Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Fragen zum TX-P50X50E

Gestartet: 20 Nov 2012 18:03 - 0 Antworten

Geschrieben: 20 Nov 2012 18:03

japanesetoy

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Birkenfeld
kommentar.png
Forenposts: 419
Clubposts: 15
seit 08.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50X25E
player.png
Panasonic SC-BTT200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Nordsee - Unser Meer
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.
Erhielt 82 Danke für 67 Beiträge
japanesetoy Nach und nach immer wieder Filme im Marktplatz

Hallo,

heute ist der obengenannte Plasma bei uns eingezogen.

Dazu ein paar Fragen:

Gibt es ein vergleichbares Modell, von dem ich die Einstellungen zum Bild mal testen kann? Dass Bild ist Panasonic-like gestochen scharf, aber irgendwie (ich kann es schlecht beschreiben) dunkel, bzw. wie ein Schleier drauf, nebelig. Ich kriegs irgendwie nicht hin, oder ist es einfach nur Gewöhnungssache?

Momentan läuft er nicht über den Onkyo. Würde ich dies via HDMI machen, könnte ich dann das zusätzliche Audiokabel sparen? Der alte Plasma hatte diesen Anschluss nicht. Wofür ist eigentlich dieser Audioanschluss, für den MediaPlayer? Der Audioanschluss muss ja im Onkyo dann zugewiesen werden, da dann einfach TV angeben?

Mediplayer: vom Stick läuft ein Testfile, von der USB-Platte nicht, eine Fehlermeldung erscheint, in etwa "USB überlastet". Liegt wohl daran, dass ich eine 2,5" Platte ohne eigene Stromversorgung nutze, oder?

Hotel-Modus: gibt es diesen noch, wie komme ich mit dem neuen Modell dahin? Der Plasma soll beim Starten auf HDMI zugreifen, nicht auf den internen Receiver zugreifen.

Sorry dass dann doch soviel geworden ist. Natürlich vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
Andreas
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 64 Benutzer und 373 Gäste online.