Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

BLURAY-DISC.DE dreambox Plugin

Gestartet: 19 Nov 2012 02:57 - 43 Antworten

Geschrieben: 25 Nov 2012 23:11

kashmir

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von omnior
Hab's nochmal,weitergetestet: 953 Filme lassen sich noch problemlos importieren, aber ab 955 Filmen kommt diese Fehlermeldung. Könnte man das noch anpassen?

Da andere evtl. irgendwann das gleiche Problem haben könnten, die Antwort hier:

Ich nun deine Film-Liste importiert, knapp 1000 Filme verteilt auf knapp 100 Webseiten dauert natürlich schon ein paar Minuten, aber es funktioniert problemlos - alle Filme werden importiert.

Ich kann mir nur noch vorstellen, dass der Speicher deiner Box voll ist und dann natürlich irgendwann nix mehr geht. Die Datei mit deinen Favoriten ist allerdings nur 315KB groß. Den freien Speicher deiner Box kannst du per telnet mit "df -h" checken.

Geschrieben: 26 Nov 2012 06:08

omnior

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 15.06.2011
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9

War mein Fehler....Ich hatte beim Testen der Listen erst immer freigegebene Listen importiert das klappte. Meine eigene und einige etwa genauso große Listen waren nicht freigegeben und da entstand logischerweise immer der Fehler mit der Meldung es gäbe keine Liste.
Nachdem die Filme nun Public freigegeben sind klappt's auch wunderbar. Danke!
Geschrieben: 12 Dez 2012 23:49

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich hab jetzt auch mal auf OE2.0 umgesattelt und das plug in installiert
alles schön und prime...aber -wie wäre es anders zu erwarten gewesen- das forum mag wieder mal die sonderzeichen >< in meinem Nick nicht
dadurch kann ich meine filme nicht importieren!
AAARRRGGGHHHHH
....
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 15 Dez 2012 04:54

kashmir

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Neue Version im 1. Post:

Version 0.3:
- FSK18 Filme werden nun importiert und in den Favoriten angezeigt (Film-Infos sind für FSK18 Filme aber trotzdem nicht verfügbar)

ACHTUNG!
Da ich meine Plugins nicht mehr für alle Foren und Seiten veröffentliche, benötigt das Plugin nun einen KEY. Beim 1. Start des Plugins wird eine 8-stellige Plugin-ID angezeigt, die bei jeder Box anders ist. Diese ID bitte mir per pm zusenden, ich schicke dann den passenden KEY zurück.

Zitat:
Zitat von >Vampire< in meinem Nick nicht[/quote
Das Problem haben wir ja gelöst: zum Import wird der Profilname so wie im Link zur Filmliste benötigt, also z.b.
https://bluray-disc.de/blulife/filmliste/kashmir

Das Problem deiner "fehlenden" Filme lag an den FSK18 Filmen ;) Ich habe es nun so gelöst, dass die FSK18 Filme nun importiert und in den Favoriten angezeigt werden. Man sieht aber - so wie auf der Webseite auch - nur den Titel des Films und einen FSK18 Hinweis. Aber trotzdem besser, als wenn die Filme wie bisher ganz fehlen.
Geschrieben: 15 Dez 2012 18:41

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

V 0.3 installiert, freischaltkey angefragt, sofort erhalten und plugin lübbt super;)
um die perfekte darstellung zu erreichen, müsste man sich über das plugin im forum einloggen, oder?
*g*
vielen dank kashmir für dieses jetzt schon wirklich geile teil!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Feb 2013 00:26

kashmir

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Neue Version im 1. Post:

das Plugin wurde nun komplett überarbeitet und es gibt eine neue Coveransicht. So sieht man bis zu 40 Blu-rays auf einmal, es ist also übersichtlicher und auch grafisch ansprechender.

Da die Miniatur-Cover für den schnelleren Zugriff nach dem 1. Download auf der Box gespeichert werden, sollte man im Setup (Menü Taste) das Cache Verzeichnis auf USB Stick (/media/usb) oder Festplatte (/media/hdd) auslagern.

2-Blu-ray.png
Geschrieben: 13 Feb 2013 01:20

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

cool, hab es mir gerade versucht zu nstallieren, dabei ist mir aufgefalen, das es nicht wie bei den ersten versionen eine extra edition für die alte 800HD gibt
hast du die raus genommen?
denn wenn ich das plugin "über" das alte installiere, bleibt das ohne änderung bestehen
was mache ich falsch?
...
Thomas

p.s.:
das "sonderzeichenproblem" mit den >< ist auch wieder da... auch mit vampire100 bekomme ich nur "mitglied ist nicht bekannt"

*edit*
hab das alte plugin gelöscht , box neu gestartet, das neue plugin versucht zu unstallieren...ergebnis:
Zitat:
IPKG eror status: Collected errors
???

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Feb 2013 02:46

kashmir

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von >Vampire< ist auch wieder da... auch mit vampire100 bekomme ich nur "mitglied ist nicht bekannt"[/quote
Das Problem hatten wir doch schon gelöst und steht gerade mal 2 Post über deinem:

Zitat:
Zitat von kashmir
zum Import wird der Profilname so wie im Link zur Filmliste benötigt, also z.b.
https://bluray-disc.de/blulife/filmliste/kashmir

Für die alte dm800 benötigst du ein anderes ipk, habe ich nun für dich gemacht und ist im Anhang.

Geschrieben: 13 Feb 2013 08:24

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Super!
Vielen dank, das werde ich heute Abend sofort installieren und hier Feedback geben!
Nochmals ein dickes "danke schön"!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 13 Feb 2013 23:12

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

so, das alte image hab ich gelöscht, das neue installiert, und es läuft
zumindest zeigt es mir meine letzte aktualisierte filmliste an
aktualisieren kann ich sie aber leider immer noch nicht
auch mit eingabe des richtigen nicks (vampire100) geht es nicht
sehr merkwürdig
naja... ich werd mir das am wochenende mal in ruhe anschauen
danke auf jeden fall für deine arbeit und die mühen, die du da reinsteckst!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → DVB−Receiver

Es sind 125 Benutzer und 1018 Gäste online.