Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Ice Age Special: Eine coole Bescherung 3D

Gestartet: 19 Nov 2012 22:51 - 9 Antworten

Veröffentlichung:
26.11.2012
Laufzeit:
26 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Nov 2012 22:51

Skyfall

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Bei Ice Age konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir diese Spezial-Edition bei Amazon vorbestellt. Anscheinend gab's den Film auch schon letztes Jahr, aber nur in 2D. Die Rezensionen klingen im Großen und Ganzen eigentlich ganz gut, nur über den Preis wird öfters geschimpft. Der liegt dieses Jahr mit 8€ für die 3D Version aber noch im Rahmen, wie ich finde:)

Jetzt bleibt nur die Frage: Taugt das 3D ? Wenn hier schon jemand irgendwoher Infos dazu hätte wäre toll.
Geschrieben: 20 Nov 2012 02:42

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

Das ding lief ja schon im tv. Ein kauf lohnt sich nicht, schon gar nicht wenn 20min 8€ kosten ;)

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 20 Nov 2012 05:44

Clyde

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 3
seit 22.09.2012

Das 3D taugt super und auch der Film ansich ist ne schöne Einstimmung auf Weihnachten.
Geschrieben: 20 Nov 2012 05:45

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Außer man ist ein 3D Freak. So wie ich. Kann mich also outen, dass ich auch schon vorbestellt habe, weil meiner Ansicht nach derselbe Film in 3D einen gewissen Mehrwert gegenüber der normalen Version darstellt (natürlich nur, wenn das 3D ansprechend umgesetzt ist). Deshalb ist es mir persönlich ohne Bedeutung, ob der Film schon in 2D im TV lief.
Scheinbar haben sich auch viele andere gesagt, dass man bei 7,99 € nicht viel falsch machen kann, denn so wie ich gerade sehe, liegt der Film auf Platz 4 der vorbestellten Filme bei amazon.
Sagt aber alles noch nichts darüber aus, wie das 3D an sich ist.
Geschrieben: 20 Nov 2012 16:03

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Ich würde jetzt einfach mal sagen das 3D wird so sein wie bei Ice Age 3.
Geschrieben: 20 Nov 2012 16:05

Muck

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

habe ich bestellt , freue ich mich drauf
mfg
Frank

Geschrieben: 20 Nov 2012 19:53

Skyfall

user-rank
Blu-ray Profi

Da 3D bei Animationsfilmen ja normalerweise optimal gerechnet werden kann und nach dem Hinweis von Clyde werde ich bei der Bestellung bleiben. 8€ für 25 Min. ist zwar auf die Minute gerechnet nicht wirklich günstig. Aber ich glaube nicht, dass die Blu-Ray noch merklich billiger wird. Die 2D-Version hat letztes Jahr auf DVD schon 12 Euronen gekostet (das wäre mir dann auch zuviel).
Geschrieben: 20 Nov 2012 20:07

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Meiner großen hat der Kurzfilm gefallen.Aber einen kauf ist es nicht werd.
Geschrieben: 20 Nov 2012 20:47

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Normal könnte der Fim auf der Ice Age 4 Blu-Ray schon drauf sein bei dem hohen Preis der für Ice Age 4 verlangt wird, aber da ja bald Weihnachten ist wird wieder schön abkassiert.
Bei dem Gestiefelten Karter war ja auch der Kurzfilm: The Three Diablos drauf und der ging auch ca. 15 Minute.
Geschrieben: 21 Nov 2012 17:24

Ronon

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Sateda - Pegasus Galaxie
kommentar.png
Forenposts: 36
Clubposts: 2
seit 01.11.2012
display.png
Panasonic TX-L47WT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: Neue "Beobachtungsliste" ermöglicht die Verwaltung von favorisierten Themen
anzahl.png

Mich hat Ice Age3 von der 3D Umsetzung nicht überzeugt, werde wohl Ice Age 4 erstmal leihen und dann überlegen ob ich ihn mir kaufe und bis dahin ist er vielleicht etwas preiswerter.
Ronon .

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 104 Benutzer und 423 Gäste online.