfach zu einem menschlichen Erlebnis)

• Attia - ROM (Ist einfach ein sehr interessanter Charakter)

• Faith - Buffy (Finde die einfach super interessant)

• Margaret - Boardwalk Empire (Einfach eine Frau, die den Anschein erweckt, als könnte sie kein Wässerchen trüben, ABER....)

• Shawn - The Walking Dead (Einfach ein fießer Sack... der mir aber auch leid tat...)

[/LIST]

Ist jetzt natürlich keine vollständige Liste... aber naja... muss reichen ;).
Geschrieben: 28 Nov 2012 20:00

Gast

The Walking Dead - Rick finde ihn einfach nur cool
Spartacus Blood and Sand - Spartacus, er spielt die Rolle überragend!
Geschrieben: 28 Nov 2012 20:53

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Alle zu erwischen ist gar nicht so leicht, mal die gröbsten Favoriten:

- H.M. Murdock (Kindheitsheld ;) und was soll man sagen, einfach genial der Mann) --> A-Team
- Tyrion Lennister (auch hier gibts nicht viel zu sagen, perfekte Adaption des Charakters aus dem Buch und daher in allen Belangen genial) --> Game of Thrones
- Patrick Jane (Sowohl die Art als natürlich auch die geniale Darstellung von Simon Baker sind einfach fesselnd in vielerlei Hinsicht) --> The Mentalist
- Sheldon Cooper (genial, genialer, am genialsten, Sheldon) --> Big Bang Theory
- Homer Simpson (hier gibts wirklich nicht viel zu sagen, außer das man es bis ca. Staffel 13,14,15 um den Dreh rum einschränken muss, mittlerweile ist das Niveau ja leider arg abgeflacht) --> Die Simpsons
- Jeff Bingham (Old-school Jeff ist einfach nicht zu toppen und im Prinzip spricht er das aus was die meisten denken :D) --> Rules of Engagement
- Tony (eindeutig die Antwort auf die im Serientitel gestellte Frage) --> Wer ist hier der Boss
- Will Smith (coolste sau unterm Herrn und auch einfach ein "Kindheitsvorbild") --> Der Prinz von Bel-Air
- Eddard Stark (die kühle, gradlinige Art des Nordens ist einfach subtil und eindrucksvoll) --> Game of Thrones
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 28 Nov 2012 21:28

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Da muss ich mal überlegen...damals gehörten auf jeden Fall ALF und der etwas übergewichtige Serien-Batman zu meinen Lieblingen:D

Aktuell gehören sicher Walter White (jedenfalls bis zu den Ereignissen der 4. Staffel) und Dexter zu den Favoriten.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 28 Nov 2012 21:58

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

• Gil Grissom - CSI - Ich empfinde ihn in der Serie als super sympathisch, klasse Vorgesetzten. In meinen Augen hat er die Serie getragen, da die Qualität der Serie meines Erachtens arg unter seinem Ausstieg gelitten hat

• Patrick Jane - The Mentalist - Ein klasse Charakter, gerissen, intelligent und bringt den nötigen Charme mit um lustig und ernst zugleich sein zu können

• Das gesamte NCIS Ensemble - einfach ein klasse Zusammenspiel zwischen Gibbs, DiNozzo, Abby, Ducky, "Bambino" McGee, Ziva und Palmer - ironischerweise mag ich keinen der Leiter des CIS :D

• Kensi und Deeks - NCIS:LA - Allein die Sprüche die die beiden sich immer um die Ohren hauen sind der Knaller

• MIchael Westen - Burn Notice - allein die Tatsache, was er immer so für Erfindungen/Gadgets raushaut ist der Hammer.

• Jack Carter - Eureka - da kann ich jackoneill71 nur voll zustimmen. Das macht ihn auch für mich irgendwie sehr sympathisch - ohne ihn wäre die Serie in meinen Augen "nichts"

• Eric alias "E" - Entourage - wirkt manchmal einfach so unbeholfen und will eigentlich immer nur das beste für Vincent - auch wenn das (dank Ari und Vincents Dickschädel + seine geringe Erfahrung) nicht immer so ganz klappt

• Hank Moody - Californication - Einfach herrlich und traurig zugleich wie er von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt.

Geschrieben: 28 Nov 2012 22:17

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crash81
Die ganzen "alten" müsste ich erstmal nachgooglen^^

Für mich steht aber einer über allen bisherigen:
Walter White - Breaking Bad

kann ich nur voll und ganz zustimmen !!!

danach kommt Sheldon C , von TBBT

dann Marshall von Himym ist zwar auch gut , aber dort macht es das gesamtpacket

und im Comicserien , ist es Cartman auf der 1
und Peter Griffin auf der 2

Geschrieben: 28 Nov 2012 23:07

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1038 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Daryl - The Walking Dead

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 125 Benutzer und 461 Gäste online.