Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Online Diskussions Thread

Gestartet: 18 Nov 2012 01:38 - 297 Antworten

Geschrieben: 02 Dez 2012 12:00

max-damage

Avatar max-damage

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge


Zitat:
Zitat von Largo
Den Adventskalender finde ich sehr Toll...
... wenn es dann auch noch Blu-rays währen...

Da versuchen Sie wohl wieder einen Dummen zu finden, der den alten Mist kauft.
Ich dachte eigentlich, dass die Restbestände am Anfang des Jahres alle zu den Schleuderpreisen weggingen.
Geschrieben: 05 Dez 2012 20:27

brausebirne

Avatar brausebirne

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Spider-Man Trilogie Steelbook ist wieder für 12 € zu haben. Das Angebot gilt bis Donnerstag 8°° Uhr.
Machete schickt keine SMS!
Geschrieben: 06 Dez 2012 07:34

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schade eigentlich: An der Twilight-Triologie sah man, dass es auch noch günstiger geht...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 06 Dez 2012 11:05

Gast

Hallo!? Ein Steelbook mit 3 Filmen für 12 € verstehe echt nicht, was man da noch billiger haben will! Unglaublich diese Geiz ist Geil Mentalität!
Geschrieben: 06 Dez 2012 13:04

crazyunited

Avatar crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge


Zitat:
Zitat von JayPy
Schade eigentlich: An der Twilight-Triologie sah man, dass es auch noch günstiger geht...

du solltest fragen,ob sie dir nicht ein paar Filme schenken.
Geschrieben: 07 Dez 2012 11:07

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von crazyunited
du solltest fragen,ob sie dir nicht ein paar Filme schenken.

Sollte jetzt nicht geizig klingen: Bei richtig guten Filmen (ja ich weiß, ist alles Geschmackssache) bin ich auch gerne bereit einiges zu zahlen. Habe mir z.B. die "Star Wars"-, "Herr der Ringe"- oder auch die neusten "Batman "-Teile ohne zu zögern geholt. Da wäre mir fast jeder Preis egal gewesen.

Es gibt aber auch Filme, die man sich nur bei entsprechend günstigen Preis in die Sammlung stellt. Und hier gehört für mich die Spiderman-Reihe dazu.

Klar, es wären umgerechnet nur 4€ pro Film gewesen, aber wie gesagt, bei der Twilight-Triologie klappte es auch für die Hälfte ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 07 Dez 2012 11:46

Gast

Na und Twilight ist damit auch gar nicht vergleichbar und absoluter Schrott! Die haben soviel davon in den Läden rumliegen, dass sie es verramschen müssen, weil es davon zig verschiedene Ausführungen gibt und sie die nicht alle loswerden!
Geschrieben: 07 Dez 2012 13:00

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von JayPy
Schade eigentlich: An der Twilight-Triologie sah man, dass es auch noch günstiger geht...
Weil die Kunden evt. lieber die komplette Box kaufen statt nur 3/4 :rolleyes:?

Spider-Man hingegen ist abgeschlossen.. und 12 EUR ist lachhaft für ein Steelbook mit 3 Filmen :eek:

@lupopaar1983: Für mich ist es genau so Schrott wie für dich, aber jedem das sein :thumb:
Problem ist wie schon geschrieben das es nicht die komplette "Serie" ist sondern nur eine fast komplette. Sowas bekommt man meistens hinterher geworfen. Wenn ich da an Potter 1-4 oder 1-5 denken - das gabs teilweise auch für 20 EUR.

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 07 Dez 2012 13:19

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@lupopaar1983 & _cube

Ist doch OK, wenn es für euch günstig genug ist.

Ich lege keinen Wert auf einheitliche Verpackungen oder Bonusmateriel. Bei mir stehen die Blurays hinter geschlossenen Schranktüren, da sieht sie eh niemand. Mir geht es alleine um den Film und einen möglichst günstigen Preis.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 07 Dez 2012 13:28

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dann solltest du warten bis der letzte Teil VÖ-t wird - dann bekommst die alten Teile und alten Boxen sicher billiger ;)

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 91 Benutzer und 401 Gäste online.