Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "MITGLIEDER" Sammlung

Gestartet: 30 Sep 2008 11:51 - 7535 Antworten

Wissenswertes
Ihr könnt nicht an den Regalen vorbeigehen, und nicht doch schauen, ob sich irgendwo ein Steelbook zwischen dem Plastik versteckt??? Ihr findet einfach, dass Stahl mehr hermacht??? Ihr findet es einfach schön, Euch Eure Steelbook-Sammlung anzuschauen???

Dann, ja genau dann, seid Ihr hier genau richtig !!!

Stellt Euch einfach mit einem kleinen 10-Zeiler vor. Erzählt uns, wer Ihr seid, wie Ihr zum sammeln gekommen seid, welches Euer erstes Steelbook war, usw. usw. usw. und werdet ein Teil der Steeljunkies...
Wir sagen schonmal...Willkommen

Wichtig!

Allein durch die Vorstellung hier im Thread ist man natürlich noch kein Mitglied. Ihr erhaltet hier noch eine Bestätigung der Aufnahme und beantragt dann im "Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread" euren neuen Status.

Fragen: PN an Dagoba

Geschrieben: 02 Feb 2015 19:50

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dann mal herzlich Willkommen Nico und viel Freude beim katalogisieren der Sammlung.:rofl:
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 02 Feb 2015 23:33

nicof2000

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unna
kommentar.png
Forenposts: 4
Clubposts: 3
seit 22.03.2011
display.png
Samsung PS-50C7790
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png

Vielen Dank für die nette Aufnahme !

Man hört sich ja dann demnächst öfters mal !

Zitat:
Zitat von Dagoba
Hallo Nico,

freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ein Hobby mit uns teilen willst. An dieser Stelle daher ein herzliches Willkommen bei den Steeljunkies.

Bitte in diesem Thread: Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread
mitteilen, dass du im Club der Steeljunkies aufgenommen wurdest. Mein Moderations-Kollege Pernodil vergibt dann dort das Banner und den Status.

Ich hoffe wir sehen dich dann künftig öfter in unserem Clubhaus: https://bluray-disc.de/forum/der-club-der-steeljunkies/25773-das-clubhaus.html

Wie der Name der Seite schon verrät geht es hier um die Blu Ray-Disc, Filme, Games und die Technik drumherum (inzwischen auch Streamingdienste...) - die DVD ist hier (leider) nicht präsent.

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 03 Feb 2015 05:18

Gast

Morgen Nico
viel Spaß bei den Stahlverrückten :D
Geschrieben: 03 Feb 2015 14:23

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch von mir ein herzliches Willkommen Nico!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 03 Feb 2015 17:59

gelöscht

Herzlich Willkommen :cool:
Geschrieben: 05 Feb 2015 18:30

Gast

Hallo liebe Steeljunkies,

ich heiße Nando, bin 21 Jahre jung und wohne im wunderschönen Köln :D

Ich bin immer mal wieder um die Regale in den Elektromärkten rumgeschlichen und habe so den ein oder anderen Blick an einem Steel verloren - allerdings blieb es doch meist dabei :eek: Was ins besondere daran lag, dass ich bis vor 1,5 Jahren noch die Schule besucht habe und da das Geld eher knapp war und ich dem Kinobesuch doch vorgezogen habe, blieb mein Regal leer (Auch Amarys habe ich mir nie gekauft und ich besitze bis dato auch noch keine einzige - da diese mich einfach mal null ansprechen).
Vor einigen Wochen saß ich dann mal wieder auf der Couch und es lief District 9 im Fernsehen. Und da dachte ich mir - ey Nando du liebst diesen Film, dass muss dein erstes Steelbook werden! - gesagt getan 2 Tage später hatte ich mein erstes Steel und die Sucht ergriff mich. Im Zuge dessen habe ich mich dann auch entschieden mich im Blu-Ray Disc Forum anzumelden - und bin auch froh drum dies getan zu haben! Mittlerweile stehen schon ein paar Steels im Regal & so ist es nur logisch, dass ich diesem "verrückten" Club beitreten möchte :pray:

So, dass soll es für´s erste von mir gewesen sein.

Gruß,

Nando
Geschrieben: 10 Feb 2015 07:51

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von peonbrueder
Mittlerweile stehen schon ein paar Steels im Regal & so ist es nur logisch, dass ich diesem "verrückten" Club beitreten möchte :pray:

Hi Nando,

wieviele Steels / Filme hast du denn jetzt mittlerweile ?
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 10 Feb 2015 15:47

Gast

Zitat:
Zitat von Ripper

Hi Nando,

wieviele Steels / Filme hast du denn jetzt mittlerweile ?

13 :o

Naja jeder hat ja mal klein angefangen wa :thumb: :D
Geschrieben: 10 Feb 2015 19:54

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von peonbrueder
13 :o

Naja jeder hat ja mal klein angefangen wa :thumb: :D

Wohl wahr:o

Du mußt um Deine Aufnahme aber wohl ein wenig lauter trommeln, da offensichtlich weder Stefan noch Bernhard auf Dich reagiert haben:mad:
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 10 Feb 2015 21:46

Gast

Zitat:
Zitat von bogdan.wroblewski
Wohl wahr:o

Du mußt um Deine Aufnahme aber wohl ein wenig lauter trommeln, da offensichtlich weder Stefan noch Bernhard auf Dich reagiert haben:mad:

Na dann.... Versuch Nummer 2 :D

Ich würde gerne eurem Club beitreteten, da ich selber ganz verrückt nach dem Stahl bin und ich mich gerne mit Leuten austauschen möchte die wohl noch ein Ticken verrückter sind als ich :pray:
Mit meinen 13 Steels bin ich zwar noch ein kleines Kücken unter den Sammlern aber jeder fängt mal klein an ;)
Ich schaue jetzt schon regelmäßig bei euch in den Theards vorbei, da es hier vieles Interessantes & Hilfreiches zu entdecken gibt!

Durch meine 2 Bewerbung hoffe ich nochmal unterstrichen zu haben wie wichtig mir ein Beitritt bei euch im Club ist und wie gerne ich meine "Sucht" und Erfolge mit euch teilen möchte! :pray:

Gruß,

Nando :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 98 Benutzer und 1893 Gäste online.