Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "MITGLIEDER" Sammlung

Gestartet: 30 Sep 2008 11:51 - 7535 Antworten

Wissenswertes
Ihr könnt nicht an den Regalen vorbeigehen, und nicht doch schauen, ob sich irgendwo ein Steelbook zwischen dem Plastik versteckt??? Ihr findet einfach, dass Stahl mehr hermacht??? Ihr findet es einfach schön, Euch Eure Steelbook-Sammlung anzuschauen???

Dann, ja genau dann, seid Ihr hier genau richtig !!!

Stellt Euch einfach mit einem kleinen 10-Zeiler vor. Erzählt uns, wer Ihr seid, wie Ihr zum sammeln gekommen seid, welches Euer erstes Steelbook war, usw. usw. usw. und werdet ein Teil der Steeljunkies...
Wir sagen schonmal...Willkommen

Wichtig!

Allein durch die Vorstellung hier im Thread ist man natürlich noch kein Mitglied. Ihr erhaltet hier noch eine Bestätigung der Aufnahme und beantragt dann im "Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread" euren neuen Status.

Fragen: PN an Dagoba

Geschrieben: 09 Okt 2014 16:52

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Na das hört sich doch so an, als wärst du hier bei uns genau richtig 😉
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 09 Okt 2014 20:06

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dann mal Herzlich Willkommen Marc und viel Spaß beim Einpflegen der Sammlung.
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 09 Okt 2014 20:16

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo Marc,,

vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung. Wir freuen uns dich in den Reihen der Steeljunkies Willkommen heißen zu dürfen.

Im folgenden Thread geht es dann weiter: Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread
Dort bitte mitteilen, dass du im Club der Steeljunkies aufgenommen wurdest. Mein Moderations-Kollege Pernodil vergibt dann dort das Banner und den Status.

Wir hoffen dich dann zukünftig öfter in unserem Clubhaus begrüßen zu dürfen: https://bluray-disc.de/forum/der-club-der-steeljunkies/25773-das-clubhaus.html

Wenn du noch Fragen hast, raus damit. Wir helfen gerne :)

Viele Grüße
Stefan

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 09 Okt 2014 20:19

Gast

ich schließe mich da mal dem Kollegen an
Willkommen bei den Steelers Marc :D
Viel Spaß bei uns und ev kannst du bei den Doktoren mal nachfragen obs ein Antibiotikum gibt gegen die Sucht :rofl:
Geschrieben: 10 Okt 2014 10:38

Gast

Willkommen Marc bei den "Verrückten" :p:rofl:
Geschrieben: 10 Okt 2014 11:55

Snake 85

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Willkommen Marc :)

Viel Spaß bei uns :thumb:
Gruß
Sebastian

Geschrieben: 10 Okt 2014 19:29

Konu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Herzlich Willkommen :D
Geschrieben: 12 Okt 2014 00:28

Grim

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Mein Name ist Michael und ich bin ein 'kleiner' Steel-Junkie. :)
Ich bin 43 Jahre alt und wohne in Fürth.

Heimkino- und Filmfan bin ich schon seit der VHS-Ära. Die Kassetten sind allerdings auf dem Grobmüll und die DVD's im Keller gelandet.
Meine erste DVD war damals 'El Mariachi/Desperado' und 'Hard Candy' das erste Steelbook.
Nachdem ich so um die 800 DVD's angehäuft hatte bin ich zur Blu-Ray gewechselt. Seither wächst die NEUE Sammlung langsam, aber stetig.
Bei den blauen Scheiben war 'The Dark Knight' der Startschuß und 'The Sprit', welcher damals von Amazon mit einem zusätzlichen Steelbok als Alternativhülle versendet wurde, mein erster Kontakt mit den Blu-Ray Steels.

Ich bin kein Sammler des Sammelns wegen. Ich kaufe nur Filme die ich auch anschaue, und die mir zusagen. Desöfteren auch 'Blindkäufe' bzw. Anschaffungen aufgrund positiver Bewertungen hier auf der Seite. Seit fast 5 Jahren bin ich hier auf bluray-disc.de registriert und hab ein bissl Gespühr dafür entwickelt welche Rezenseten einen mir verwandten Filmgeschmack haben, von daher waren auch die Blindkäufe selten Fehlanschaffungen.

Ich schaue Filme nur auf deutsch (abgesehen von meiner Lieblingsserie 'Game Of Thrones'). Von daher beschränke ich mich auf deutsche Steelbooks, oder welche mit deutschem Ton. Ich importiere aber auch gelegentlich interessante Steels wenn deutscher Ton mit an Bord ist. Aktuell ist 'Maleficent' aus Spanien unterwegs zu mir. Ich konnte einfach nicht widerstehen. :)

Genrell bin ich ein Fan von Spezialeditionen der Filme die mich interessieren. So hat es mir die Alien Edition mit dem Ei, oder auch die Indiana Jones Komplettbox aus England sehr angetan. Auch bei den Mediabooks von Capelight kann ich nur selten widerstehen. Hier versuche ich noch die Sammlung zu komplettieren.

Über eine Aufnahme in den Club würde ich mich freuen, auch wenn ich (wie in den letzten 5 Jahren) weiterhin eher zu den Forumlesern als zu den Schreibern gehören werde. :)

Viele Grüße
Micha
... too much of anything, even the best things, will finally get you down ...

obey_consume.jpg

Geschrieben: 12 Okt 2014 06:15

Gast

Guten Morgen Michael :D
tolle Vorstellung, danke dir
was das Sammeln betrifft sind wir zwei auf einer Linie, man will sich den Film ja auch anschauen ;) gibt eben viele Varianten des Sammelns.

Dann heiß ich dich vorab schonmal Willkommen bei den Steelers
im folgenden Thread kannst du dem Kollegen pernodil bescheid geben das du bei uns aufgenommen wurdest, dann bekommst du noch den Status & Signatur Banner
https://bluray-disc.de/forum/hilfe-und-support/109031-banner-status-neue-clubanmeldungen-sammelthread.html

und falls dir doch nach etwas Getippse ist, was wir sehr hoffen, dann schau einfach im Clubhaus vorbei, allesamt nette Jungs die dir bei Fragen zur Seite stehen ;)
https://bluray-disc.de/forum/der-club-der-steeljunkies/25773-das-clubhaus.html

Lg
Geschrieben: 12 Okt 2014 08:04

Gast

Willkommen im Club, Michael :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 104 Benutzer und 3293 Gäste online.