Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Generation Kill (Max)

Gestartet: 15 Feb 2010 16:58 - 45 Antworten

Geschrieben: 04 Dez 2012 17:29

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Zitat:
Zitat von Aint
Gab endlich mal ne Ballerei,ein paar zersplätterte Leichen unter anderem auch Kinder waren zu betrachten,ansonsten viel Geschwafel.
Naja, was meisnte was im Krieg gemacht wird, wenn nicht gerade geballert und Leichen zersplättert werden? Genau, es wird geschwafelt... Also genau das, was du in GK siehst...:D
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 04 Dez 2012 18:33

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Ich weiß nicht was man so im Krieg treibt,war noch nie da,u. möchte auch nicht hin.Mein Großvater erzählte mal,das man auch viel raucht,obwohl man eigentlich Nichtraucher ist.Einigen koten/bzw. pissen sich auch ein,ob da wirklich nur diese coolen MachoSprüche an der Tagesordnung sind,wage ich mal zu bezweifeln.Ist halt ne typisch amerikanische Kriegserie,wir sind die coolsten,u. nach uns die Sinnflut - trotzdem interessant :D.

Grüße
Geschrieben: 02 Jan 2013 21:02

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4566 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Eben Folge 2 gesehen, gefällt mir sehr :thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 03 Jan 2013 05:37

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Eben Folge 2 gesehen, gefällt mir sehr :thumb:

Gefällt mir auch sehr bis jetzt.:thumb:
Ich finde, dass es auch immer lustiger wird, ohne albern zu wirken.
SPOILER! Inhalt einblenden

Hätte nie gedacht, dass die Amis sich dermaßen selbst verarschen:rofl:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 03 Jan 2013 05:58

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

das wird aber mit jeder folge an witz verlieren .. wird immer ernster gegen ende.
später merkt man dann das sie sich mit den witzen und dem aufspielen untereinander nur versuchen fürn moment von dem geschehen vor ort abzulenken.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Jan 2013 06:23

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
das wird aber mit jeder folge an witz verlieren .. wird immer ernster gegen ende.
später merkt man dann das sie sich mit den witzen und dem aufspielen untereinander nur versuchen fürn moment von dem geschehen vor ort abzulenken.

Das die sich untereinander aufziehen und Witze machen, um sich vom Geschehen abzulenken, glaube ich gerne.

Ich finde nicht die Witze, die gemacht werden lustig, sondern die Situationen, die eigentlich traurig sein sollten:confused:

Nur lesen, wenn man schon ab Folge 3-5 geschaut hat

SPOILER! Inhalt einblenden

Ein Auto wird ohne Vorwarnung beschossen und die Insassen werden getötet. Dabei sollten die eigentlich nur vorgewarnt werden, um anzuhalten.
In einer späteren Folge möchte man das vermeiden und schießt die Rauchgranate zum warnen auf den Boden, die allerdings vom Boden abprallt und jemanden in den Hinterkopf fliegt.
Oder man sieht, wie die einen Dorf auskundschaften und plötzlich das Dorf plattgebombt wird. Und keiner weiß warum, wieso.
Alles Erdenkliche geht irgendwie schief..
Ich hoffe, dass ich es etwas beschrieben konnte:o
Gruß
Aykut

Geschrieben: 25 Jan 2013 22:26

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe mir die gesamte Serie auf Sky Atlantic HD angeschaut. Sind einige "lustige" Sprüche dabei, aber auch nachdenkliche bzw. gewaltätige Szenen. Interessant fand ich, wie sich die Soldaten gegenseitig aufziehen, was die "Obersten" für haarstreubende Fehlentscheidungen treffen. Muß ich unbedingt auf BD haben. Ich hoffe auf eine zeitnahe Veröffentlichung ( mit deutscher Syncro).

Der Fahrer ( habe den Namen vergessen) war besonders lustig/blöd, wie er sich ständig Getränke und Nahrung im Gesicht verteilt, und sich beim Spucken selbst besabbert..
Geschrieben: 22 Feb 2013 11:38

ermin

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Habe mir gestern die komplette Serie dank SKY Festplatteneceiver zu Ende angeschaut. Top Atmosphäre, Mittendringefühl ist immens! Krasse Szenen, die unter die Haut gehen, lustige Momente... Szenen, die zum nachdenken anregen. Die Serie hat wirklich alles, was eine HBO-Mini Serie auszeichnet und muss sich nicht hinter Band of Brothers und schon gar nicht hinter The Pacific verstecken. Ich hoffe auf einen baldigen BD-Release im Stil der BoB- und The Pacific Tin-Box.

Achja: Wer auf Ballerei und pure Action steht, wird evtl. enttäuscht sein. Hier steht die Action nicht im Vordergrund, sondern die persönliche / soziale Entwicklung (kann man das so sagen?! :D) der Marines untereinander. Da die Serie einen realen Bezug hat (der Rolling Stone Journalist hat danach tatsächlich das Buch geschrieben), wird der Großteil der gezeigten Szenen real nachempfunden sein. Und da könnte ich das Kotzen kriegen, wenn ich seh, welche gravierende Befehle (Fehler) manche Befehlshaber machen, die dann ein normaler Marine ausüben muss. Von Captain America ganz zu schweigen. Was für ein Volldepp. Würde mich zu gern interessieren, was der wahre Captain America zu seiner Rolle sagt (falls sie wirklich einer Realen Person nachempfunden ist).

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Bemerkenswert finde ich ja das es keinen Soundtrack gibt, nur Umgebungsgeräusche und die Gespräche! Und hab Musik nicht wirklich vermisst.

Ist mir gar nicht aufgefallen :)

Zitat:
Zitat von steveatomic
Der Fahrer ( habe den Namen vergessen) war besonders lustig/blöd, wie er sich ständig Getränke und Nahrung im Gesicht verteilt, und sich beim Spucken selbst besabbert..

Ray :)
Geschrieben: 30 März 2013 20:24

marcell101

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 190
Clubposts: 21
seit 30.11.2008
display.png
Sony KDL-40S2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon reduziert Preis von 60 Blu-rays drastisch - Filme ab 5,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
marcell101 Zockt Playstation 3

so habe jetzt mal die erste folge gesehen und fand sie gut kommt jetzt nicht an the pacific oder bob ran aber ist sehr gut umgesetzt was auffält ist das der kriegskritische ton schon in der ersten folge fällt :)
Geschrieben: 02 Apr 2013 19:43

marcell101

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 190
Clubposts: 21
seit 30.11.2008
display.png
Sony KDL-40S2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon reduziert Preis von 60 Blu-rays drastisch - Filme ab 5,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
marcell101 Zockt Playstation 3

So Staffel fertig geschaut und hui
das ist schon ein bedrückendes Erlebnis ! Eine geniale Serie !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 79 Benutzer und 562 Gäste online.