Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

He-Man and the Masters of the Universe - Staffel 1

Gestartet: 21 Nov 2012 11:12 - 14 Antworten

Veröffentlichung:
19.11.2012
Laufzeit:
1400 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Nov 2012 01:57

Gast

So es gibt was neues! In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Folge 18 (Monster aus dem Pechsumpf) den Ton von der Folge 19 (He-Man auf der Straße) drauf hat! Habe es eben angeschaut und kann es bestätigen! Sowas ist natürlich ein richtig übler Bock! Der Ton wurde nicht vertauscht! Folge 19 hat den richtigen Ton, aber Folge 18 hat den gleichen Ton wie Folge 19! Das macht das ganze Produkt noch trauriger als es schon ist!
Geschrieben: 24 Nov 2012 14:07

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
So es gibt was neues! In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Folge 18 (Monster aus dem Pechsumpf) den Ton von der Folge 19 (He-Man auf der Straße) drauf hat! Habe es eben angeschaut und kann es bestätigen! Sowas ist natürlich ein richtig übler Bock! Der Ton wurde nicht vertauscht! Folge 19 hat den richtigen Ton, aber Folge 18 hat den gleichen Ton wie Folge 19! Das macht das ganze Produkt noch trauriger als es schon ist!

ist ja der Hammer,... ich muss gestehen, dass ich bei der Menge an Material nicht alle Folgen gesehen habe, sondern nur Stichprobenartig je 12 - 15 je Disc...
Genau diese war nicht dabei

Danke für den Hinweis :thumb:
Geschrieben: 24 Nov 2012 14:12

Matys

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Ärgerlich mit der Folge!

Ich möchte passend zu den Masters mal was zum lachen hinzufügen. Sicherlich kennen viele von euch die "Robot Chicken" (vermutlich allein aufgrund der Star Wars Parodien). Ich bin gestern erst auf deren Parodien zu den Masters gestoßen, und auch die sind zum brüllen komisch! Ich hoffe es ist OK dies hier unter zu bringen? Da hier auch viele frühere MotU-Fans mitlesen, ist es sicherlich etwas was man sich ansehen sollte. Gibt mehrere Folgen (ca. 8-10) zu den Masters. Hier mal eine Probe dessen:

http://www.youtube.com/watch?v=LJF-1qMHMyI&NR=1&feature=endscreen
Geschrieben: 24 Nov 2012 14:15

Gast

Zitat:
Zitat von Jason-X
ist ja der Hammer,... ich muss gestehen, dass ich bei der Menge an Material nicht alle Folgen gesehen habe, sondern nur Stichprobenartig je 12 - 15 je Disc...
Genau diese war nicht dabei

Danke für den Hinweis :thumb:

Ja das ist echt ein richtiger übler Hammer! Habe es gestern überprüft und das ist richtig mies! Sowas darf doch nicht passieren! :sad: Jetzt bin ich mal gespannt, ob es einen Austausch oder so geben wird! Müsste es ja eigentlich geben ist ja ein gravierender Fehler, der da passiert ist!

Nix zu danken, dafür ist man doch hier um gemeinsam zu Helfen und Fehler zu finden! ;):thumb:
Geschrieben: 28 Dez 2012 18:00

Gast

Meine Ersatzdisc von Season 1 kam heute an! Alle die die Blu-ray gekauft haben sollten eine E-Mail an reklamation@ksmfilm.de schreiben! Am besten mit Kassenbon oder Bestellnummer von Amazon und Ihre Adresse mit in der E-Mail angeben, damit die fehlerfreie Blu-ray auch kommt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 107 Benutzer und 549 Gäste online.