Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Boxen Eigenbau - Projekttagebuch

Gestartet: 25 Nov 2012 18:07 - 88 Antworten

Geschrieben: 06 Feb 2013 17:12

c0rtez

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Crash81
Auch ich möchte mich für deine Ausführliche Dokumentation bedanken.
Da hast du etwas ganz tolles geschaffen. Die Boxen sehen fantastisch aus!

Jetzt hast du nur ein Problem! Du darfst dich nie wieder von deinen anderen Möbeln verabschieden ;)

Danke dir.

Ne eben nicht, darum habe ich die Boxen ja genau so gebaut. Bei den großen kann ich das jetzige Funier entfernen und ein anderes drauf machen. Bei den kleinen muss ich die Zwischenböden neu machen. Das wäre dann nochmal 1 Tag arbeit. Weiß passt theoretisch überall und kann natürlich auch wieder überlackiert werden ;)
Geschrieben: 06 Feb 2013 17:13

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Meine Meinung dazu: Deko hat im Kino nichts zu suchen :p
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2013 17:14

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die Dinger sind optisch ne Wucht ! Ohne Shice. :thumb:
Da würde ich nix mehr ändern. Klar ist die Option drin und auch mit einem Tag arbeit umsetzbar,
aber ich denke, dass Du das schon ne Weile so lässt. Hoff ich zumindest. Bin immer noch
begeistert.

ENCOM
Geschrieben: 07 Feb 2013 09:10

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von c0rtez
Danke dir.

Ne eben nicht, darum habe ich die Boxen ja genau so gebaut. Bei den großen kann ich das jetzige Funier entfernen und ein anderes drauf machen. Bei den kleinen muss ich die Zwischenböden neu machen. Das wäre dann nochmal 1 Tag arbeit. Weiß passt theoretisch überall und kann natürlich auch wieder überlackiert werden ;)

Das stimmt natürlich, hatte ich garnicht dran gedacht. Ich musste gestern noch ne ganze Zeit an deine Boxen denken. Die sind einfach Spitze! Da hätte man glatt Lust selbst anzufangen aber leider hapert es an zwei Dingen: 1) kann ich bei zwei Kindern und ner selbständigen Frau nie so viel Zeit aufbringen und 2) bin ich handwerklich eine Null :rofl:

Daher werde ich einfach ein paar mal zwischendurch deine schönen Bilder angucken und mir einfach denken: "So etwas hätte ich auch gerne, werde es aber nie mein Eigen nennen" ;)
Geschrieben: 07 Feb 2013 09:12

Gast

Vielen Dank, dass du uns hast so ausfürlich an deinem Projekt teilhaben lassen, optisch integrieren sich die LS sehr sehr gut in dein Wohnkino.
Geschrieben: 07 Feb 2013 18:56

c0rtez

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Danke für euer aller Zuspruch, dass macht das ganze natürlich noch viel schöner für mich.

Und wenn ihr schon dabei seit... habt ihr ja vielleicht n paar Sterne oder Kommentare bei meinem Heimkino über ;)

https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/c0rtez
Geschrieben: 07 Feb 2013 19:07

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Kalter Kaffee ! Längst erfolgt Meister :)

ENCOM
Geschrieben: 07 Feb 2013 19:26

Gast

natürlich hab ich da 10 Sterne hinterlassen :)
Gerne doch.
Geschrieben: 09 Feb 2014 15:17

samsung84

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 02.02.2014

wie sind denn die masse vom center

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 56 Benutzer und 217 Gäste online.