Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Game of Thrones - Staffel 2 + Pin ( Amazon Exklusiv )

Gestartet: 21 Nov 2012 13:30 - 136 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2013 08:42

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Zitat:
Zitat von Pumba
... Habt ihr alle wegen der Abdrücke Amazon kontaktiert? Ich weiß nicht ob das ein wenig überzogen ist, wegen ein paar Abdrücke den lauten zu machen oder meins ist eben
Nicht so schlimm wie bei euch.
Mir gehts hier ums Prinzip. Könnte die Serie auch einfach in ein paar Monaten für deutlich weniger Kohle kaufen. ABER ich hätte gern die Limited Edition und bin bereit, 50€ dafür zu zahlen. Wenn ich dann aber eine beschädigte Version bekomme, egal in welcher Form, dann erwarte ich einen Austausch oder zumindest eine Preisreduktion. Zumal es sich hier um eine SAMMLER-Edition handelt und man als Sammler bekanntlich möglichst einwandfreie Sammelobjekte sein eigenen nennen möchte.

Zitat:
Zitat von ZiZu
Hab gerade auch mal mit Amazon geschattet. Hab 12€ zurück erstattet bekommen :)

Interessant. Wieder ein neuer Betrag und zu mir haben sei vorher gesagt, alle neuen Meldungen werden aufgenommen und es gibt eine einheitliche Lösung von Amazon (wie schon gepostet). Na ich bin ja mal gespannt was da jetzt kommt :cool:

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Mal eine Frage zwischendurch:

Kann es sein das die Limited Edition genauso breit ist wie die der ersten Staffel, und die normalen dünner sind?

Ich war schon erschrocken als ich im Müller die Box gesehen habe.

Das sähe ja total doof nebeneinader aus?!

Genau so ist es.

Zitat:
Zitat von Lioness
Bemängelt wird ja die Tonlage aller Charaktere ;) - aber vergleich mal bitte die Synchros der ersten mit der der 2ten Staffel. Viele die die Serie auf TNT sahen, sagen der Ton passt, viele die es auf Sky sahen sagen er passt nicht.

Die Folgen der 2ten welche ich damals auf Sky gesehen habe hatten die gleichen Synchros (bzw. Tonhöhen) wie die erste Staffel... jetzt ist es allerdings nicht mehr so...

Ich muss noch den direkten Vergleich machen, aber mir ist gestern auch die Tonlage von bestimmten Charaktären tiefer vor gekommen auf Deutsch (Folge 1). Werde das aber mal noch genauer unter die Lupe nehmen.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 09 Apr 2013 10:11

blacka

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich hab nun meine Limited Box geöffnet um zu sehen ob diese beschädigt ist oder etwas anderes nicht stimmt.

Meine Edition ist - :) - nicht beschädigt!

Ein Grund weniger für mich zum ärgern^^
2014
...Und Äktschn
2013

Fuck Ju Göthe, Thor 2, Gravity, Pain & Gain, Wolverine - Weg des Kriegers, Kindsköpfe 2, The place beyond the pines, Silver Linings, Django - Unchained, G.I. Joe - Die Abrechnung, Kiss the Coach, Iron Man 3, Fast and Furious 6, Hangover 3

Top 3
1. Gravity
2. Wolverine: Weg des Kriegers
3. Iron Man 3
Geschrieben: 09 Apr 2013 16:09

ShadowFuzzy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 1
seit 11.08.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge

Da es hier irgendwie untergegangen ist, würde ich euch bitten, nachzuschauen, ob bei euch auch die deutsche Tonspur zu tief zu sein scheint.

Ich hatte - unabhängig von anderen Meinungen - beim Schauen der Episoden das Gefühl, dass die deutsche Tonspur sich sehr tief anhört (vor allem bei Daenerys zu hören).

Bei Amazon beschweren sich auch viele in den Rezensionen, deshalb lohnt es sich vielleicht, Warner darüber in Kenntnis zu setzen.

Geschrieben: 09 Apr 2013 19:21

FreAk47

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Dänemark
Struer
kommentar.png
Forenposts: 99
Clubposts: 8
seit 09.04.2010
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Samsung BD-C6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
116
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Ich habe mich so darauf gefreut und mit einem Tag verspätung habe ich das Packet entlich bekommen!!!
Die Ware ist beschädigt!!!Der Box hat eine beule, Pin verpackung hat auch eine beule...
Also ich bin einfach nur enttäuscht:confused:
Geschrieben: 10 Apr 2013 08:23

