Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[DOCTORDODGE] My Premium Format Collection & More

Gestartet: 16 Nov 2012 19:46 - 405 Antworten

Geschrieben: 31 März 2013 12:41

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Geile Bilder,Heiko...man kann so,wie du es machst,natürlich jede Statue gut in Szene setzen.Allerdings kommt der kleine Scheisser auch in natura bzw. auf unbearbeiteten Bildern extrem gut rüber.Auch hier sprech' ich wieder aus eigener Erfahrung.
Viel Spass mit dem Quengler...:D
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 31 März 2013 14:41

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie immer klasse bilder, Heiko. :thumb: meinen Glückwunsch zum Gollum. ;) :D
Geschrieben: 31 März 2013 16:09

DOCTORDODGE

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 193
Clubposts: 1.307
seit 15.11.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 926 mal.
Erhielt 849 Danke für 454 Beiträge

danke! ja ron, live und unbearbeitet flasht der gollum natürlich auch extrem. ich liebe auch vor allem die pose oben auf dem fels kauernd wie so ein kleiner knecht :D :D

k1co-eo-59b9.jpg

"Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wann er es beabsichtigt."

heute stelle ich euch eine weitere premium-format statue aus der lotr-line vor. es handelt sich um gandalf den grauen in der regular ausführung, den ich von ron erhalten habe.

auf diesem weg nochmal vielen dank für diese tolle statue!!!

ich hatte früher mal gandi white. habe mich aber von ihm getrennt. jetzt habe ich bei gandi grey zugegriffen und bin absolut geflasht.

gar kein vergleich zu der doch eher schlechten umsetzung des weißen zauberers.

ich bin sowieso eher der gandalf-graurock fan :D

die pose ist so episch gewählt. gandalf steigt eine treppe in moria hinab! das wirkt sehr dynamisch und geleichzeitig ruhig. schwer zu beschreiben, aber die pose ist schon wirklich was ganz besonderes!

ebenso besonders ist die detaillierte kleidung von gandalf! er hat viele stoffschichten. eine besser als die andere. es sieht alles sehr gut aus!

das sculpting ist auch perfekt. gandalf erkennt man sofort.

ein beseonderes gimmick ist das light-up-feature seines zauberstabes! die LED leuchtet sehr schön und wirkt auch absolut nicht deplatziert!

der zauberstab ist sehr schön gefertigt. und er sieht wirklich sehr hölzern aus. man merkt eigtl. erst beim berühren, dass es kein holz ist.

mit dem zauberstab kommt gandi im übrigen auf ÜBER 70 cm höhe! also muss man da auch einen würdigen platz haben.

den habe ich auch schon. nur sind die bauarbeiten für mein collectible-zimmer noch nicht gänzlich abgeschlossen. aber bald :cool: dann gibts auch wieder viele bilder!

jedenfalls bin ich sehr begeistert von gandalf dem grauen! er gehört, bei meiner pf-sammlung, auf jeden fall in die top 5!

bilder gibts auch wieder, aber diesesmal nicht so viele. kreaturen machen mir momentan mehr spaß zu fotografieren als menschen :D :D

ach ja, ein kleiner kritikpunkt beim gandalf: lediglich ein pin am fuß ist leider etwas kippelig. da hätte SSC lieber am anderen fuß auch ein pin machen sollen. im endeffekt steht der stabil. und wenn der einmal hingestellt wird, berühre ich den eh nur zum saubermachen. aber es ist dennoch schade...

k1co-eh-2d6c.jpg

k1co-ei-389b.jpg

k1co-ej-e223.jpg

k1co-ek-0874.jpg

k1co-en-3dc4.jpg

k1co-em-10a7.jpg
Gruss, Heiko

Geschrieben: 31 März 2013 16:20

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Musst du wieder einen nachlegen und meine Thread verdrängen?? :rofl: (Maulen scheint ja jetzt echt der neuste Schrei zu sein? :rofl: :rofl: So sry für den OT!^^

Wen du jetzt noch mal behauptest du machst mir keine Konkurrenz, komm ich und hau dich :rofl:

Mit der Figur an sich kann ich nicht viel Anfangen tut mir leid, auch wenn Gandalf als Charakter sehr episch ist :o
Jetzt nur noch ein bisschen am Licht feilen und dann geht hier die Post ab :cool:
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 31 März 2013 16:39

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

sehr cool, heiko. :thumb: auch hier meinen glückwunsch. :D
Geschrieben: 31 März 2013 16:47

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Der IS schon fett....
Ich hatte leider nie den richtigen Platz für ihn:o,sonst wär' er auch bei mir geblieben.
Danke für die Pics (wenigstens eins in voller Größe hättste schon machen können....):thumb:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 31 März 2013 16:50

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

sauber heiko.

wo stellste den denn noch hin? :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 31 März 2013 16:52

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Gratuliere, Gandalf ist schon eine tolle PF und super Bilder. Wiedermal ;)
Geschrieben: 01 Apr 2013 11:05

DOCTORDODGE

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 193
Clubposts: 1.307
seit 15.11.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 926 mal.
Erhielt 849 Danke für 454 Beiträge

@Seb: danke, ja man entwickelt sich. die fotos werden besser. das equipment habe ich aber immer noch nicht zusammen. immer wenn ich die kohle habe geht sie für collectibles drauf :D :D

@Ron: du hast recht, ein body shot wäre gut. aber bei dem schlechten licht gestern sah das foto total beschissen aus. deshalb vorläufig so. werde ich aber noch nachreichen!

@olli: bei mir ins treppenhaus, da habe ich doch oben noch den raum ;) ist gerade alles im gange. sollte diesen monat eigtl. noch fertig werden. bist dann herzlich eingeladen ;)

so und aus aktuellem anlass tut es mir leid das sagen zu müssen. aber ich löse meine KOMPLETTE sammlung auf! ich habe keinen bock mehr auf dämliche statuen von herr der ringe und co.

auch meine zombies finde ich mittlerweile ziemlich beschissen... wirken teilweise auch ganz schön billig. außerdem sieht es bei mir aus wie in einder Nerd-bude.

da gibt es für euch also einiges zum abstauben. schaut in meinem verhaufsthread nach...

https://bluray-disc.de/forum/mcc-verkaufsforum-gesonderte-regeln/94738-doctordodge-verkauft-verschiedenes.html
Gruss, Heiko

Geschrieben: 01 Apr 2013 11:08

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Depp! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::p

Aber ich muss zugeben, der Text ist gut formuliert!^^
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 99 Benutzer und 644 Gäste online.