Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "MITGLIEDER" Sammlung

Gestartet: 30 Sep 2008 11:51 - 7535 Antworten

Wissenswertes
Ihr könnt nicht an den Regalen vorbeigehen, und nicht doch schauen, ob sich irgendwo ein Steelbook zwischen dem Plastik versteckt??? Ihr findet einfach, dass Stahl mehr hermacht??? Ihr findet es einfach schön, Euch Eure Steelbook-Sammlung anzuschauen???

Dann, ja genau dann, seid Ihr hier genau richtig !!!

Stellt Euch einfach mit einem kleinen 10-Zeiler vor. Erzählt uns, wer Ihr seid, wie Ihr zum sammeln gekommen seid, welches Euer erstes Steelbook war, usw. usw. usw. und werdet ein Teil der Steeljunkies...
Wir sagen schonmal...Willkommen

Wichtig!

Allein durch die Vorstellung hier im Thread ist man natürlich noch kein Mitglied. Ihr erhaltet hier noch eine Bestätigung der Aufnahme und beantragt dann im "Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread" euren neuen Status.

Fragen: PN an Dagoba

Geschrieben: 14 Sep 2014 19:06

Splatterfred

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Maxdorf
kommentar.png
Forenposts: 2.963
Clubposts: 949
seit 30.08.2012
display.png
Panasonic TX-P50UT50E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2075
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
998
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6483 mal.
Splatterfred ist bekennender Stahlmantel Fanatiker

Zitat:
Zitat von Splattereintopf
Nabend allerseits. Würd mich freuen, wenn ihr mich in den Club der Steeljunkies aufnehmt. Denn das ist meine Lieblingsverpackung gleich nach dem Mediabook. Habe derzeit knapp über 80 Steels und ein Ende ist natürlich nicht in Sicht. Allerdings sammel ich nur heimische Veröffentlichungen.

Sammeln tu ich schon seit über einem viertel Jahrhundert. Angefangen hatte alles mit der schönen alten VHS. Ohne Internet, bei wöchentlichen Treffen mit gleichgesinnten um Bestellkataloge auszutauschen und Sammelbestellungen via Brief und Telefon aufzugeben. Ach waren das noch Zeiten. Als dann die DVD kam, wurde ich gleich in deren Bann gezogen und stellte so nach und nach meine Sammlung um. Als dann die Blu-ray kam war es ebenso. Ein paar DVDs sind aber in meiner Sammlung geblieben.

Neben Filmen sammel ich auch noch Figuren. Hauptsächlich aus den Genres Horror und Science-Fiction. Werd die Tage auch mal meine kleine Sammlung vorstellen.

Nun kurz zu meiner Person. Man nennt mich Chris ich bin 74er Baujahr und komme aus dem schönen Rheinhessen in der Nähe von Mainz. Kennen tu ich hier auch schon einige von anderen Foren und der splatterfred ist auch im privaten nen Kollege von mir. Der hat mich schon fast genötigt, :) das ich mich doch endlich auch für den 18er Bereich freischalten lassen soll.

Also das soll's von meiner Seite aus erstmal gewesen sein.
Allen eine angenehme N8ruhe.

Oh man,ich hätte ja fast deine Aufnahme zu den Stahlbekloppten versäumt,Schande über mein Haupt :sad::D:p
Das ich das noch erleben darf,der Chris hat´s endlich mal gepackt sich hier mit einzubringen :thumb::rofl:
Herzlich willkommen bei den Steeljunkies.
PS:Vergiss net deine Sammlung hier zu zeigen ;) Bis denne mein Freund :)
Gruß Torsten

311477_557701500921983_355295542_n.jpg
ZUSAMMENHALT

Geschrieben: 20 Sep 2014 15:52

qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 255
Clubposts: 511
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 889 mal.
qseven einige Filme günstig abzugeben

Schönes Wochenende in die Gemeinschaft!!!

