Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Game of Thrones - Staffel 2 + Pin ( Amazon Exklusiv )

Gestartet: 21 Nov 2012 13:30 - 136 Antworten

Geschrieben: 14 Dez 2012 17:08

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Paddy88
Das oben gezeigte Buch ist aus dem Panini Verlag und heißt "Game of Thrones - Hinter den Kulissen". Es kostet 29,95€ und ist eine gebundene Ausgabe mit geilem Prägedruck. Ich selbst habe dies zu Hause und kann bei Bedarf Bilder posten. Vielleicht wird es eine abgespeckte Booklet Version davon beiliegen, ähnlich wie bei The Dark knight Trilogie.

http://www.amazon.de/Game-Thrones-Hinter-den-Kulissen/dp/3833225424/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355492195&sr=8-1

Danke für den Hinweis. Ich gehe stark davon aus das es eine abgespeckte Version sein wird. Je mehr seiten umso besser. Oder es sind nur Bilder aus dem Buch. Mal schaun.

Mal eine Frage zum Buch. Ist es nur für Staffel 1, oder für 1 und 2.
Geschrieben: 14 Dez 2012 17:40

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Paddy88
Das oben gezeigte Buch ist aus dem Panini Verlag und heißt "Game of Thrones - Hinter den Kulissen". Es kostet 29,95€ und ist eine gebundene Ausgabe mit geilem Prägedruck.

Halte ich für eine waghalsige Vermutung.

Aus 2 Gründen: 1. Die werden kaum diesen 192 Seiten Schinken einfach so mit beilegen. 2. Wenn das Buch 29,95 kostet, dann bleiben noch knapp 20 Euro für die 2. Staffel. Never.

Ich habe selbst das US-Buch, welches im Grunde das gleiche ist. Das ist absolut hochwertig und jeden Cent wert. Dieses hier bei der Edition ist definitiv ein anderes, kleineres. Da müsste ich mich sehr täuschen...

Geschrieben: 14 Dez 2012 17:42

Gast

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Halte ich für eine waghalsige Vermutung.

Aus 2 Gründen: 1. Die werden kaum diesen 192 Seiten Schinken einfach so mit beilegen. 2. Wenn das Buch 29,95 kostet, dann bleiben noch knapp 20 Euro für die 2. Staffel. Never.

Ich habe selbst das US-Boch, welches im grunde das gleiche ist. Das ist absolut hochwertig und jeden Cent wert. Dieses hier bei der Edition ist definitiv ein anderes, kleineres. Da müsste ich mich sehr täuschen...

Dass er aber glaubt, dass das in einer abgespeckten Variante beiliegt, hast du auch gelesen? ;)
Geschrieben: 14 Dez 2012 18:01

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Stieg
Dass er aber glaubt, dass das in einer abgespeckten Variante beiliegt, hast du auch gelesen? ;)

Arghh. Ich nehme alles zurück. ;)

Aber dennoch wichtig, falls es jemand falsch interpretiert: Es ist (aller Wahrscheinlichkeit nach) NICHT das verlinkte Buch!

Dennoch kann man dieses Buch nur empfehlen. Selten so was hochwertiges Gedrucktes in der Hand gehabt! :thumb:

Geschrieben: 14 Dez 2012 18:34

THE ICE DRAGON

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
BEI MIR ZUHAUSE
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 6
seit 10.08.2011
display.png
Samsung PS-51D550
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
anzahl.png

Hallo Zusammen

Jaja Von Wegen Ltd Edition Nur Bei Amazon Hab Bei Ebay Gesehn Dass Es Den Pin Auch Dort Zu Kaufen Gibt.hab Die Edition Schon Vorigen Monat Vorbestellt Da Wusste Ich Noch Nicht Dass Es Den Pin Auch So Zu Kaufen Gibt.
Geschrieben: 14 Dez 2012 18:37

THE ICE DRAGON

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
BEI MIR ZUHAUSE
kommentar.png
seit 10.08.2011
display.png
Samsung PS-51D550
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
anzahl.png

Hier mal die Artikelnr bei Ebay Artikelnummer: 290814004679
Geschrieben: 14 Dez 2012 18:51

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von THE ICE DRAGON
Hier mal die Artikelnr bei Ebay Artikelnummer: 290814004679

Das hätte ich dir schon vorher sagen können. Gibt es in den USA schon seit einigen Monaten http://www.amazon.com/Game-Thrones-Hand-King-Pin/dp/B007OWXJ8M/ref=sr_1_fkmr2_3?ie=UTF8&qid=1355507375&sr=8-3-fkmr2&keywords=replica+pin+game+of+thrones . Limited wohl eher in dieser Kombination: Blu-ray + Pin + Auszug asu dem Making of Buch + Digibook. Diese Kombination war letztes Jahr (ohne Pin) in kürzester Zeit ausverkauft.
Geschrieben: 14 Dez 2012 18:56

THE ICE DRAGON

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
BEI MIR ZUHAUSE
kommentar.png
seit 10.08.2011
display.png
Samsung PS-51D550
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
anzahl.png

Hmmmm ich lasse die vorbestellung laufen. habs voriges jahr verpasst die ltd edit bzw hab mich für was anderes entschieden. hab mir die erstauflage aber ohne das fotobuch gekauft da ist auch noch der buschkopf zu sehn bei den neuen ja nicht mehr. meine ist die selbe aufmachung aber nur ohne buch daher passt das schon mit der ltd pin edit.
Geschrieben: 11 Feb 2013 20:20

Nibbler

user-rank
Blu-ray Starter

Gibts die Limited Edition denn noch irgendwo zum Vorbestellen...?
Geschrieben: 11 Feb 2013 20:24

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von Nibbler
Gibts die Limited Edition denn noch irgendwo zum Vorbestellen...?

Die Pin Edition gibt es nur bei amazon, also nein;) Aber sie unterscheidet sich ja nur im beiliegenden Pin von der normalen Edition. Zur Not einfach diese bestellen.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 34 Benutzer und 1144 Gäste online.