Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Stirb Langsam 4.0 BD Review

Gestartet: 02 Nov 2007 14:12 - 14 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2007
Laufzeit:
129 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Dez 2007 17:21

Arwen72

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 136
Clubposts: 5
seit 15.12.2007
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: The Eye
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Operation: Kingdom
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

HooraY, Dein Review ist wirklich gelungen, da bin ich ganz Deiner Meinung!
Die Rolle ist Bruce Willis wirklich auf dem Leib geschrieben:cool:!
Geschrieben: 17 Dez 2007 17:29

Arwen72

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 136
Clubposts: 5
seit 15.12.2007
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: The Eye
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Operation: Kingdom
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Lohnt sich die Stirb Langsam Box?
Auf Blu-ray Discs wurde bislang noch keine Box angekündigt. Es gibt lediglich: "Stirb Langsam" , "Stirb Langsam 2" und "Stirb Langsam 4.0" auf Blu-ray Disc. :confused:!
Geschrieben: 21 Jan 2008 07:17

thorab

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 6
seit 10.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Zurück in die Zukunft" Reihe bereits in Vorbereitung?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Eyes Wide Shut
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Hi zusammen,

Ich hab den Film bereits bei einem Bekannten auf Blu-Ray sehen können (sobald mein Budget wieder aufgefrischt ist werde ich ihn auch bestellen) und möchte ein paar Gedanken dazu loswerden. Zuerst hab ich mich gewundert, warum der Film "Stirb langsam 4.0" heißt ? Ist etwa eine Folge 4.2 oder 4.6 zu erwarten? ;););)
Aber Spaß beiseite - John McClane hat mich in keiner Weise enttäuscht. Ein Mann, der einen Hubschrauber mit einem Auto "abschießt" und eine Highway Hochbrücke demoliert, erfüllt voll und ganz meine Ansprüche an das Action Genre! :) In der Quadrologie gefällt mir noch immer "Di Hard" am besten, aber Teil 4.0 rangiert als Favorit bereits auf Platz 2. :) Die Geschichte selbst ist etwas dünn, aber Stirb langsam 4.0 glänzt ja nicht durch undurchschaubare und überraschende Wendungen der Handlung, sondern durch Problemlösungen, die splitterndes Glas und explodierende Autos zufolge haben! Action Fans sei gesagt, dass Bruce absolut (positiv) überascht hat. Schon als ich vor gar nicht langer Zeit "Hostage" (auf DVD) sah und von der Ankündigung zu Stirb Langsam 4.0 las, wußte ich, dass unser Actionheld es noch einmal wissen will. Der Film hat auf jeden Fall Spaß gemacht und Bruce lässt es nochmal so richtig krachen! :)
Gruss,
Thomas

Liebt gute Filme + Blu-Ray und SciFi Fan + SciFi Autor + 3D Grafik Illustrator + HD Ausstattung: Panasonic TH-42PZ700EA + Panasonic DMP-BD30
Geschrieben: 27 Jan 2008 14:24

<<<xXx>>>

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Backnang
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 6
seit 19.01.2008
display.png
LG 55UB836V
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul im Actiondrama "Come and find me" ab 28. April 2017 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 39 Danke für 29 Beiträge

wollte mir auch schon längst stirb langsam 4.0 auf blu ray kaufen, als ich dann hörte das es noch eine uncut fassung geben wird, habe ich mich mit dem kauf zurückgehalten!:o

Triple_hX.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2008 12:15

gelöscht

Stirb Langsam 4.0 (Blu-ray)

Als alteingesessener Stirb Langsam Fan, war die Begeisterung natürlich groß, als dieser Film 2007 endlich das Licht der Welt erblickte. Bruce Willis und das Filmteam haben es tatsächlich geschafft, das Flair der "Die Hard" Serie nocheinmal auf die Leinwand zu bringen. Das Resultat ist kurzweilige Mega-Action mit einem ultracoolen Bruce Willis und einem witzigen Justin Long. Ich habe meine DVD verkauft und mir nun die Blu-ray gegönnt. Ein Tausch, den ich nicht bereue. Das Bild ist konstant von hervorragender Qualität und übertrifft die DVD deutlich. Auch der Ton ist vom Feinsten. In den Actionszenen kommt der Subwoofer defacto nicht zum Verschnaufen. Selbst Schüsse aus schallgedämpften Waffen, erzeugen unglaublichen Druck und sorgen für Kinofeeling pur. Die Surroundeffekte kommen auch nicht zu kurz und werden sehr gut in Szene gesetzt. Neben Iron Man ist dieser Film für mich die zweite Soundreferenz in Sachen Actionfilm. Unbedingt kaufen!

Film: 8/10
Bild: 9/10
Ton: 10/10

jay

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 751 Gäste online.