Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Cyber Monday 2012

Gestartet: 10 Nov 2012 00:05 - 233 Antworten

Geschrieben: 25 Nov 2012 22:59

Vorhees

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bin auch mal gespannt, was die Cyber Monday noch so bringt. Bisher ist es nur beim Titanic Kauf geblieben. Bei richtig guten Angebot, wo man einfach nicht nein sagen kann, werde ich wohl zuschlagen müssen :rofl:
Geschrieben: 25 Nov 2012 23:20

Gast

Zitat:
Zitat von sisscuss
Ja, das nervt mich auch ziemlich an. Aber für diesen Zweck hat Amazon ja die verlängerten Rückgabefristen über Weihnachten erfunden.

Lässt du die Blu-ray's dann bis nach dem Adventskalender verpackt im Schrank stehen? Ausgepackt kannst du die dann ja nicht mehr umtauschen.
Geschrieben: 25 Nov 2012 23:25

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Elsmasef
Lässt du die Blu-ray's dann bis nach dem Adventskalender verpackt im Schrank stehen? Ausgepackt kannst du die dann ja nicht mehr umtauschen.
Jup, bei mir steht alles so lange verpackt im Schrank, bis ich mir den Film anschaue und das sind noch so einige. Hatte auch noch nie Pech mit fehlenden oder falschen Disks.
Geschrieben: 25 Nov 2012 23:27

Gast

Zitat:
Zitat von sisscuss
Jup, bei mir steht alles so lange verpackt im Schrank, bis ich mir den Film anschaue und das sind noch so einige. Hatte auch noch nie Pech mit fehlenden oder falschen Disks.

Ne, das kann ich ja nicht. Sobald das bestellte Zeugs da ist muss ich das auch auspacken.
Geschrieben: 25 Nov 2012 23:34

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei mir stehen die noch nicht angesehenden BD`s auch mit Folie im Schrank. Macht einfach Spaß, die Folie erst abzureissen, wenn man den Film anschauen möchte....wir nennen es "entjungfern"..
Geschrieben: 25 Nov 2012 23:42

gelöscht

So, heute auch mal zugeschlagen... Amazon Basic Batterien 20er Pack... :p

Schau ma mal was die nächsten Tage, sowie der Adventskalender noch so bringen, habe das Gefühl, das ich nicht ganz so günstig davon komme, wie ich mir das erhofft habe.

Bei der Shaun das Schaf Box, musste ich mich schwer beherschen... Aber ein Blick auf meinen Wunschzettel hat die Ernüchterung gebracht, denn da steht noch so einiges drauf... Allein die Simpsons Season 15 sind auch wieder rund 40,- Euro und so gehts grade weiter. :eek:
Geschrieben: 25 Nov 2012 23:44

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Bei Titanic geht's mir wie sisscuss. Mein Weib hat die Augenbraue gehoben, als ich ihr vom Titanic-Kauf (allerdings schon vor paar Tagen im MP zum gleichen Preis) berichtet hab.
Wir sind beide eher für Action und Thriller zu haben, aber ich konnte bei einem angeblichen 3D Referenzmaterial einfach nicht widerstehen.

Dafür hat sie ja dann noch die Muppets bekommen und heut ist noch für mich ne neue Maus (Logitech G700) und für sie ein neues Autoradio hinzugekommen.

Also wenn man wirklich grad mal was braucht, wird man bei der Aktion durchaus fündig. Dieses Jahr find ich es bisher am besten. Sehr gute Rabatte, relativ lange Verfügbarkeit und eine enorme Auswahl...vor allem ist nicht jeden Tag ne Playstation oder son Quark drin :D
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 26 Nov 2012 00:03

Gast

Cinderella 1-3 Trilogie, American Pie das Klassentreffen und American Pie 1-4 sind heute interessant! Der Rest ist nichts besonderes!
Geschrieben: 26 Nov 2012 00:09

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Cinderella 1-3 Trilogie, American Pie das Klassentreffen und American Pie 1-4 sind heute interessant! Der Rest ist nichts besonderes!

"Nichts zu verzollen", "Die Piraten-Ein Haufen merkwürdiger Typen", "Rock of Ages" und "Lockout" haste vergessen!
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 26 Nov 2012 00:28

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Der Preis von Titanic 3D war mMn wirklich fair. Schade, dass Avatar gleich 4-5 Euro mehr gekostet hat.

Heute freue ich mich auf American Pie 1-4. Wollte schon öfters zuschlagen. Zum Glück habe ich gewartet. Vor dem Cyber Monday und dem Adventkalender darf man einfach keine Filme kaufen :).
Sly_Polaroid.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 110 Benutzer und 441 Gäste online.