Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[TCHIBO] Herr der Ringe - Extended Edition

Gestartet: 10 Nov 2012 11:51 - 239 Antworten

Geschrieben: 12 Nov 2012 21:26

Gast

Zitat:
Zitat von nick_vergessen
bleibt somit nur noch abzuwarten an wann die Box nun wirklich zu kaufen gibt ..oder ist der 12.12. nun ein bestätigter Termin?

Ab morgen gibt es die Box in den Testfilialien und danach in ca. 3-4 Wochen im freien Verkauf und im Onlineshop auch!
Geschrieben: 12 Nov 2012 21:34

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

war heute in einer Filiale ohne Multimedia-Bereich, aber mir wurde eine andere Filiale in unmittelbarer Nähe genannt. Daher werde mich dort morgen noch einen Versuch starten. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 13 Nov 2012 09:50

Gast

So ich komme gerade aus der Tchibo Testfilialie bei uns! Sie haben nur die Herr der Ringe DVD Boxen bekommen leider keine Blu-ray Boxen echt ärgerlich sowas! Naja was soll man machen! Ob sie die Blu-ray Box heute noch bekommen konnten sie mir nicht sagen!
Geschrieben: 13 Nov 2012 09:58

Klipsch-Maniac

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

sowas ist wirklich immer ein witz...grossartig werbung machen und dann wahrscheinlich für ganz detuschland 30 boxen haben, das sind ja zustände wie bei norma
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil

Geschrieben: 13 Nov 2012 10:26

Gast

Ja finde ich auch nicht ok sowas! Ist groß im aktuellen Prospekt drin und dann sind keine Boxen da! :( Aber hauptsache von den DVD Boxen ca. 30 Stück da haben! Die Men in Black DVD Box mit allen 3 Teilen gab es auch ca. 30 mal, aber keine Herr der Ringe Blu-ray Box war da bin echt richtig enttäuscht gewesen!
Geschrieben: 13 Nov 2012 10:47

Exiler

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Burgen
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 13.05.2011
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png

Im Prospekt steht jedoch auch, dass es sich bei der Blu-ray-Box um ein Bestellangebot handelt. Kann also sein, dass man die Boxen gar nicht direkt in der Filiale mitnehmen kann.
Geschrieben: 13 Nov 2012 10:55

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Warum ruft Ihr nicht erstmal bei der Filiale an und fragt nach, bevor Ihr extra hingeht?
Geschrieben: 13 Nov 2012 10:58

Gast

Weil die Filialien alle keine Telefonnummern haben! Es gibt nur eine Hotline und die können auch nichts zu dem Filialienbestand sagen!
Geschrieben: 13 Nov 2012 11:08

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Weil die Filialien alle keine Telefonnummern haben! Es gibt nur eine Hotline und die können auch nichts zu dem Filialienbestand sagen!

Ah, okay, wusste ich nicht, sorry :).

Und wenn man hier mal anruft:
Zitat:
Tchibo Bestellservice
Postfach 107820
28078 Bremen
Telefon
01805 - 85 40
(0,14 €/Min. a.d. Festnetz; max. 0,42 €/Min. a.d. Mobilfunk)

Bei Fragen zu Produkten:
Telefon
01805-383338 (08:00 – 22:00 Uhr)
(0,14 €/Min. a.d. Festnetz; max. 0,42 €/Min. a.d. Mobilfunk)

Vielleicht kann man ja beim Bestellservice welche bestellen? Nach Hause oder in die Wunschfiliale? Oder die Produkte-Nr. kann einem vielleicht sagen, in welcher Filiale die Box wann zu haben ist?
Geschrieben: 13 Nov 2012 11:22

Gast

So habe jetzt beim Bestellservice angerufen! Die Herr der Ringe Blu-ray Box braucht man nicht vorzubestellen, die bekommt jede Testfilialie! Und die meinten die Testfilialien erhalten erst morgen die Herr der Ringe Blu-ray Boxen! Komisch naja gucke ich da morgen halt nochmal vorbei!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 105 Benutzer und 596 Gäste online.