Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB (Maddin83) - Brave & Finding Nemo Best Buy Empty Cases

Gestartet: 18 Nov 2012 09:44 - 37 Antworten

Geschrieben: 20 Nov 2012 17:37

Jack-in-the-box

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hi,

wenn noch plätze vorhanden sind, wäre ich gerne mit einen exemplar von 'brave' dabei.

Versandvariante A.

Nette SB von dir, vielen Dank schonmal.

Gruß.
Geschrieben: 21 Nov 2012 19:53

Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe für alle die in der Liste stehen ihre Angebote im Marktplatz eingestellt ;)
bvb.jpg
Geschrieben: 24 Nov 2012 04:39

Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Aus gegebenem Anlass:
Ich weiss, dass es in Deutschland auch ein Steel geben wird im März, aber da ich die Anzahl der Best Buy Cases schon über meinen Bekannten in den USA bestellt habe und auch vorgestreckt habe, bitte ich alle die si h für diese SB gemeldet haben, auch nicht abzuspringen.
Da es sich ja um Empty Cases handelt, kann man diese ja mit den deutschen releases füllen.
bvb.jpg
Geschrieben: 24 Nov 2012 12:59

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hi Maddin83
Falls der 5te Plaz bei Brave noch frei ist, würde ich gerne den belegen wenn ich darf:)
Versand in die Schweiz, bei vergangenen SBs hat sich das Porto um 3.50 Euro bewegt, als Maxibrief, denke ich.
Wenn ich dabei sein kann, bitte einfach gut Verpakt und Versand in die Schweiz, nicht versichert. Desshalb denke ich von den Kosten her Vesand B.

Vielen Dank
Geschrieben: 24 Nov 2012 13:05

Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusnu
Hi Maddin83
Falls der 5te Plaz bei Brave noch frei ist, würde ich gerne den belegen wenn ich darf:)
Versand in die Schweiz, bei vergangenen SBs hat sich das Porto um 3.50 Euro bewegt, als Maxibrief, denke ich.
Wenn ich dabei sein kann, bitte einfach gut Verpakt und Versand in die Schweiz, nicht versichert. Desshalb denke ich von den Kosten her Vesand B.

Vielen Dank

Bist dabei :thumb: Versand ist in die Schweiz als Großbrief 3,45 Euro oder als Einshreiben 5,50 Euro. Du möchtest den noralen Großbrief für 3,45 Euro?
bvb.jpg
Geschrieben: 24 Nov 2012 13:15

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maddin83
Bist dabei :thumb: Versand ist in die Schweiz als Großbrief 3,45 Euro oder als Einshreiben 5,50 Euro. Du möchtest den noralen Großbrief für 3,45 Euro?
Vielen dank :pray::) Die 2 Euro machen es dann auch nicht mehr aus ;), bitte Eingeschrieben :thumb:
Geschrieben: 30 Nov 2012 05:11

Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bezahlstatus in Pos #1 aktuallisiert
bvb.jpg
Geschrieben: 02 Dez 2012 19:51

Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Kleines Zwischenupdate:
Mein USA Kontakt musste ein Nemo Case zurückschicken bzw umtauschen, da es verkratzt war und erwarte diese Woche die Ersatzlieferung und wird dann logischerweise alle Cases zusammen auf die Reise schicken. Habt also bitte noch ein bisschen Geduld, dafür erhalten wir dann aber auch unbeschädigte Ware :thumb:
Ich werde mich sofort melden wenn ich was Neues höre.
bvb.jpg
Geschrieben: 13 Dez 2012 18:22

Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo!
Die Ersatzlieferung für das beschädigte Nemo Case ist eingetroffen und mein Bekannter hat das Paket auf den Weg geschickt. Sobald ich die Cases in den Händen habe, werde ich sie gleich weiterschicken
bvb.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2012 05:11

Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo!!
Sorry, dass es einige Tage keine Neuigkeiten gab. Heute morgen habe ich eine Mail von der Sendungsverfolgung erhalten. Das Paket ist in Deutschland angekommen. Es dürfte also nicht mehr lange dauern. Vielen Dank für eure Geduld :thumb:
bvb.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 16 Benutzer und 555 Gäste online.