Ich würde gerne meine Leidenschaft für Steelbooks gemeinsam mit euch teilen. Und nun soll ich was zu mir selbst sagen, na ok :p

Ich habe vor ca. 4 Jahren meine Leidenschaft des Semmelns von Blu-Ray's, und vor allem Steelbooks, beendet. Ich hatte einfach nicht mehr die Zeit mir die Filme auch anzusehen und dadurch hat natürlich auch nach und nach meine Sammelleidenschaft abgenommen.

Inzwischen ist das aber wieder anders, die Zeit ist da und ich teile diese Leidenschaft gemeinsam mit meiner Partnerin. Vor gut 2 Monaten haben wir wieder angefangen eine Sammlung aufzubauen. Gemischt aus Ama's, Steelbooks und Special-Editions im Einklang mit Büsten, Figuren und sonstigen Merchandises.

2 Monate klingt nicht lange, aber immerhin bin ich inzwischen schon wieder bei 68 Steels angekommen und es befinden sich noch einige in Vorbestellung und natürlich auf der gedanklichen Wunschliste.

Da mir vor allem Steels mit wenig Schrift gefallen begrüße ich die Entwicklung der teilweise schon wirklich sehr schönen Backcover mancher Releases von manch einer deutschen Veröffentlichung aber vorwiegend die der Importe, da sind schmucke Teile dabei :thumb:

So, das war es mal fürs Erste.
Würde mich freuen Teil dieser Gemeinschaft zu werden.

Schöne Grüße
Peter
Geschrieben: 20 Sep 2014 16:16

Gast

Hi Peter
tja so ist das nunmal, selbst wenn man versucht der Sucht zu entlaufen............es packt einem immer wieder :D dass deine Partnerin auch so verrückt ist, tja was soll ich sagen, schlechte Karten das du da jemals raus kommst :rofl:

dann heiss ich dich mal Willkommen bei den Steeljunkies :thumb:
meld dich beim Kollegen hier, der gibt dir dann Status & Banner
https://bluray-disc.de/forum/hilfe-und-support/109031-banner-status-neue-clubanmeldungen-sammelthread.html

Lg ins Salzburgerische ;)
Geschrieben: 20 Sep 2014 16:22

Snake 85

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Willkommen Peter :)

Viel Spaß bei uns :thumb:
Gruß
Sebastian

Geschrieben: 20 Sep 2014 18:36

qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 255
Clubposts: 511
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 889 mal.
qseven einige Filme günstig abzugeben

danke für das willkommen und ja...so schnell werde ich wohl nicht mehr einen versuch machen dieser sucht zu entrinnen :rofl:
Geschrieben: 20 Sep 2014 20:07

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Herzlich Willkommen bei den Steeljunkies, Peter :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 20 Sep 2014 20:09

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen auch an deine Partnerin, die dich ja lobenswerter Weise unterstützt.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 20 Sep 2014 21:33

Hans Anakonda

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Herzlich Willkommen Peter :-)
Geschrieben: 21 Sep 2014 00:12

Splattereintopf

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 216
Clubposts: 69
seit 21.10.2011
display.png
LG OLED55B29LA
player.png
LG UBK90 UHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
247
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 541 mal.

Zitat:
Zitat von Splatterfred
Oh man,ich hätte ja fast deine Aufnahme zu den Stahlbekloppten versäumt,Schande über mein Haupt :sad::D:p
Das ich das noch erleben darf,der Chris hat´s endlich mal gepackt sich hier mit einzubringen :thumb::rofl:
Herzlich willkommen bei den Steeljunkies.
PS:Vergiss net deine Sammlung hier zu zeigen ;) Bis denne mein Freund :)
Dir ebenfalls danke. Werd meine Sammlung mal im 18er Bereich zeigen, wenn ich wieder neuere Bilder habe. Die letzten sind ja nun schon nen knappes Jahr alt.
Geschrieben: 21 Sep 2014 08:00

Gast

Willkommen bei den Junkies, Peter :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 102 Benutzer und 1695 Gäste online.