Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Welchen Player sollte ich kaufen?

Gestartet: 27 Nov 2012 23:33 - 35 Antworten

Geschrieben: 01 Mai 2013 17:24

Gast

Zitat:
Zitat von Bruno87
Das ist die FB von meinem alten Samsung-Gerät:

http://sparedparts.com/images/made/AK59-00113A_850_567_90.JPG

wertig ist auch was anderes..., aber die hab ich auch schon bei meinem Vater liegen sehen, wusste gar nicht, dass der kein Eject hat. Man lernt nie aus. :rofl:
Geschrieben: 01 Mai 2013 17:50

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Pfftt ... die FB meines alten Sammy 1500 ist in der Tat richtig hochwertig dagegen. Wobei man in der Preisklasse vielleicht nicht zuviel erwarten sollte, aber essentielle Tasten wegzusparen ist dreist. :rolleyes:
Geschrieben: 03 Mai 2013 19:14

Bruno87

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@Nighteyes: Also was ich erwarte ist, das ein BD-Player das tut, wofür er gebaut wurde. BDs abspielen! Natürlich habe ich keine Unsummen ausgegeben weil ich auf diversen Schnick-Schnack verzichten kann. Will nur BDs gucken;). Hätte ich für den Samsung 300,-€ oder mehr ausgegeben, würde ich mich jetzt noch mehr ärgern.
LG Fabi

Geschrieben: 04 Mai 2013 08:33

Gast

Gibts überhaupt nen Samsung-Player der in der Mittelklasse mitspielt und über 300€ kostet? ;)

Ne Auswurf-Taste ist mir egal. Vor dem Film muss ich die Disc eh zum Player tragen. Und nach dem Film muss ich so oder so aufstehen um den Film aus der Lade zu nehmen und wieder an seinen Aufbewahrungsort zu verbringen.
Geschrieben: 04 Mai 2013 20:22

Bruno87

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ha, selbst wenn es so einen Player von Samsung gibt, ich kaufe ihn nicht!
Klar, eine Auswurftaste ist 'ne Kleinigkeit aber ich war es immer gewohnt, wenn der Film zu Ende ist auf Stopp zu drücken und danach direkt die Disc auswerfen lassen und wechseln statt zum Player zu gehen, Eject drücken, 5 Sekunden warten bis sich die Lade öffnet und dann erst wechseln. Ist in meinen Augen eine Sache des Komforts. Ich bin halt etwas eigen oder stell mich etwas an und umso mehr hab' ich mich gefreut, das bei meinem neuen Panasonic dieser "Komfort" wieder vorhanden ist.:D
LG

Geschrieben: 05 Mai 2013 00:46

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Jeden steht es natürlich frei, wieviel Geld er/sie für einen Player ausgibt. Wer für eine Leinwand die Filme abspielen möchte, sollte nicht am Geld sparen, denn hier macht sich die Qualität der verbauten Elektronik schon bemerkbar. Auch für User von Wohnzimmertauglichen LCD's kann ein kostenintensiveres Gerät dennoch von Vorteil sein, da auch der Bedienkomfort als auch die Schnelligkeit beim Einlesen der Disc und die zuverlässige Abspielbarkeit von Filmen ein wesentlicherer Aspekt beim Kauf von BD-Player sein sollte.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 89 Benutzer und 1423 Gäste online.