Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

BLURAY-DISC.DE dreambox Plugin

Gestartet: 19 Nov 2012 02:57 - 43 Antworten

Geschrieben: 24 Feb 2013 14:44

jungholtz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Freiburg
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 24.09.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
100
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
A Private War

@kashmir

Vielen Dank für das Super-Plugin. Hab's gerade installiert und ein wenig ausprobiert. Mit meiner Filmliste (1445 Einträge) klappt allerdings kein Import. Habe die Filmliste auch auf 'public' geändert - trotzdem kein Import. Was kann ich noch probieren?

Gruß,
Joachim
Geschrieben: 26 Feb 2013 04:02

kashmir

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo Joachim,

sollte eigentlich funktionieren, entweder nimmst du den falschen Namen oder dein Speicher der Box ist voll und der Import bricht ab.

Also 1) den Namen überprüfen, dazu gehst du hier auf deine Filmliste und kontrollierst den Namen in der URL, also jungholtz.:
https://bluray-disc.de/blulife/profil/jungholtz

und 2) im Setup des Plugins VOR dem Import das Cache Verzeichnis auf Festplatte oder USB Stick ändern.

P.S.
Es gibt eine neue Version des Plugins 0.8.
Geschrieben: 27 Feb 2013 12:26

jungholtz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiburg
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 24.09.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
100
anzahl.png
Mediabooks:
90
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
A Private War

Klappt noch nicht. Hab Cache-Verzeichnis auf /media/hdd gelegt und neue Version eingespielt. Auf /media/hdd finde ich unter blu-ray/cache/bluray/ die Unterverzeichnisse fav, news, preview, review und top. In news, reviews und top befinden sich viele jpeg-Dateien, aber der fav-Ordner ist leer (preview auch). Die Eingabe meines Benutzernamens ist einfach, daher scheidet diese Fehlerquelle auch aus. Liegt es vielleicht daran, dass ich in Frankreich wohne? Aber Verbindung zum Blu-Ray Server kann ich ja offenbar herstellen. Hast Du noch einen Vorschlag?

Danke,
Joachim
Geschrieben: 20 Sep 2018 14:46

kashmir

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Nachdem die BLURAY-DISC.DE Seiten aktualisiert wurden und das Plugin nicht mehr funktioniert hat, habe ich dieses nun komplett überarbeitet.

Das Plugin läuft unter allen Enigma2 Images (OpenPLi, OpenATV, VTi...), aber nicht unter DreamOS.

Beschreibung:
Mit dem Plugin könnnen Blu-ray und PS4/PS3 Spiele Neuerscheinungen und Reviews angezeigt werden, Preise online verglichen, YouTube Trailer abgespielt oder Favoriten verwaltet werden. Verfügt man über ein Benutzerkonto auf der bluray-disc.de Seite, kann man seine Blu-ray Filme und PS4/PS3 Spiele aus seinem bluray-disc.de Konto in das Plugin importieren.

Bedienung:
Menü Taste: Das Setup aufrufen
> Taste: Zwischen den 2 Modi "Blu-ray Filme" und "PS4/PS3 Spiele" wechseln
Blaue Taste: Die Top Blu-ray Filme oder PS4/PS3 Spiele anzeigen
Grüne Taste: Blu-ray / PS4 Neuerscheinungen
Rote Taste: Blu-ray / PS4/PS3 Reviews
Gelbe Taste: Preisvergleich
Navigation:
    Taste 1: Eine kompakte Liste aller Blu-rays / PS4/PS3 Spiele anzeigen (Tasten 0/1: Ende/Anfang der Liste).
    Tasten 2 - 9: Analog zum Schreiben einer SMS kann in den Favoriten mit den Zifferntasten 2 - 9 der Anfangsbuchstabe einer Blu-ray oder eines PS3/4 Spiels ausgewählt werden, die Ansicht springt zum 1. Eintrag mit dem Anfangsbuchstaben.
    Bouquet Tasten: In den Favoriten seitenweise vor / zurück
Info Taste: Blu-ray / PS4/PS3 Spiel zu den Favoriten hinzufügen / entfernen
Stop Taste: YouTube Trailer suchen
Help Taste: Tastenbelegung anzeigen / das Plugin auf Updates überprüfen
Text Taste: Der Import eines BLURAY-DISC.DE Benutzerkontos in die Favoriten des Plugins wird gestartet. Zum Import wird der BLURAY-DISC.DE Benutzername benötigt

Download:
Blu-ray & PS4/PS3 Database

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Es sind 105 Benutzer und 419 Gäste online.