Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Yamaha Verstärker

Diverse Fragen zum RX-V473

Gestartet: 26 Nov 2012 13:37 - 32 Antworten

Geschrieben: 07 Nov 2013 18:42

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dazu muss Ich mir erst n längeres HDMI Kabel besorgen.....meld mich dann nochmal hier !! Aber wär schon blöd.......da,dann nix mit gescheitem Sound :eek:

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 09 Nov 2013 11:23

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ThinRedLine_124
Dazu muss Ich mir erst n längeres HDMI Kabel besorgen.....meld mich dann nochmal hier !! Aber wär schon blöd.......da,dann nix mit gescheitem Sound :eek:

Nein keine angst...du sollst nur das ausschlussverfahren anwenden...denn dann wäre dein bdp nämlich schonmal heile...:thumb:;)
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 15 Nov 2013 20:53

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Inzwischen ist meine (reparierte) PS3 wieder eingetroffen und da gibts das Problem nicht. Scheint also der BD Player zu sein,......zumindest im Zusammenspiel mit dem Receiver !?

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Yamaha Verstärker

Es sind 16 Benutzer und 302 Gäste online.