Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Sanctuary (Syfy)

Gestartet: 22 Nov 2012 21:35 - 21 Antworten

Veröffentlichung:
07.09.2012
Laufzeit:
585 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Nov 2012 21:35

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hat jemand diese Serie bereits gesehen und kann etwas darüber sagen?

Die Serie soll ja ein bisschen in Richtung Hellboy gehen und ist mit Amanda Tapping aus Stargate besetzt.

Konnte auch mit der Suchenfunktion nichts finden. Auch in der Serienübersicht ist sie noch nicht gelistet.

Geschrieben: 23 Nov 2012 13:52

Gast

Also mir hat die Serie richtig gut gefallen. In meinen Augen viel zu früh beendet.
Schutz der Menschen vor Kreaturen aller Art und auch Schutz von Kreaturen vor Menschen. Erforschung von Kreaturen etc. Leider sind die Special Effects ab und an etwas dürftig.
Amanda Tapping als Helen Magnus mit dunklen, langen Haaren *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr heiß :rofl:;)
Geschrieben: 23 Nov 2012 18:56

Whooomaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 72
Clubposts: 9
seit 27.01.2011
display.png
Hisense H43MEC3050
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Saphirblau

Eine wirklich gute Serie die mal als Webisode angefangen hat und es geschafft hat so viele Fans zu finden, das SciFi die Serie ins TV geholt hat. Ich hab alle Folgen bei Sky gesehen, was Prosieben zurzeit da treibt ist allerdings eine Beleidigung, einen noch schlechteren Sendeplatz konnte man fast nicht mehr finden.

Geschrieben: 26 Nov 2012 23:38

gelöscht

Mich interessiert die Serie auch... Nur hab ich bisher die unterschiedlichsten Meinungen gelesen. Meist ging es aber nur um die Greenscreen Effekte die bei der ersten Staffel nicht so gut sein sollen. Daher weiß ich eigentlich so gut wie nix über die Story / Charakter Entwicklung.

Was mich nun interessiert: sind die Effekte wirklich so grottig, hat jemand die Serie auf BD und kann was zur Quali sagen, hat die Serie nen roten Faden oder gehts immer nur um den Abnormer of the week, kann man die Serie mit einer anderen vergleichen und abschließend lohnt es sich, die Serie zu kaufen oder reicht es wenn man die einmal gesehn hat?

@Whooomaster

Dafür ist Kack7 bekannt und RTL ist da genauso ein Saftladen, entweder ist der Sendeplatz scheiße oder die Serien werden innerhalb der Staffel mit alten Folgen vermischt, so das einem das anschauen absolut vergeht.

Eines der schlimmsten Beispiele ist Psych, da wartet man auf eine neue Staffel und in Deutschland wird einfach mal eine Sendepasue von mehreren Monaten eingelegt und das innerhalb einer Staffel, dazu mischt man alte Folgen unter und das obwohl die Amis schon wesentlich weiter als wir sind.

Ehrlich... Mir sollte kein verantwortlicher Sendeleiter zu nahe kommen, das würde nicht gut ausgehn. :mad:
Geschrieben: 26 Nov 2012 23:51

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Kann mich da Mario und Whooomaster nur anschließen, tolle leider viel zu früh beendete Serie.
Hab sie auch komplett auf SyFy gesehen und schau mir immer wieder gerne die eine oder andere Wiederholung an.
Vielleicht bis auf die eine Folge, in Staffel 4, wo fast die ganze Folge lang alle Dialoge gesungen werden. :eek:

Ja die Effekte sind nicht immer das gelbe vom Ei aber hat mich persönlich nicht wirklich gestört.
Waren einige coole Storys und Ideen, bedingt durch die Besonderheiten der Protagonisten :cool:.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 27 Nov 2012 07:15

Gast

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Vielleicht bis auf die eine Folge, in Staffel 4, wo fast die ganze Folge lang alle Dialoge gesungen werden. :eek:
Die Folge war echt schräg. :rofl::rofl: Aber in O-Ton klingt das nicht mal so schlimm als mit dt. Synchro.:D
Geschrieben: 27 Nov 2012 07:39

crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge

also die Folge wo nur gesungen wurde,fand ich auch sehr bescheiden.
Ansonsten eine nette Serie,die einen den Abend versüßen kann,wenn nichts im TV läuft,aber jetzt auch nicht sooooo der Burner ist.
Geschrieben: 27 Nov 2012 08:41

gelöscht

Das mit dem SingSang gab es doch schon mal... Moment hab's gleich... Grübel: genau bei Buffy, gab es doch auch so 'ne Art Musical Folge.

Danke mal für die Tips...

Dann bin ich doch graf am überlegen ob ich mir die Serie auf BD oder DVD antun soll. :confused:
Geschrieben: 27 Nov 2012 11:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Was mich nun interessiert: sind die Effekte wirklich so grottig, hat jemand die Serie auf BD und kann was zur Quali sagen, hat die Serie nen roten Faden oder gehts immer nur um den Abnormer of the week, kann man die Serie mit einer anderen vergleichen und abschließend lohnt es sich, die Serie zu kaufen oder reicht es wenn man die einmal gesehn hat?

im verlauf bekommt die serie einen roten faden bzw mehrere.
es tauchen zwar immer mal monsteroftheweek folgen auf, aber gegen ende fand ich die handlung recht interessant.
die absetzung der serie fand ich eher befremdlich.
schade.
da manche effekte, vor allem zu anfang, recht spärlich aussehen, glaube ich, eine dvd reicht aus, um sich damit mal zu beschäftigen.
Geschrieben: 31 Dez 2012 15:50

Dragon1x1

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ab dem 22 Februar 2013 in der BD Komplettbox.

klick

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 69 Benutzer und 332 Gäste online.