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Zitat:
Zitat von DDM
Auch meine Edition war natürlich von den Druckstellen betroffen und ich habe Amazon kontaktiert im Chat. Ihre Antwort:
Zitat:
Guten Tag,es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung auch von dieser Beschädigung betroffen ist.
Es ist momentan so, dass unsere Geschäftsstelle nun, bereit sich eine allgemeine Lösung für jeden KD zu suchen, bei diesem dieses Problem auftritt.
Leider ist noch nicht bekannt, wie diese Lösung aussieht.
Aus dem Grund mache ich Ihnen folgenden Vorschlag.
Ich werde Sie auf Wiedervorlage lagen und setze Sie auf die Liste mit den betroffenen Bestellungen.
Anschließend wenn die Maßnahme(Entschädigung erschienen ist) werde ich mit Ihnen erneut Kontakt aufnehmen.
Bitte geben Sie mir dazu 2-3 Tage
Spätestens Dienstag erhalten Sie eine Antwort von mir

Gestern ne Mail erhalten, dass sie mir einen Gutschein über 5€ geben.
Finde ich ja eine sehr allgemeine Lösung für jeden KD ...
Andere erhalten sofort 10€ manche sogar 12€ nach meiner Info, dass JEDER aufgeschrieben wird und ich dann nur 5€.
Da komm ich mir schon verarscht vor irgendwie. Mir gehts dabei nun weniger drum, dass ich nur 5€ bekommen hab, aber das die einen so und die anderen so behandelt werden, ist schon ein Witz.
Habe dann gleich zurück geschrieben, dass sie das bitte doch nochmal kontrollieren sollen usw.
Daraufhin kam ein Anruf
... es tut mir leid, ich kann nicht mehr machen .... wenn andere Mitarbeiter das gemacht haben, dann haben sie ihre Grenzen überschritten und müssen evtl. mit Konsequenzen rechnen ...

Kann ich alles irgendwo verstehen, aber unfair ist das trotzdem. Ich zahl hier extra 50€ für eine Sonderedition, weil ich diese haben will und erhalte dann eine nicht einwandfreie Verpackung - was bei einer Sonderedition eben auch dazu gehört - und kann mich dann auch noch um die Discs nochmal gesondert kümmern, da Warner wieder Mist gebaut hat mit dem Ton. Dafür kann natürlich Amazon nichts, dennoch hab ich den Stress.

Hätte ich noch nen halbes Jahr/Jahr gewartet, hätte ich die Staffel wie die erste auch evtl. für 25-30€ weniger bekommen können, u.U. ohne Tonfehler ...
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 10 Apr 2013 09:46

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DDM
Hätte ich noch nen halbes Jahr/Jahr gewartet, hätte ich die Staffel wie die erste auch evtl. für 25-30€ weniger bekommen können, u.U. ohne Tonfehler ...

Dann schicke sie doch zurück und warte entsprechend, da bin ich dann mal gespannt wie Deine Posts dann in einem halben Jahr oder Jahr aussehen.:rofl:
Geschrieben: 10 Apr 2013 12:39

gelöscht

Vielleicht ist dies ein interessanter Beitrag auch zum Thema Tonfehler, hier wird nähmlich in keiner Silbe etwas darüber berichtet.

http://www.blurayreviews.ch/reviews/game-of-thrones-season-2-blu-ray-review.htm
Geschrieben: 10 Apr 2013 12:49

Friedie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von DerBorbecker
Vielleicht ist dies ein interessanter Beitrag auch zum Thema Tonfehler, hier wird nähmlich in keiner Silbe etwas darüber berichtet.

http://www.blurayreviews.ch/reviews/game-of-thrones-season-2-blu-ray-review.htm

Bleibt allerdings die Frage ob die die 2.Staffel tontechnisch mit der ersten Staffel verglichen haben.

Da es bei mir schon etwas länger her ist dass ich die 1.Staffel geschaut habe wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen dass die Tonspur etwas "tiefer" ist.

Der Ton an sich ist ja top........

Geschrieben: 10 Apr 2013 12:53

gelöscht

Denke schon

Zitat:"So hochwertig die inhaltliche Umsetzung, so hervorragend die technische Umsetzung auf Blu-ray Disc! Wie schon bei der ersten Staffel überzeugen auch die zehn Episoden der hier vorliegenden zweiten Staffel auf dem hochauflösendem Format mit einer Bild- und Tonqualität, die sozusagen keine Wünsche offen lässt - wobei der Gesamteindruck der zum Teil referenzwürdigen Bildqualität und der ebenso hochwertigen Surround-Wiedergabe so gut ist, dass man erst gar nicht auf die Idee kommt, es hier lediglich mit einer TV-Produktion zu tun zu haben."
Geschrieben: 10 Apr 2013 13:01

Gast

Zitat:
Zitat von Friedie
Bleibt allerdings die Frage ob die die 2.Staffel tontechnisch mit der ersten Staffel verglichen haben.

Da es bei mir schon etwas länger her ist dass ich die 1.Staffel geschaut habe wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen dass die Tonspur etwas "tiefer" ist.

Der Ton an sich ist ja top........

Ihnen ist der Tonunterschied nicht aufgefallen (hab auf Facebook schon nachgefragt). Ein direkter Vergleich mit Staffel 1 scheint aber nicht stattgefunden zu haben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 112 Benutzer und 385 Gäste online.